Grüße,
könntest du bitte das Video auf YouTube hochladen und anschließend uns den Link teilen.
So müssen wir uns nicht dafür bemühen, extra das Video auf umständliche Weise herunterzuladen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
könntest du bitte das Video auf YouTube hochladen und anschließend uns den Link teilen.
So müssen wir uns nicht dafür bemühen, extra das Video auf umständliche Weise herunterzuladen. ![]()
Grüße,
ich denke diese Ränge könnt ihr individuell außerhalb des PlugIns gestalten.
Das PlugIn dient ausschließlich zum Clan und nicht für jeden einzelnen Rang, den man in diesem PlugIn vergeben kann.
Es genügt somit, wenn es einen Gründer und Mitglieder gibt.
Zudem existiert es, um sich von anderen Gruppen zu differenzieren und noch jede Einzelheit hinzuzufügen ist unnötig aus meiner Sichtweise.
Des Weiteren müssen über sehr viele verschiedene Einstellungen bestimmt werden, welche freigegeben werden könnten, aber dafür könnte man einfach das Forum nutzen bzw. eigene Kreativen einbringen, die mit dem PlugIn nichts am Hut haben. ![]()
Grüße,
vielen lieben Dank für eure bemerkenswerte Verlosung!
❤️
EHV_Niemand CB11 > /p h EHV < (Hinweis zum Trichter siehe unten)
Rumsmurmel Solarfox007 Brain_punkt_exe
Für den #EHV ist ein Creeper nicht unpassend ![]()
Direkt beim Betreten des Grundstückes wird auf dem rechten Schild auf die Spendenwand hingewiesen, diesen bitte ggf. folgen und wie auf den Schildern (Bild) das Item hineinwerfen. Vielen Dank!
? Viel Glück übrigens an alle weiteren Teilnehmer! ?
Sollte dieser Vorschlag bereits einmal gestellt worden sein,
bitte ich um Verzeihung über meine unzureichende Recherche.
Grüße,
hättest du noch einen Realname-Beweis, der mit /realname [Name] ausführbar ist? ![]()
Grüße,
vielen Dank für das Event und die großartige Verlosung ihr beiden! ![]()
Natürlich bräuchte ich ein paar Kronen für den #EHV (Einsteiger-Hilfs-Verbund),
sodass auch bald meine Einsteiger großes Mitwirken an der Grieferwelt haben. ![]()
@Eribor
Der Spieler bekommt ein Item in sein Inventar das er nicht ab- oder weglegen kann (Wie die Navigationsitems im Hub). Dieses Item ist mit einer Zeit versehen und erst nach ablauf dieser Zeit kann das Item entfernt werden bzw. verschwindet wieder von selbst aus dem Inventar.
Grüße,
angenommen der Spieler wird aus Freude oder aus Unschuld gekickt, wer übernimmt dann die Haftung?
Es genügt doch schon, dass dieser Spieler verwarnt bzw. für eine befristete Zeitdauer vom Spiel ausgeschlossen wird, da ist ein zusätzliches Item ein Messerstich oben drauf.
Der Vorteil eines solchen Strafitems wäre das man Spieler die Negativ aufgefallen sind leichter erkennen kann. Man hat quasi eine Vorwarnung das dieser Spieler gegen Regeln verstoßen hat.
Normalerweise sollten solche Informationen über den Spieler indirekt geschützt bleiben.
Denn ein großer Teil der bereits gekickten/gebannten Spieler sind als ehrliche Spieler zurück auf grünen Boden gelandet und haben ihre zweite Chance erkannt.
Es zerstört nicht ohne hin schon den Status, wenn man gescammt hat bzw. eine Straftat begangen hat und zusätzlich noch ein Item darüber zu legen, ist aus meiner Sicht unnötig.
Grüße,
ich möchte anmerken, dass dieses Belangen bereits vorgeschlagen worden ist und man sich die Zeit sparen hätte können, indem man die Suchfunktion nutzt: ![]()
Alles anzeigenHast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Den MSG Sound wenn ein Spieler ignored ist zu entfernen Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man soll den Klick Sound wenn man eine Nachricht erhält nicht mehr hören wenn der Absender der Nachricht auf der eigenen Ignore-Liste ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bei Werbe-MSG-Bots hört man dann den nervigen Sound nicht mehr
Mal wieder ein kleiner aber nützlicher Verbesserungsvorschlag
Alles anzeigenGuten Abend KuhlesMuh ,
deine Idee wurde auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Unnötig....
Aber danke für deine Meldung
In diesem Forumabschnitt werden keine Punkte gezählt sowie kann man die Meldefunktion für unnötige Beiträge nutzen.
(Randinformation) ![]()
Für den #EHV ![]()
Dankeschön für die Verlosung und allen viel Glück! ![]()
Rumsmurmel @nami btw @HowToGetBanned
Grüße,
hast du eventuell noch einen Realname-Beweis? ![]()
Echt scheisse für neue Spieler sowas
Grüße,
hast du auch direkt Screenshots vom Verlauf bzw. ein Realname-Beweis, da momentan nur Screenshots in voller Größe erduldet werden?
Übrigens empfehle ich dir einfach das Ganze zu vergessen, da es hier Gang und Gebe ist und es sich nicht verändern wird.
Deshalb sollte man als Neuer wissen, ob der Server der richtige für einen ist. ![]()
Grüße,
da ich selbst in der Szene seit Februar aktiv auftrete, allerdings in Vorbereitungszeit, stelle ich mir bei euren "sozialen Hilfe" einige Fragen:
Wir sorgen dafür das Ihr euch ein schönes Haus bauen könnt und direkt mit dem Traden beginnen könnt und das Ihr nicht hungert xD.Zusammengefasst sorgen.
Also ihr wollt denen was in diesem Fall zur Verfügung stellen?
Tipps zum Bauen geben lese ich hieraus nur.
Des Weiteren frage ich mich, wie die Neulinge anschließend direkt zum Traden übergehen können.
Zusammengefasst sorgen Wir dafür das Ihr es auf GrieferGames.net leichter habt als Anfänger.
Verstehe nicht ganz, ihr wollt Anfängern helfen und die sollen es leichter haben als Anfänger?
2.Wie meldet man sich an und wie wird man Mitarbeiter?
Mal so eine Frage: Ihr wollt sozusagen auch Anfänger einstellen?
Denn eine Voraussetzung müsste ebenfalls beschreiben, welche Erfahrungen man vielleicht mitbringen sollte?
Was soll es mir als Anfänger nützen, wenn es keinen gibt, der sich nicht intensiv mit GrieferGames beschäftigt hat und der mir meine Fragen nicht beantworten kann?
Habt ihr denn vollkommen Erfahrung im Forum, auf den Citybuild-Servern, auf anderen Spielmodien oder im TeamSpeak?
Schlussendlich kann ich mich vergewissern, dass ihr maximal drei Monate damit durchhaltet, anschließend beendet ihr dies, weil es zwecklos ist bzw. zu viel Arbeit.
Euer Konzept ist einfach gehalten und versichert einen keinen guten Start nach meiner Lesung.
Es ist ausgesprochen, eine reine Baustelle.
Hey,
auf deinen Screenshots ist nirgends /realname zu erkennen. Dies ist jedoch für eine Scammer-Meldung zwingend erforderlich.
Außerdem kann ich auf den Screenshots nicht eindeutig erkennen, dass du gescammt wurdest, ich bin mir aber nicht sicher, ob das an mit liegt, oder an den Screenshots.
Lg 5tandard
solltest du das nächste mal bei einer Scammer Meldung den Befehl /realname ausführen, damit wir wissen, dass das der echte Spieler ist.
1) Wie bei den anderen angemerkt ist /realname PFLICHT da es ein genickter spieler sein könnte
Grüße,
im Video steht der Spieler direkt gegenüber und weist somit auf, dass es der "richtige" und "wahrhaftige" Spieler ist.
Denn der Name über eines Spielers, ist immer der, der der reelle Name ist und kein genickter, daher ist der Realname-Beweis absolut nicht notwendig.
Grüße,
ich kann mir etwas schwer vorstellen, dass dies gestattet ist, da Bots im allen Sinne abgelehnt werden. :/
Grüße,
im Forum heißt er Antiiiii !!!
Grüße,
ich sage mal so, verdient hast du es auf jeden Fall!
Bekannter Scammer Mr_IBims > Neuer Name BeaconNoob (Allgemeine Warnung an neue Spieler)
Grüße,
hast du noch einen Realname-Beweis oder den Beleg, dass er offline gegangen etc? ![]()
Grüße,
ich möchte dich darauf hinweisen, wenn du jemanden "addest", fügst du ihn als Helfer hinzu und er hat Baurechte sowie Recht dich anzuzünden.
Einfach nicht mehr als Helfer einen Käufer hinzufügen, dass erzeugt nur einen ärgerlichen Scamm. ![]()