Grüße,
vielen Dank eurerseits für die grandiose zusätzliche Verlosung und natürlich das bevorstehende Lose-Event! ![]()
Minecraft-Benutzername: EHV_Niemand
Hauptcitybuild: 11
Brain_punkt_exe @TBone90 F4n4tiCpSycHo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
vielen Dank eurerseits für die grandiose zusätzliche Verlosung und natürlich das bevorstehende Lose-Event! ![]()
Minecraft-Benutzername: EHV_Niemand
Hauptcitybuild: 11
Brain_punkt_exe @TBone90 F4n4tiCpSycHo
Grüße,
vor langer Zeit arbeitete ich ebenso mit /d bat , um mich vor angreifenden Spielern zu schützen.
Bisher hat dies immer äußerst perfekt funktioniert, einige Male sind auch Spieler an mir vorbei gelaufen, empfand ich als sehr amüsant. ^^
Aber der Spielspaß würde meinerseits flöten gehen und die Suche nach wichtigen Rohstoffen oder Baumaterialien von Farmern würde erschwert werden.
Sowie hätten Neulinge nicht mehr die Möglichkeit in Ruhe zu farmen und ihre Sachen zu sammeln,
dass würde von vielen Nutzern stark die Motivation begrenzen und das muss meinetwegen nicht sein. ![]()
Grüße,
wahrscheinlich hat er dir damit ein Zeichen gesetzt, dass du im Gewinntopf Teilnehmer bist, andernfalls fällt mir nichts ein. ![]()
Weshalb er natürlich Abgegrieft gebannt hat, bleibt offen. ^^
Grüße,
ich empfinde die Idee als nicht unbedingt notwendig, schließlich kannst du bei hoher Anzahl an Spielern am Spawn den Citybuild wechseln, aber das der Spawn so gefüllt von Spielern ist, die alle gefühlt gleichzeitig ihre Kisten öffnen wollen, ist sehr unwahrscheinlich.
Ob ich die Kiste jetzt am Spawn öffne oder per Befehl, ist mir total irrelevant.
Wenn du es nach 48h nicht hast ne E-Mail ans Team schreiben
Grüße,
/premium-Probleme stehen in keiner Abhängigkeit mit den erwerbsfähigen Rängen im Shop, dahingehend sind E-Mails an dieser Stelle zwecklos.
Er hat des Weiteren ausschließlich geschildert, dass er zwar Premium besitzt, jedoch das der Prefix sich nicht aktualisiert hat. ![]()
Grüße,
danke für die Verlosung von einen kostenfreien Los! ![]()
Edelweisspirat Brain_punkt_exe Solarfox007
Viel Glück an alle Teilnehmer! ![]()
naja ist schon nen bischen blöd
Grüße,
somit weißt du aber letztendlich, wer wirklich als Mitglied eintreten möchte und dafür zahlt, sozusagen die Wichtigkeit im Vordergrund steht.
Wenn du wie üblich deine Mitglieder hereinspazieren lässt, bist du am Ende derjenige, der Geld für ein Clan-Item opfert. ![]()
Grüße,
besten Dank für die zusätzliche Verlosung und allen Teilnehmern viel Glück! ![]()
Grüße,
vielen lieben Dank für die Verlosung und schon mal im Voraus, einen schönen Geburtstag+Feier. ![]()
Brain_punkt_exe @LegendaryWombat mektow
Ein Weihnachtsgeschenk für den #EHV und seine zukünftigen Einsteiger! ![]()
HGW zum Gewinn vom 11.12.2019
Grüße,
was eine Freude, die soeben über mich zog. ![]()
Grüße,
ich würde dein Vorschlag in ein großes Event vom Team oder anderen Spielern unterbringen, aber
als Nebenfeature für den Server sollte es nicht eingeführt werden, da wie auch Simycoke empfindet, dass das Konzept schwierig darauf auszustellen lässt. ![]()
Grüße,
mit der Suchfunktion hättest du dir diese Zeit sparen können, denn Vorschläge dieser Art worden bereits erstellt und haben eine Ablehnung erhalten: ![]()
Guten Tag GFC_Terschan ,
solch eine Übersicht im Portalraum wird von unserer Seite nicht eingefügt. Eine externe Seite oder ähnliches wird auch nicht kommen. Wir hatten vor einiger Zeit auch bereits den Vorschlag die Spieleranzahl pro Citybuild anzeigen zu lassen. Die Administration hatte sich jedoch gegen diese Idee ausgesprochen. Dadurch wird diese Idee auch nicht weiterverfolgt, da diese auf dem gleichen System basiert.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Niemand zwingt dich hier zu bleiben, oder den Singleplayer zu vernachlässigen.
Hier werden lediglich Wünsche geäußert, weil da doch jeder etwas anderes als sein Ziel definiert.
Die einen farmen gerne möglichst viele Dinge gleichzeitig, andere spezialisieren sich auf zwei oder drei Items, wieder andere bauen einfach nur und lassen dann alles leer weil Ziel erreicht.
Nur weil DU es nicht brauchst heißt das nicht das es nicht schön wäre das zu haben.
Grüße,
es war lediglich meine Positionierung zum anliegenden Sachverhalt sowie Äußerung meiner Erfahrungswerte und keine Verurteilung oder Anweisung. ![]()
Grüße,
sowie ich es in Erinnerung habe, ist es nur möglich in die Luft/Himmel zu schauen und anschließend zu essen. Da stellt sich keine Behinderung zur Auffüllung der Hungerleiste in den Weg. ![]()
Ich glaube du hast nicht alles gelesen
Dann währe es doch gelöst
Grüße,
mein Beitrag zielt auf die Eröffnung des Endes, denn ohne ein gesonderten Spezialserver für den Drachen, würde der Vorschlag zwecklos sein. ![]()
Grüße,
damals war ich ebenfalls aktiver im Farmer, allerdings nicht wie aktuell in Form von Doppelkisten, sondern stackweise.
Ich habe sogar die Homes meist außer sich gelassen und habe die anspruchsvolle Variante gewählt: Koordinaten notiert.
Ich musste mir zwar in Vergangenheit genauso wie jeder anderer genaustens überlegen, ob ich dieses Home benötige, aber dass hat immer gut gepasst.
Wenn du in der Zeit "aufgewachsen" wärst, wo von Fly noch keine Rede war, hättest du dies jetzt auch ganz anders empfunden.
Und wenn man den ganz schweren Modus betrachtet, ist Single-Player zur Gewöhnung genau das Richtige. Aber da sind wir schon lange weg.
Jeder muss für sich jetzt nachdenken, ob er auf diesen Server weiterhin aktiv sein möchte oder sich auf anderen Servern auslässt. ![]()
Grüße,
ich positioniere mich entgegen dem Vorschlag, aufgrund dessen dass sich der Aufwand für die erstellbare Welt nicht lohnt.
Im Endeffekt ist es nur ein Server der erstens nur Endstein, Obsidian und Endermans hervorruft und zweitens, in spätestens 4 Monaten nur noch vereinzelt Spieler sich auf den Abbau nach Endstein begeben.
Diese Entwicklung stellt keinen Zweck für mich infrage und meine Empfindung entfaltet sich dem Gegenpol.
Grüße,
mein Wort: Reich
![]()
Grüße,
ich empfinde das vorgeschlagene Konzept ebenso überflüssig wie Brain_punkt_exe .
Auch wenn es sich zu einem Nebenfeature von GrieferGames entfalten soll, zieht der Server keine Vorteile aus diesem.
Es müsste des Weiteren ein extra Server dazu angelegt werden, der mit unnötigen Kosten bedeckt ist.
Aufgrund dessen wäre es angemessener diesen Vorschlag nicht in Konstruktion eines Servers in die Wege zu leiten, sondern als unangekündigte und befristete Gelegenheit.
Zwar würde eine Jammerei beginnen, aber somit hätte man eine kleine gegebene Chance, der Umsetzung entgegen zukommen.
Grüße,
besten Dank für die zusätzliche Verlosung! ![]()
Meine Tätigkeiten für Weihnachten sind begrenzt, denn bisher sind keine besonderen Planungen geschmiedet worden.
Dennoch werde ich samt meiner Familie eine schöne Weihnachtswoche haben, auch wenn viel Trubel in der Zeit herrscht.
Mal schauen was so Unverhofftes geschieht. ![]()
@LegendaryWombat Stefthemaster Kilololop
Allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen zweiten Advent! ![]()