Grüße,
hast du noch einen Realname-Beweis, der mit /realname [Name] ausführbar ist? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
hast du noch einen Realname-Beweis, der mit /realname [Name] ausführbar ist? ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir wird der addline Befehl vom Server falsch interpretiert - warum auch immer. Ich kann Holos erstellen, moven, bearbeiten aber keine weiteren Lines hinzufügen.
Wenn ich /addline per MSG verschicke wird das bei mir uminterpretiert in: //p add {name}line
Schickt mir aber ein Bekannter /addline zurück kommt bei mir auch /addline an
Hoffe das war verständlich. Bei mir kommt damit natürlich vom Server unknown command zurück und damit lassen sich meine Holos nicht erweitern.
Kennt jemand das Problem?
Kann geclosed werden - bei mir geht der Befehl nur als /ADDLINE
Grüße,
möchtest du den Befehl /addline an einer Person InGame per MSG versenden oder möchtest du den Befehl ausführen, um weitere Lines hinzuzufügen?
Wenn du meinst, dass du diesen Befehl nicht weitersenden kannst, fehlt es an einem Zeichen vor dem Befehl:
Dein Problem:
/msg Spieler XY /addline | /r /addline -> Fehler
Mögliche Lösung:
/msg Spieler XY PUNKT/addline | /r PUNKT/addline
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ![]()
leider habe ich das nicht gemacht das ist es ja
Einfach beim nächsten Mal daran denken ![]()
Grüße,
Glückwunsch zu 300 Abonnenten und viel Erfolg weiterhin! ![]()
gescammt beim gs kauf um 6500
Grüße,
deine Abbildungen entsprechen nicht den Forderungen einer Scammer-Warnung, für diese müssen Screenshots direkt von Minecraft sein und keinen Bildschirmausdruck. ![]()
Am besten wäre noch Screenshots vom gesamten Verlauf, also wie kam es zum Handel und die Nachricht, dass er offline gegangen ist.
Darüber hinaus muss ein Realname-Beweis mit angeheftet werden, um belegen zu können, dass es wirklich dieser Spieler war. ![]()
Denke einfach beim nächsten Male daran. ![]()
Das ist gegenüber von meinem eingang ich bin recht neu auf dem server und kann nicht alles wissen auf einen schlag oder
Grüße,
widme dich das nächste Mal einfach ans FAQ , da sind alle wichtigen Informationen rund ums Forum vermerkt und sollten dir alle Basics einfach erklären. ![]()
Grüße,
hättest du Screenshots oder eine Video-Aufnahme vom Scamming? ![]()
Diese sind wichtig, andernfalls wird deine Warnung gelöscht, aufgrund von fehlenden Nachweismitteln. ![]()
Am besten einfach nochmal die Übersichtsseite durchlesen. ![]()
Hallo,
Mein Clan By The Way Plant das größte Event das auf griefergames je wahr was im Event passiert, kann ich leider nur einen Teamler bei Anforderung sagen da ich nicht will dass andere Spieler unser Event kopieren. Das Event wird auf cb1 ausgeführt bei /p h BTW_Endercrafter 2 sein. Wir würden uns freuen wenn uns ein Teamler kontaktiert.
MFG Ender
Grüße,
für eine Erlaubnis müsst ihr schon selbst auf die Teamler zu gehen, denn so erreicht ihr nichts und könnt warten bis ihr alt werdet. ![]()
Grüße,
ich verstehe, was worauf du hinaus möchtest, jedoch hart geschrieben, nützt uns keine Warnung, die nicht eindeutig beweisen kann, dass der Beschuldigte scammt. ![]()
Grüße,
hättest du Screenshots oder eine Vollbild-Videoaufnahme? ![]()
Diese sind bei einer Warnung sehr relevant, bitte vergesse diese beim nächsten Mal nicht,
alternativ wird deine Warnung gelöscht (siehe unten) und lese dir gegebenfalls die Übersichtsseite nochmals durch. ![]()
Grüße,
einfach hin und wieder mal das Passwort ändern, das könnte eventuell helfen.
Mir ist solch etwas auch schon passiert, nur das mein Account tatsächlich gehackt worden ist und ich einen neuen von Mojang erhalten habe. ![]()
Grüße,
versuche das Video auf deinem YouTube-Account hochzuladen und anschließend die Aufnahme hier zu teilen,
dass stellt einer der effektivsten Möglichkeiten frei. ![]()
Also hat es keine Auswirkungen auf die Funktionalität des Items
Grüße,
nein, jedoch verändert es den Wert/Preis des Items, wenn dieses in den Verkauf gestellt wird. ![]()
Hallo Leute... Bin grad dir Tür rein und hab ne Mail bekommen, das jemand um 18:45 Uhr mein Mojang Passwort zurückgesetzt hat....
Es wurde auch mein Skin geändert.... Sollte irgendetwas dummes von meiner Seite aus passiert sein... ICH WARS NICHT..
Ich habe nun mein Kennwort geändert und gehe jetzt mal schauen, ob mich jemand beklaut hat.
Grüße,
kurze Frage, hat sonst noch jemand Zugriff auf deinen Account?
Grüße,
vielen Dank für deinen Aufriss ein Adventskalender zu eröffnen und deine/eure Bemühungen in naher Zukunft! ❤️ ![]()
Natürlich möchte ich den gesamten Gewinn mein unendlichen Projekt (=> Einsteiger-Hilfs-Verbund) zukommen lassen, um meinen Einsteigern in naher Zukunft bestmöglich mit allen Mitteln Unterstützung anbieten zu können. ![]()
@DerJP Jodey Rumsmurmel
Minecraft-Benutzername: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG (Verbundsaccount)
Citybuild: 11
? Viel Glück an alle Teilnehmer! ?
Grüße,
die NBT-Daten geben an, ob das Item schon mal kopiert oder umbenannt worden sind.
Beispielsweise ein Spawnegg, dieses enthält den Wert NBT 0, übersetzt bedeutet das, dass das Item in keinerlei Form bearbeitet worden ist, weder umbenannt, noch kopiert.
Sozusagen frisch aus dem Kreativ-Modus.
Bei einem Wert von NBT 1 wurde das Spawnegg bereits einmal im Amboss umbenannt oder auf irgendeiner Weise vervielfältigt.
ich hab die Farm auf CB2 bei /p h coolkey84
Vielleicht magst du mal einen Blick drauf werfen
Hmm..... ich befürchte es könnte daran liegen, dass der Server vielleicht so überfüllt ist,
aber ein Grund kann ich mir mit deinen Antworten nicht vorstellen. ![]()
Vielleicht weiß
@Eribor oder 50U7R34P3R etwas dazu. ![]()
Man kann jederzeit sich das gs von Bobbyjacky ansehen. Du hast glaube ich nicht ganz aufmerksam gelesen. Erstens ich war der Verkäufer. Zweitens der Käufer hat mich auf dem Nachbar GS getötet und so habe ich die Westen verloren.
Grüße,
richtig, das habe ich missverstanden, Verzeihung.