Grüße,
der Wunsch wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und ebenso notiert.
Verwende beim nächsten Mal ganz simpel die Suchfunktion oder durchsuche das Feedback, damit hättest du dir viel Zeit sparen können. ![]()
Siehe hier:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
der Wunsch wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und ebenso notiert.
Verwende beim nächsten Mal ganz simpel die Suchfunktion oder durchsuche das Feedback, damit hättest du dir viel Zeit sparen können. ![]()
Siehe hier:
Grüße,
auch wenn ich in letzter Zeit in ruhe Gassen getreten bin, möchte ich trotz dessen Stellung zum Sachverhalt nehmen.
Ich war bis November 2018 derjenige, der trotz schwierigen Verhältnissen noch in der Farmwelt Rohstoffe und Baustoffe sammelte, ohne diese als Einzelhändler zu kaufen.
Einer für mich stehenden Grundsätze war es: "Was man farmen kann, brauch man nicht kaufen."
Natürlich habe ich mich etwas um den eigenen Grundsatz geschlichen, z.B. bei dem Kauf von Köpfen oder ein paar Beacons, aber wer tat das nicht.
Man muss dazu sagen, ich habe keine Doppelkisten verkauft, maximal 27 Stacks von beispielsweise Quarz.
Das war der Ursprung von meinen ersten 200k.
Meine Geschäfte flossen mir täglich 5k aufs Konto und das waren die besten goldenen Zeiten, die ich auf GrieferGames hatte.
Doch ab dem Tag, bevor die Booster gezündet worden, kaufte ich mir für knappe 58k ein Stack Beacons, den ich mit Stolz am darauffolgenden Tag verscheppern wollte, den meine Stammkunden brauchten wieder mal Futter.
Es folgten Tage, da mir kurzfristig etwas in die Hände fiel, womit ich nicht online kommen konnte.
Als ich nach einer Woche dem Server beitrat, merkte ich, etwas ist im Busch und schon Minuten später wurde mir mitgeteilt, was Neues auf dem Server erschienen ist, es waren die Booster.
Es war wie ein Sprung in die Zukunft, der plötzlich alles veränderte, was davor noch reine Antike war.
Die Preise waren schon nach einigen Wochen der Beacons und von den Mob-Drops am Ende, es war ausgesprochen beschissen, dass zu erleben, es hat mich sehr verärgert.
Die nachfolgenden Wochen waren für mich bitter, da ich meine Beacons nicht mehr für meinen alten Preis (1,2k) verkaufen konnte.
Das war der Absprung von der Wirtschaft und ich zog mich in die Welt des Forums, ohne meinen bisher erfolgreichen kleinen Handel.
Viele Kunden hatten kein Interesse mehr an meiner Auswahl an Produkten, da die Preise viel zu preisintensiv waren und Händler, mit denen ich Informationen über den besten Handel austauschte, sind entweder vom Server gefallen oder wenden sich nicht mehr an die Kleinen.
Bis Juni 2019 öffnete ich die Tür zu meinem Shop nicht, ohne ihn zumindest aufzupolieren und wieder in Gange zu setzen. Es fehlte mir die Motivation, ständig änderten Preisen hinterher zu laufen.
Während der Überlegung den Handel in den Vordergrund zu stellen, arbeitete ich intensiv am EHV (Einsteiger-Hilfs-Verbund), den ich grundsätzlich schon März an den Start bringen wollte, allerdings noch die größte Baustelle bevor stand. Ich wollte nicht in die Zukunft blicken und sehen, wie alle nur den Großen hinter bettelten, ich wollte denen helfen, denen es am schwierigsten gewesen worden ist, Geld in die Kasse zu bekommen.
Mittlerweile muss ich gestehen, dass es wenige Möglichkeiten gibt, noch der Vorgehensweise damals von mir zu folgen, da die Verknüpfung von Vergangenheit und der Gegenwart eine kaum überwindbare Brücke geworden ist.
Seit Monaten bedauere ich um die Spieler, die ständig unter dem Druck ausgesetzt sind, Doppelkisten von Items zu farmen, ohne viele Kronen dafür zu erhalten.
Wenn die Zeiten von damaliger Zeit noch herrschen, wäre ich kaum auf die Idee des EHV´s gekommen, doch Zeiten ändern sich und man sollte sich diesen anpassen, um mitzuhalten oder den Pfad anderer Interessen zu wählen.
Damit möchte ich ausdrücken, dass die Booster zwar für kurze Zeitdauer einen Motivationsschub brachten, aber auf langwieriger Zeit einen erheblichen Schaden anrichteten.
Man sollte diese vielleicht nicht abschaffen, aber man sollte diese zumindest so begrenzen, dass jeder davon Gewinn trägt und auch diese schönen, unvergesslichen sowie ärgerlichen Momente in der Farmwelt ohne den Zusätzen, waren goldwert, denen ich meinen Neulingen gerne nochmal in den nächsten Jahren zeigen möchte.
Ohne Hilfsmittel auf den Server zu überleben, bringt die besten Erfahrungswerte mit sich und die Freude, wäre unvergleichbar mit dem jetzt.
ja cb 15 ist mein main cb
ich hab ja alles auf den server
Versuche die letzten beiden Möglichkeiten letztendlich zu wählen ![]()
das ist es ja der ist immer noch übervoll
kann halt nicht weiter machen mit bauen und so
Grüße,
da gibt es jetzt folgende Möglichkeiten:
Niemand auch mit Ankündigung und Erlaubnis wurden schon Spieler wegen solchen Events bestraft.
Wer denn noch?
Es ist immer das selbe... .
Die Leute informieren, fragen um Erlaubnis und am Ende des Tages ist wieder jemand gebannt.
Anscheinend haben sie nicht um Einverständnis gefragt, sonst wäre dies nicht zustande gekommen.
Jeder kann verstehn, dass Events abgebrochen werden, wenn der Server so in Mitleidenschaft gezogen wird. Aber diese 7Tage waren wieder mal völlig übertrieben.
Ein deny und einmal im Chat schreiben häts auch getan.
Das hat das Team oft genug getan und wer nicht hört, der fühlt.
Es Wurde Abge vor 1,5 Wochen Mitgeteilt das Event also nicht sagen es wurde niemand informiert !!
Wartet man da nicht auf eine Genehmigung?
Vergleichbar wäre dies mit einem wilden Streik:
Es bezeichnet die Ausführung einer Demonstration ohne einer behördlichen Einwilligung.
Die Konsequenzen wären ersichtlich.
Niemand der Server lebt doch von solchen Events, ohne ist doch nix los. Es war ewig angekündigt und dann kann man da auch mal ein Auge zudrücken finde ich. Der Eventserver ist leider völlig unbrauchbar, er hätte genau für solche Events geschaffen werden sollen. Stattdessen bannt man die Spieler die versuchen dem Server was zurückzugeben. Klar, Regeln sind Regeln aber man hätte das in diesem Fall auch mit Fingerspitzengefühl behandeln können.
Grüße,
du magst Recht haben, allerdings ersehe ich es als nicht akzeptable die Schuld bei den Teamlern in die Schuhe zu schieben,
denn zu diesen hätte man sich davor wenden können.
Es war doch von Anfang an den Veranstaltern bewusst, dass es ausarten wird und gerade bei dieser Bekanntheit vom Clan, wäre das nie zum Ausschluss gekommen.
Des Weiteren wurde eine News darüber offiziell im Bezug auf den Sachverhalt aufgehangen.
Da hätte aber seitens des Teams auch Unterstützung kommen sollen. Zum Beispiel Eventserver.
Grüße,
das Team ist nicht in der Verpflichtung euch hinterher zu laufen, dass müsst ihr schon selbst in die Hände nehmen. ![]()
Grüße,
könntest du bitte das Video hier einsenden, es nützt anderen Nutzern ebenso wenig wie mir nichts, dass diese erst bei dir um ein Beweismittel bitten müssen. ![]()
Denn ohne dem Anhang vom Video, wird die Warnung bedauerlicherweise gelöscht: ![]()
Bitte füge deiner Scammer-Warnung noch Beweise hinzu, ansonsten muss ich sie aufgrund fehlender Beweislage löschen.
Sry aber echt unter aller sau.... die jungs haben es über wochen angekündigt da hätte von seiten des teams lieber unterstützung kommen als irgendwelche strafen
Bin nicht dabei und nicht online finfe es nur schade da RM das lange vorbereitet hat
Die Reglung stand aber nicht seit gestern. ![]()
Entweder Verteilung auf den Citybuilds oder kleine Events, sodass es nicht zu Verzögerungen kommt.
Grüße,
wenn ihr Glück habt, seit ihr davon nicht betroffen, könnte allerdings kritisch werden:
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
EDIT: Wurden bereits sanktioniert.
Hey,
ich verstehe nicht ganz was passiert ist, vielleicht könntest du das nochmal beschreiben, da das aus meiner Sicht, auf den Screenshots nicht eindeutig erkennbar ist.
LG 5tandard
Grüße,
er fragte wie viel ein einzelner Beacon kostet, somit antwortete er mit "900$/Beacon".
Anschließend bezahlt Invioner91 ihn 900$ und zeigte offensichtlich, dass er ihn scammte. ![]()
Grüße,
bei mir war in der Vergangenheit dieses Problem auch aufgetreten, aufgrund dessen wurde mir geraten, eine andere Server-Adresse, die trotz dessen zum Server führt zu verwenden: bungee1.griefergames.net
Versuche es, falls nicht empfehle ich dir diese IP: team.griefergames.net
Weitere Ursachen findest du im FAQ. ![]()
Solltest du nicht auf unserem Server kommen können, so beachte bitte folgende Punkte:
- Bitte stelle sicher, dass du die normale Java-Version und nicht die Windows 10-Version von Minecraft besitzt und nutzt. Benutzt du die Minecraft-Version 1.8 - 1.14? Leider können wir Versionen über 1.14.2 aktuell noch nicht unterstützen.
- Verbindest du dich auf GrieferGames über griefergames.net? Probiere mal die IP bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net.
- Spielen viele Leute gleichzeitig bei euch über ein Netzwerk (z.B. Familie)? Wenn ja, dann soll die Person ein VPN benutzen, um auf GrieferGames spielen zu können. Ist das nicht möglich, muss man sich bei einem Teammitglied (Supporter oder Moderator) melden.
- Benutzt du Modifikationen (LabyMod, Optifine, etc.)? Es kann nämlich auch möglich sein, dass eine (oder mehrere) Modifikationen nicht mehr aktuell sind und daher Probleme bereiten.
- Bitte überprüfe, ob deine Firewall nicht den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP blockiert hat. Wie du das am besten machst, erfährst du durch eine Recherche auf Google.
Und ein nennenswertes Update erschien nicht. ![]()
Grüße,
das dann bitte hier Beschwerden über Spieler als Beschwerde verfassen. ![]()
Grüße,
einen Realname-Beweis gilt nur, wenn dieser auf einen vollständigen Screenshot/Video sichtbar ist und nicht als einzelner Nachricht. ![]()
Des Weiteren erkenne ich ebenso wenig den Verlauf des Geschehens und den Beweis, dass er dich scammte.
Nachweismittel für einen Scamm sollten angelegt werden, vergiss das beim nächsten Male nicht. ![]()
Bitte füge deiner Scammer-Warnung noch Beweise hinzu, ansonsten muss ich sie aufgrund fehlender Beweislage löschen.
Für den #EHV ![]()
Dankeschön für die Verlosung
@NevexGaming & #RM ! ![]()
Kilololop Kaiser_Tobias_1 @LegendaryWombat
Grüße,
da wären wir wieder bei anderen Servern, die mit den ähnlichen Ideen bereits arbeiten.
Halte ich für nicht nötig, denn ein Clan hat normalerweise einen Channel im TS, einen eigenen Discord-Server oder einen TeamSpeak³-Server, wozu einen Clan-Chat?
Auf mich wirkt es unnötig. ![]()
Grüße,
um mehr Spieler anzulocken,
würde ich dir empfehlen Bilder von deinen weihnachtlichen Markt anzuhängen
in Form von Screenshots oder einem Video. ![]()