Grüße,
melde ihn doch bitte gleich noch in "Schnellnavigation" -> "Beschwerden für Spieler",
da er dich nebensächlich noch verbal angegriffen hat, vergesse aber bitte deine Indizien nicht.
So erhält er gleich seine gerechte Strafe. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
melde ihn doch bitte gleich noch in "Schnellnavigation" -> "Beschwerden für Spieler",
da er dich nebensächlich noch verbal angegriffen hat, vergesse aber bitte deine Indizien nicht.
So erhält er gleich seine gerechte Strafe. ![]()
Grüße,
ich denke, dass es aufgrund dieser "wenigen" Erdblöcke keinen Unterschied zu der Verbesserung der Server-Performance aufweist. Zumal man diese schlichtweg auf anderen Wegen entsorgen kann, mit endlosen Lagern oder in Lava/Feuer.
Um dahingehend ein automatisches Ordnungsprinzip einzuführen, leidet mehr das Team unter der Umsetzung als die Performance. Außerdem sammelt sich noch ganz anderer Mist auf manchen Grundstücken und verwahrlost dort. ![]()
Grüße,
echt klasse Aktion von dir, solch ein "Projekt" auf die Beine zu stellen!
Die Liste wird ein Teil unserer Community-Farmen für den Einsteiger-Hilfs-Verbund! ![]()
Grüße,
die Kollegen des UTM-Clans wissen dazu eine ganze Menge, eventuell können hier bei noch Tipps fallen. ![]()
babyDLPY Möchtest du aus Interesse wissen, weil du vielleicht selbst leichter farmen möchtest oder ist dir das völlig irrelevant? ![]()
Grüße dich Narnix ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und schöne Ostern noch! ![]()
Den Gewinn von 20.000$ investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
CB 20 -> Core_Rider
Bitte alle aufpassen!
Leider kann ich hier intern keine Beweise schicken, deswegen ein externer Link! https://workupload.com/file/Wz97ftVgJgT
Grüße,
ich erkläre es dir, wie du Dateien anhängen kannst:
Alles anzeigenLieber Griefergames Support,
Ich würde gerne mehrere Plots auf Citybuild 4 beantragen. Das Problem ist, dass diese Plots einen "unbekannten" Owner haben und verbuggt sind. Wie kann ich diese Plots claimen? (Plot: 125;-129).
Auf diesem GS ist nichts bebaut und es grenzt an mehrere unserer Merge Grundstücke an.
Wenn es sich ermöglichen lässt, würden wir das GS und die beiden anliegenden (124;-129 und 124;-128) auf den Account von Trymoox übertragen lassen.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
LG,
Tobias
Grüße,
hast du es schon mal mit /checkplot versucht? ![]()
Grüße,
dass man auch mal die Sichtweise eines Einsteigers sieht, sehe ich als ganz besonders spannend,
auch wenn viele diesen Anfang als langweilig betrachten.
Da ich selbst ein ehrenamtliches Hilfswerk besitze, sehne ich mich nach solchen Videos, um zu schauen, was die denn ohne unsere Hilfe so feines machen. ![]()
Finde ich ehrlich gesagt nicht so schön xD
War auch ironisch gemeint. ![]()
Grüße,
ein Glück hattest du Rüstung an. ![]()
Grüße,
kannst du indessen ein Screenshot von dem Screenshot hochzuladen?
Dies Habe ich auch schon ausprobiert, leider Funktioniert dies auch nicht.
Grüße,
welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst das Bild einzufügen? ![]()
Grüße,
du hast bereits einen "Vorschlag" vor noch nicht allzu langer Zeit verfasst, diese Einstellung wird sich vom Team nicht ändern, zumindest werden sie diese Entscheidung allen mitteilen. ![]()
Alles anzeigenHey Laserdm,
Abgegrieft berichtete in einem seiner Livestreams, dass man Spawnplots in Baucontest gewinnen kann. Er sagte auch, dass er bald erneut einen Baucontest starten wird.
Zudem sagte Abge ebenso, dass wenn man ein aktiver und hilfsbereiter Spieler ist, die Chance hat ein Spawnplot zu bekommen.
Bevor neue Spawn Grundstücke vergeben werden, müssen zuerst die Spawnplots, mit grünem Rand, vergeben werden.
Grüße,
einige Anpassungen werden vom Team für die Ränge durchgeführt und das ist auch so gestattet,
wenn du dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgelesen haben solltest.
Diese sollten vor einem Kauf schon mal berücksichtigt werden, um genau solche Fragen zu sparen. ![]()
2. Angebote und Leistungsbeschreibungen
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung dar. Leistungsbeschreibungen in Katalogen sowie auf den Websites des Verkäufers haben nicht den Charakter einer Zusicherung oder Garantie.
Alle Angebote gelten „solange der Vorrat reicht“, wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Im Übrigen bleiben Irrtümer vorbehalten.
Des Weiteren hat auch AbgegrieftHD das Ganze nochmals verdeutlicht:
Ein Rang ist kein Leistungskatalog, den man sich gebucht hat. Wir editieren Ränge, nennen um, verändern Farben, Tab, Chat und natürlich auch die vergebenen Berechtigungen. Das funktioniert nur in zwei Richtungen. Wir müssen Hinzufügen aber auch Entfernen dürfen.
Einige Spieler vertreten hier die Auffassung, ein Anrecht auf die damalige Auflistung zu haben. Das funktioniert hier aber nicht wie bei einem iPhone, dass jedes Jahr neue Versionen herausbringt.
Nach dieser Logik müssten diese Spieler dann auch bereit sein neu hinzugefügte Rechte nachzuzahlen ODER schlichtweg darauf zu verzichten. Beispiel 2. Klassen Griefer Rang (Griefer Version 2018 und Griefer Version 2019).
Davon habe ich bisher nicht viel gehalten. Und es wundert mich, dass einige sich das hier wünschen. Oder ihnen fehlte bisher der Blick in die andere Richtung.
Davon habe ich auch einen Screen gemacht, welchen ich aber nicht Hochladen kann weil es da Probleme gibt.
Grüße,
kannst du indessen ein Screenshot von dem Screenshot hochzuladen? ![]()
Grüße,
ich mich mische mich hier ebenso gern mal ein:
Eigenntlich ja nicht, die haben einfach einen schlechten hoster, es gibt auch hoster wo du dir server kaufen kannst und nicht monatlich zahlen musst.
Wow! Dass du das so behaupten kannst und auf die Begründung bin ich ganz besonderes gespannt.
Du solltest dir mal vor Augen führen, dass GrieferGames kein einfaches Server-Netzwerk ist, sondern aus unterschiedlichen Spielmodien besteht und zusätzlich unglaublich viele Citybuild-Server besitzen, die eine Unmenge an Geld einziehen.
Das gesamte Team arbeitet jeden Tag an den Wohlstand der Community und dass es allen "gut" geht.
Wieso schätzt ihr das nicht einfach? Betreibt denn ihr solch einen gigantischen Aufwand nur für einen "CityBuild-Server"?
Die Gelder die täglich/monatlich in dieses Netzwerk fließen sind enorm und glaube nicht, dass ihr wisst, die das vollständige System funktioniert und wie ihr diesen großen Server am besten einrichten könnt.
Sich ganz einfach mal zu fragen, was hängt denn dahinter!?
Die Supreme-Kisten geben den Server einen hervorragenden Boost für neue Updates und Server, die ihr nutzt.
Des Weiteren sind es nur vier Zeitintervalle im Jahr, die dafür mal aus den Rahmen fallen und erhebliche Verzögerungen produzieren. Aber ihr bleibt wohl nicht mal kurz auf den CityBuild, um genau ein wenig abzustauben?
Ich entstelle mich euren Vorwürfen und negativen Formulierungen, die nicht einmal mehr sinnvoll verfasst sind und nur Kritik einwerfen. Wo sind denn eure Verbesserungsvorschläge, eure Ideen oder Gedanken zur Optimierung?
Versetzt euch doch bitte mal in die Lage des Server-Betreibenden.
Also man kann doch einfach ein Lager bauen, wo wertvolle Items versteckt sind, also unter der Erde. Dazu noch Explosion aus machen jeden vom Plot bannen und dann ist es auch sicher.
Grüße,
du schweifst vom Sachverhalt ab, er meint, dass auch wertvolle Items, die sogar des Öfteren in Gebrauch sind, niemand sehen sollte. Demnach richte mich für den Vorschlag, da es tatsächlich Items auch bei mir gibt, die ich aber mal mit mir führe, die ich allerdings gerne unsichtbar für weitere Spieler haben möchte. Damit meine ich keinen illegalen Items, sondern wertvolle Items, die vom Preis gestiegen sind und es einige Interessenten durchaus immer wieder interessiert, die viel es kostet etc. ![]()
Grüße dich Sakulmiek ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und es erfreut mich, dass du endlich den rot weißen Prefix hast! ![]()
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
Minecraft-Benutzername: EHV_Niemand
Aktueller Prefix: Orange