Grüße,
ich denke dein Vorschlag bezieht sich auf das unten aufgeführte Zitat aus dem Thema,
aber ein Versuch der Neuentwicklung in Richtung Features für die Verbesserung des Spielerlebnisses können nicht verkehrt sein.
Ungeachtet dessen empfinde ich den Vorschlag wie meine Vorredner als zwecklos,
da ebenfalls ohne weitere Befehle Blöcke gedreht oder neu gesetzt werden können und es nur aufgrund von Bequemlichkeit herzustellen, ist schwachsinnig.
Zumal ich mir vorstellen kann, dass diese Art von Items gegen die EULA-Verordnung verstoßen könnten, jedoch entziehen sich diesbezüglich meine Kenntnisse, daher lehne ich mich nicht zu weit aus dem Rahmen.
Ich finde das es ein wenig unnötig ist.
Auch wieder eine Sache die die Server-Performance zum sinken bringe könnte
Davon gehe ich nicht aus.
Befehle, welche dazu beitragen, dass Blöcke verändert oder sogar entfernt werden, beansprucht in kleinen Zahlen keine Performance-artigen Schäden.
Folgenden Ideen und Wünsche, werden sofort ohne Begründung abgelehnt!
» Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (/checkplot, Mute/Ban-Rechte, Chat-Rechte, ....)
Dieses Feature wird nicht realisierbar auf der 1.8.9 sein.
Wenn jetzt immer mehr Leute sich nach Features aus höheren Versionen sehnen, wäre es eher mal Zeit den Server und deren Version upzugraden
Diese Idee, nach neusten Versionen den Server zu updaten widerspricht der aktuellen Entschlossenheit.
Viel mehr ist es wichtig auf dieser Version standhaft zu bleiben, um die aufgebaute Sicherheit nicht grundlos den Erdboden gleich zu setzen sowie auf dieser Entscheidung weitere Verbesserungen anzupassen.
Ich weiß nicht warum immer wieder diese Frage/Idee kommt... ABER die aktuellen Citybuild (1.8.9) werden NICHT auf eine höhere Version geupdatetet. Das was passieren wird, was schon öfters als genug bestätigt wurde, ist, dass es 1.12.x+ Server geben wird.
An der Version selbst wird sich (bis auf Weiteres) nichts ändern. Die Adminsitration hat dies mehr als einmal klar gemacht. 1.8.9 ist nicht nur stabil, sondern durch die lange Nutzung auf GrieferGames auch gegen Dupe-Bugs und Hacks abgesichert. Desweiteren sind viele speziell für den Server entwickelten PlugIns auf 1.8.9 ausgelegt.
Neue CB-Server (als getrenntes Netzwerk) auf moderneren Versionen sind bereits geplant (aktuelle Planung 1.14), was ebenfalls durch die Administration bestätigt wurde.