Grüße,
danke für Nominierung Nasima und vielen Dank für den Adventskalender GrieferNet ! ![]()
Rumsmurmel @LegendaryWombat Kilololop Brain_punkt_exe ladyvoice FlyMini XeonAlpha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
danke für Nominierung Nasima und vielen Dank für den Adventskalender GrieferNet ! ![]()
Rumsmurmel @LegendaryWombat Kilololop Brain_punkt_exe ladyvoice FlyMini XeonAlpha
Grüße,
besten Dank für die Verlosung Powerful15 ! ![]()
Minecraft-Benutzername: EHV_Niemand
Hauptcitybuild: CB11
Mein Wunsch: Einen Natur Wandkalender für zuhause. ![]()
Grüße Mark,
ein herzliches Willkommen an dich, schön dass du es ins Forum sowie auf GrieferGames.net geschafft hast. ![]()
Falls du Fragen oder Anliegen hast, die bei dir noch offen sind, immer her damit!
Zu deiner Frage eignet sich der Citybuild 11 am besten, er ist seltenst überfüllt und bietet einen starken Zusammenhalt aus reichen sowie mittelständigen bis hinzu frischen Spielern.
Des Weiteren sind viele freundliche Clans und kostenfreie MiddleMans auf dem Citybuild.
Es liegt selbstverständlich in deiner Wahl, aber als Versuch empfehle ich Citybuild 11. ![]()
Viel Freude und Erfolg weiterhin auf GrieferGames! ![]()
Eine Supporterin hat mir gesagt ich soll eine bugmeldung erstellen.
Grüße,
wie dir die liebe Wissensdatenbank schon vermittelt hat, solltest du beim nächsten Mal einfach die Suchfunktion nutzen, auch wenn ein Teammitglied anderer Behauptung ist. (+ es spart viel Zeit) ![]()
Grüße,
es nützt dir nichts, wenn du nur in die Chatleiste /realname [Name] schreibst, der Befehl muss ausgeführt werden,
um sicherzustellen, ob dies der reelle Spieler ist oder ob sich dahinter kein anderer Nutzer verbirgt.
Bitte bringe dies beim nächsten Mal mit an, es sei denn du hast diesen noch als Screenshot. ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Mein vorschlag ist das es eine neue Flag gibt mit der man Mobspawning auf dem Plot anmachen kann. Wie sollte er im Detail funktionieren? DAs man zb. /p eingibt und dort neben pvp an oder aus auch noch einen Zombiekopf gibt mit dem man dann Mob spawning anmachen kann. Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Ich fände so eine Funktion sehr sinnvoll und wwe keine Mobs auf seinem GS haben will kann das ja ausmachen.
Grüße,
hast du schon mal etwas vom Mob-Spawner gelesen?
Dieser erfüllt genau diese Funktionalitäten, auch wenn du hier vermutlich auf etwas Anderes hinaus möchtest.
Aber wenn du diese Art Flag haben möchtest, ist es günstiger für alle, dass du dir einen Mob-Spawner zulegst.
Des Weiteren bräuchten alle Spieler dann keine Mob-Drops mehr und die Wirtschaft in bezugnehmend auf solche Items wäre hinüber.
Die Spawnfähigkeit in Form eines Spawner zu besitzen ist wertvoll und einzigartig und kann mit einer Flag nicht mehr getragen werden.
wwe keine Mobs auf seinem GS haben will kann das ja ausmachen.
Oder sich simpel keinen Spawner zu legen. ![]()
Ich finde das hört sich ziemlich umständlich an, bin kein Programmierer, denke aber dies wird nicht gehen.
Grüße,
zumal sich ein Durcheinander im Chat/Tab entwickelt und alles völlig aus dem Ruder läuft, da einfach gefühlt alles kunterbunt ist. ![]()
Grüße,
diese Screenshots bitte einsenden, andernfalls wird deine Warnung gelöscht werden. ![]()
Grüße,
hast du einen Realname-Beweis, der mit /realname [Name] ausführbar ist? ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße,
da es bereits eine Warnung mit dem gleichen Inhalt im Forum vorhanden ist, ist dieser Beitrag unnötig.
Bitte nutze fürderhin die Suchfunktion. ![]()
Grüße,
ich würde dir fürderhin raten, kein Spamming von Nachrichten zu verlassen, dass könnte dich eine Stunde Bann InGame kosten. ![]()
ja das weiß ich leider
aber das komische ist , dass er unbedingt gemeldet werden wollte und mit Abge sprechen wollte
Grüße,
ich gehe stark davon aus, dass er unbedingt in ein Video von Abge kommen möchte, daher hat er seinen Wunsch ausgesprochen, im Forum gemeldet werden zu müssen. ![]()
möchte ich einen neuen versuch starten und auf einem meiner Grundstücke
die Community Bauen zu lasseb
Grüße,
bedauerlicherweise empfehle ich, dies nicht freien Lauf zu lassen, da das Geschehnis vom letzten Male erneut ausbrechen könnte und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
Es wird immer Griefer geben, die auf Bauten anderer keinen Wert legen und diese willig zerstören.
Wenn du der Community ein Geschenk machen möchtest, arbeite in die Richtung von Verlosungen, kleinen Events oder Rätsel mit Gewinnchancen.
Auch wenn deine Idee sich als sinnvoll in Betracht stellt, könnte es negativ mit der Realität resultieren. ![]()
Grüße,
vielen Dank für die Verlosung Eulehund99 und alles Gute nachträglich! ![]()
Viel Glück an allen Teilnehmern! ![]()
Grüße,
danke für die einfallsreiche Verlosung! ![]()
Hallo lieber GrandMagus22 ,
es wurde eine Neue Regel eingeführt das dies verbietet Werbung dafür zu machen:
Grüße,
in welcher Form steht in diesem Absatz geschrieben, dass Werbung untersagt ist?
Dieser Paragraph schreibt nur vor, wenn es zu extremen Verzögerungen während des Events bzw. zur Unspielbarkeit kommt, werden Maßnahmen ergriffen die zum sieben tätigen Ausschluss führen können.
Grüße,
wie ich gelesen habe, besitzt du eine Beweis-Aufnahme.
Dieses Video sollte bitte auch hier verlinkt werden, alternativ wird deine Warnung gelöscht. ![]()
Grüße,
für die Begrüßung könnte ich mir denken, dass ein Teamler dies entfernen muss, da dieser Befehl nur ab dem Rang Legende freigeschaltet ist. ![]()
Alle weiteren Befehle, die du auf "normal" setzen möchtest, solltest du uns mitteilen, am besten du erfasst ein Screenshot mit /p i .
Somit können wir uns ein Bild davon machen, welche Befehle geändert worden sind. ![]()
Bzw. kannst du ein neues Grundstück hervorrufen (mit /p auto) und anschließend prüfen, welche Einheiten geändert worden sind.