1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Niemand

Beiträge von Niemand

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Moin Moin ich bin´s

• Niemand
    • 3. Dezember 2020 um 16:42

Grüße,

wie man sieht, kann man sich in virtuellen Räumlichkeiten besser und erfolgreicher entfalten,

als sonst irgendwo. Gerade die Übernahme deines Clans als Leiter ist schon eine große Sache!

Gefällt mir super, dass du als kleiner Farmer beweisen kannst, dass aus dir etwas geworden ist. ;)

• 25k Verlosung im Forum + 50k auf Instagram!

• Niemand
    • 29. November 2020 um 14:46

Grüße dich 1Alex ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung! :)

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,

um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. :saint:

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ;)

WHS_GatoYT  Thekenprolet69  210221

#EHV

• DLS-Adventskalender | Gewinne im Wert von ca. 300k

• Niemand
    • 29. November 2020 um 14:10

Grüße dich Manul ,

vielen lieben Dank für deine/eure Weihnachtsverlosung und mein Wunsch für Weihnachten ist einfach Zeit mit der Familie zu verbringen, aber vollzählig, ohne einen Haushalt auszuschließen! :)

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,

um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. :saint:

WHS_GatoYT  DriftSchildi  Kain

#EHV

• Diversity Adventskalender - Verlosung von zwei Türchen

• Niemand
    • 28. November 2020 um 20:16

Grüße dich RiskyRicky_ ,

vielen lieben Dank für deine /eure Weihnachtsverlosung und interessante Frage! :)

Bei mir legt sich der Heilbutt auf den Festteller. 8)

Thekenprolet69  WHS_GatoYT  210221

#EHV

• #DRAGON Adventskalender

• Niemand
    • 27. November 2020 um 22:46

Grüße dich _NixFix_ ,

vielen lieben Dank für eure Adventskalender-Verlosung und eure außerordentliche Organisation!

Wirklich eine klasse geschriebene Eventvorstellung! :)

WHS_GatoYT  DriftSchildi  Thekenprolet69

#EHV #kalender

• Krasse Geburtstagsverlosung ~ CA 100k +

• Niemand
    • 27. November 2020 um 22:42

Grüße dich juve ,

vielen lieben Dank für deine Geburtstagsverlosung und hoffentlich kannst du trotzdem irgendwie schön mit deiner Family und deinen Freunden feiern! :)

DriftSchildi  WHS_GatoYT  BecauseBaum_HD

#EHV

• 16er Merge mit 18 Spawnern, Case Opening und 4 Gewinnt

• Niemand
    • 26. November 2020 um 15:25

Grüße dich dercoachistbeckjr ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung und echt mein Respekt, dass du so deinen Abschied vom Scammen sowie auch von GrieferGames verkündest! Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen neuen Wegen und du findest mit Sicherheit eine neue Sache, die dir Freude bereitet. Aber vergiss nicht, du bist immer auf GrieferGames willkommen! :)

Das Grundstück mit deinen Spawnern und einem 4-Gewinnt möchte ich für meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund nutzen, der bereits seit 2 Jahren auf den Beinen steht und trotz unserer laufenden Vorbereitungszeit schon Neulingen den richtigen Weg gezeigt hat und wie sie selbst auf eigenen Beinen stehen. Gerade unsere vielversprechenden Hilfsmittel, die der ganzen EHV-Ausbildung den passenden Schwung verpassen, begleiten die Einsteiger in die perfekte Rolle als Griefer. 8)

Mit unseren selbst kreierten Kursen, kostenfreien Einsteiger-Plots & Item-Paketen sowie unsere permanente Hilfe für jedermann stützen wir das ehrenamtliche Hilfswerk und halten es am laufenden. Das Grundstücken möchten wir zum Einen für unseren eigenen Zweck nutzen, um unser bereits vorhandenes Sortiment an Hilfsmitteln zu erweitern und zum Anderen als gemeinnützliche Community-Farm für jeden zur Verfügung zu stellen. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir das Grundstück in unseren Besitz für den EHV und die restliche GrieferGames-Community freistellen können. ;)

Wir sind auf vielen CityBuilds vertreten, daher kann ich mich nur für zwei entscheiden, wo die Community und der Zusammenhalt echt super kombinieren: CB7 & CB11.

Trotzdem möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ;)

Kaiser_Tobias_1  xAadiii  BecauseBaum_HD

#EHV

• 300k Weihnachtsverlosung

• Niemand
    • 25. November 2020 um 20:57

Grüße dich WHS_GatoYT ,

vielen lieben Dank für deine Verlosungen passen zur Adventszeit! :)

BecauseBaum_HD  Kain  210221

#EHV

• 2 Mio Verlosung - LTBobs Burzeltag 🎂🎂

• Niemand
    • 25. November 2020 um 20:54

Grüße dich LTbob_ ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung und vielleicht lässt es sich trotzdem mit ein paar Freunden feiern, trotz Corona, vielleicht auch per Skype! :D

Kaiser_Tobias_1  raganau  210221

#EHV

• Alternative zum GG Weihnachtsevent <3 CB22 /p h Heiligabend (Aktivitäten im Livestream)

• Niemand
    • 25. November 2020 um 19:12
    Zitat von Groteske

Auflösung des Adventskalenders sind separate Dinge

Grüße,

ist der Adventskalender mit der Verlosung verknüpft oder muss man davon ausgehen,

dass ich irgendwas auf einen Plot suchen muss? :)

Danke vielmals schon mal für die rasche Beantwortung.

• Alternative zum GG Weihnachtsevent <3 CB22 /p h Heiligabend (Aktivitäten im Livestream)

• Niemand
    • 25. November 2020 um 17:40

Grüße dich Groteske ,

vielen lieben Dank für dein/euer bombastisches Weihnachtsevent und die zusätzlichen Anreize! :)

Allerdings sind mir noch ein paar Punkte unklar:

• Sind die "Türchen" von dem Adventskalender die erwähnten Rätsel oder sind diese anders zu ergattern?
    • Wo und wann gewinnt man die Sammelitems und wo und wann werden die Spiele veranstaltet?

WHS_GatoYT  raganau  DriftSchildi

#EHV

• EiKO_GER stellt sich vor

• Niemand
    • 24. November 2020 um 21:05

Grüße,

herzlich willkommen auf GrieferGames und schön, dass du den Weg auch ins Forum gefunden hast.

Wenn du jegliche Fragen bezüglich Minecraft oder GrieferGames hast, dann scheue dich nicht und lass es uns wissen. ;)

Talken kannst du mit mir und mit meinem Team über Discord, wenn du dich mal alleine fühlst: :D

https://discord.gg/MnWqRbF

Ich wünsche dir da vorerst ganz viel Freude und Erfolg noch auf deinen Wegen! :)

• 10,000,000$ Rätsel

• Niemand
    • 23. November 2020 um 21:22
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von Niemand

Dann zeig doch mal ein Screenshot, von dem was er InGame abliefert!

jo wenn er nochmal macht screen ich aber viel spaß beim rätsel xd

Ja, danke. Aber unterlasse doch bitte deine nervigen Beiträge, du verschwendest nur deine Zeit.

• 10,000,000$ Rätsel

• Niemand
    • 23. November 2020 um 20:49
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von Paladin_Chris

Meinst du Eplox97 oder eher Ronep, welchen Namen im Ts hatte er denn nun ?

eplox97, aber same person :)

EDIT: Und außerdem provoziert mich auch ingame immer und beleidigt mich und behauptet ich mach egh etc.

Dann zeig doch mal ein Screenshot, von dem was er InGame abliefert!

• 10,000,000$ Rätsel

• Niemand
    • 23. November 2020 um 20:00
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von Niemand

Wieso hat er dann ein erfolgreiches Rätsel für 500k und 1 Mio. InGame-Dollar erfolgreich durchgeführt?

Was ist an diesem Event so falsch, nur weil es 10 Mio. sind und es einem angeblichen Ronep ähnlich sieht?

500k -> 1mio 2x -> 10mio 10x großer unterschied. Außerdem kam er hat heute TeamSpeak³ oder gestern und hat meiner Mutter den tot gewünscht :)

Sowas kann jeder behaupten und das definiere ich als Rufmord, was ihr gerade betreibt.

Keiner legt ihr wahrhaftige Indizien auf den Tisch, alles nur leere Aussagen.

Wer auch immer deiner Mutter den Tod gewünscht hat, mein Beileid, dass geht überhaupt nicht klar.

Allerdings diese hohen Anschuldigungen auf deinen Rätselersteller zu schieben, der bereits klasse Events auf die Beine gestellt hat, nicht gerechtfertigt.

Lasst doch eure lächerlichen Beiträge und lasst anderen die Freude am rätseln.

• 10,000,000$ Rätsel

• Niemand
    • 23. November 2020 um 19:43

Wieso hat er dann ein erfolgreiches Rätsel für 500k und 1 Mio. InGame-Dollar erfolgreich durchgeführt?

Was ist an diesem Event so falsch, nur weil es 10 Mio. sind und es einem angeblichen Ronep ähnlich sieht?

• >> OldGeneration - Adventskalender!! <<

• Niemand
    • 23. November 2020 um 19:36

Grüße dich IchFlex_DeineEx ,

vielen lieben Dank für eurer großartiges Weihnachtsevent und die zusätzliche Verlosung! :)

Stamm-CityBuild: 11

BecauseBaum_HD  Kain  Partickster

#EHV

• Wie man ein Produkt richtig bewirbt (Wie macht man richtig Werbung?).

• Niemand
    • 22. November 2020 um 15:43
    Zitat von Bulderdox

So unangenehm... XDDD Komme nicht auf denn Beitrag klar musste schon 7 Kapseln schlucken um das zu verkraften

Grüße,

was ist denn an dem Beitrag so amüsant?

Ist doch gerade für neuere Spieler einen Versuch wert, ihre Ware zu werben.

• Eine Zahl zwischen 1-500!

• Niemand
    • 21. November 2020 um 15:18

228 :)

• Neueröffnung des TRI-Kartenshops auf CB 22 | Mit 50k Forumsverlosung!

• Niemand
    • 21. November 2020 um 09:33

Grüße dich DerKai1988 ,

vielen lieben Dank für deine zusätzliche Verlosung und wirklich tolle Idee mit dem Event, find ich klasse! :)

Thekenprolet69  Kaiser_Tobias_1  raganau

#EHV

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• phanTom84_

Supporter

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen