ich hab ja mehrere Portale (glaub 12stk) mit je 23mal23 gebaut. Jedoch tut sich da nix
Grüße,
auf welchen Citybuild bist du aktiv, vielleicht leidet der Citybuild-Server augenblicklich an Verzögerungen und dadurch werden diese nicht gespawnt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich hab ja mehrere Portale (glaub 12stk) mit je 23mal23 gebaut. Jedoch tut sich da nix
Grüße,
auf welchen Citybuild bist du aktiv, vielleicht leidet der Citybuild-Server augenblicklich an Verzögerungen und dadurch werden diese nicht gespawnt?
Grüße,
bei großen Portalen ist die Spawnrate am größten, beispielsweise bei 23x23 Netherportalen.
Soweit ich denken kann, ist die Wahrscheinlichkeit, eines einzigsten Netherportals sehr gering, da relativ selten ein Pigman in das Portal hinein läuft. ![]()
Alles anzeigenHi,
Ich hätte da eine Idee.
Ein CB nur für Shops machen. Da können sich Scamfreie Shop Anbieter bewerben und Ihren Shop hinein kopieren lassen.
So macht eine Spieler- Begrenzung von 200 oder noch weniger, eher nichts mehr aus, da der Handel mit Materialien weiterhin sichergestellt ist.
Die Frage ist lediglich, wie rentiert ein Server mit weniger als 200 Spieler? Die Root Server müssen ja auch bezahlt sein. Da ich selber Rootservers betreibe (nicht für Games, für meine eigene Software), weiss ich, die sind nicht gerade günstig.
Redstone deaktivieren fände ich ebenfalls schade, denn man kann damit eigentlich richtig coole Sachen bauen. (Was eigentlich Minecraft ja ausmacht).
Grüße,
einen Citybuild nur mit Shops zu stellen, erfüllt keinen Zweck, denn dies zerstört die Nutzergemeinschaft, der spannende Handel zwischen den Spielern würde da verloren gehen.
Dies ist nicht das Konzept von GrieferGames, der Server verzichtet auf einen Handel, der geplant abläuft und stark einen automatisierten Handel ähnelt.
Darüber hinaus könnte es geschehen, dass Spieler ihre Identität von ehrlich auf herzlos verändern und schon wäre die scammfreie Geschichte wieder bei 0.
Dann einfach löschen.....
ich hab die Items in die Liste gelegt. Keine ahnung warum ein screen fehlt der zeigt das ich bezahlt habe......
Sicher ist scammen erlaubt aber so vergrault man User die durch Geld investieren den Server unterstützen.
ich weiß das ich gescammt wurde. Wenn die Beweise nicht reichen ist es so und ich hab pech......schade
Einfach Krone richten und es beim nächsten Mal ausbessern. ![]()
CapitanRotPunkt ist ja sein name ^^ mir geht es ja weniger drum das ich gescammt wurde ... will damit nur nachhaltig aufzeigen das es ein scammer ist
Und dabei fehlen die Beweise!
Grüße,
bitte denke das nächste mal bei solch einem Fall daran, einen Screenshot unbedingt anzuhängen, denn bedauerlicherweise wird deine Warnung gelöscht werden, aufgrund mangelnder Nachweismittel.
Natürlich den Realname-Beweis nicht vergessen, der mit /realname [Name] ausführbar ist. ![]()
Grüße,
auch wenn du noch recht einen Neuling ähnelst, solltest du wissen, dass diese Warnungen nur für uns Nutzer zweckvoll sind, wenn Nachweismittel wie Screenshots oder eine Bildschirmaufnahme vorliegen.
Hier entdeckt man nur das Item, dass du erhalten hast.
Denke einfach beim nächsten Mal daran, Screenshots vom Verlauf des Scammings zu erfassen und mit einen Realname-Beweis anzuhängen. ![]()
Der /realname-Beweis ist erforderlich um Spieler zu melden, um sicherzugehen, dass sich nicht ein Spieler als ein anderer ausgegeben hat.
Um einen umbenannten Spieler zu erkennen, benötigt man folgenden Befehl: /realname
Wenn du jetzt den echten Namen des Spielers herausfinden möchtest, musst du in Minecraft /realname nick123 eingeben, und es wird dort zu erkennen sein, dass der Spieler fds4g|dggsdf4 den folgenden Namen und Rang hat: Ultra|maxmustermann42. Dabei stimmt die Länge der Zeichenfolge zwischen dem | und der Länge des Nicknames überein. Sieht man auf demselben Screenshot eine Nachricht des Spielers, so ist der /realname-Beweis erbracht.
Grüße,
könntest du bitte die Screenshots im vollen Bildschirmmodus einblenden,
da eine Verkürzung des Bildes nicht zulässig ist?!
Darüber hinaus fehlt noch der entscheidende Punkt, dass du zahlst und beide zum Offline-Modus gewechselt haben, denn dies ist in einer Scammer-Warnung relevant, um feststellen zu können, ob diese dich gescammt haben. ![]()
ist schwierig noch ein screen zu machen wenn jemand pvp anmacht und mit einem schwert auf dich zu kommt
Grüße,
hierbei würde ich dir empfehlen, wenn du einen Einkauf bei einem fremden Spieler startest erstmals im Chat nach diesen zu fragen und gegebenfalls vorsichtshalber eine Videoaufnahme zu starten. ![]()
Grüße,
deine Abbildungen sind bedauerlicherweise nicht gültig, da nur vollwertige Screenshots gestattet sind, dies steht ebenso auf der Übersichtsseite:
Des Weiteren sehe ich nicht, wie es zum Scamming gekommen ist, da der Verlauf nur einen sehr kleinen Teil darstellt.
Vergiss es einfach beim nächsten Mal nicht und lese nochmal ganz in Ruhe die Seite durch:
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-f5f73e-1572687516.jpg.html]Ja mom
Grüße,
hat sonst noch jemand außer dir Zugriff auf deinen Account?
Grüße,
wie im vorherigen Thread erwähnt ( Scammer gefunden. (Fake Money) ), solltest du einen Realname-Beweis mit anbringen, denn ohne diesen, wird deine Warnung gelöscht! ![]()
Grüße,
vergiss jedoch nicht den Realname-Beweis, der mit /realname [Name] ausführbar ist.
Grüße,
dieses Problem betrafen mittlerweile nicht nur dich, deshalb fasste man ein FAQ zusammen, mit Lösungsvorschlägen, die tatsächlich helfen: ![]()
Solltest du nicht auf unserem Server kommen können, so beachte bitte folgende Punkte:
- Bitte stelle sicher, dass du die normale Java-Version und nicht die Windows 10-Version von Minecraft besitzt und nutzt. Benutzt du die Minecraft-Version 1.8 - 1.14? Leider können wir Versionen über 1.14.2 aktuell noch nicht unterstützen.
- Verbindest du dich auf GrieferGames über griefergames.net? Probiere mal die IP bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net.
- Spielen viele Leute gleichzeitig bei euch über ein Netzwerk (z.B. Familie)? Wenn ja, dann soll die Person ein VPN benutzen, um auf GrieferGames spielen zu können. Ist das nicht möglich, muss man sich bei einem Teammitglied (Supporter oder Moderator) melden.
- Benutzt du Modifikationen (LabyMod, Optifine, etc.)? Es kann nämlich auch möglich sein, dass eine (oder mehrere) Modifikationen nicht mehr aktuell sind und daher Probleme bereiten.
- Bitte überprüfe, ob deine Firewall nicht den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP blockiert hat. Wie du das am besten machst, erfährst du durch eine Recherche auf Google.
Hallo,
So ein Beitrag muss man im ”Scammer Warnen” Archiv stellen.
Mit freundlichen Grüßen
PS: fakemoney schreibt man nicht über msg.
Grüße,
vergiss jedoch nicht den Realname-Beweis, der mit /realname [Name] ausführbar ist. ![]()
Zusätzlich profitieren sehr viele NEUE Spieler von diesem Event, genau dass will man in meinen Augen verhindern?.
Grüße,
neuen Spielern nützt es nichts, wenn diese nicht auf dem Citybuild beitreten können und es so zu Verzögerungen kommt, das dauerhaft der Citybuild-Server lahm gelegt wird. ![]()
okay
aber was hätte das gebracht ? er hat ja das Geld bekommen und ich habe den Namen ja dann noch gesehen ??
Grüße,
der Realname-Beweis sichert einen, ob der Spieler auch wirklich der Spieler ist. ![]()
Grüße,
hast du einen Beweis dafür, dass er dir die Köpfe nicht zureichte? ![]()
Grüße,
wie du sicherlich aus dem Regelwerk entnommen hast, sind Entschädigungen auf dem Server sehr unüblich und werden seltenst ausgeführt.
Wie mir mal einer sagte: "Richte die Krone und schau wieder nach oben"! ![]()
Grüße,
ich verstehe den Frust, doch wenn man etwas durchsetzen möchte,
schreibt man es gern ein zweites Mal, sonst wäre es einen nicht so wichtig. ![]()
Grüße,
ich würde dir mal den Discord-Server senden, da kannst du dich bei den entsprechenden Personen melden: ![]()