Grüße,
erläutere mir bitte, wie du das mit dem Bot meinst. :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
erläutere mir bitte, wie du das mit dem Bot meinst. :/
Grüße,
ich stelle mich dem entgegen, denn es war ein Hardware-Fehler,
der mit anderen Abstürzen von Citybuild-Servern nichts am Hut hat.
Man solle euch alle also eine Entschädigung aufsetzen, weil der Server durch einen Hardware-Fehler abgestürzt ist?
Ich verstehe, wenn Teile von den Server abstürzen vom Team aufgrund eines Streams, aber nicht von Fehlern, wo keiner dafür kann.
Pro Tag, also je nach Gesamtkapital könnens auch auf ein Monat gerechnet 1% sein.
Und die Anlegesumme auch nur limitiert auf 50000$
Grüße,
habe ich bereits schon einmal vorgeschlagen und wurde abgelehnt.
Grüße,
aus meiner Sicht heraus, sehe ich es gegenteilig im Vorschlag des Erstellers.
Denn es wirft zu viele Unklarheiten auf, einerseits die Garantie der Zurückzahlung sowie das Substrahieren der Summe des Clan-Kontos, wenn die Summe nicht am Rechnungsdatum gezahlt wird.
Die Entwicklung eines Systems, das so erschaffen wird, dass es Kredite erstellt und diese ans Team weiterleitet, ist zu überdenken mit der realitätsnahen Erstellung eines Antrages bei einem Admin sowie das eigene erwirtschaften des erforderlichen Geldes.
Schlussendlich würden Admins aus meiner Perspektive diese Anträge nicht in Betracht ziehen, da diese kaum das Geld aus dem Fenster werfen wollen.
Grüße,
hast du irgendwelche Beweise, die den Scamm befürworten? ![]()
Grüße,
hast du noch einen Beweis dafür, dass er dich vom Grundstück kickte bzw. dich als Betrüger hinstellte? ![]()
Grüße,
wie ein versuchter Scamm schaut es aus meiner Sicht heraus nicht aus, denn dieser hat eventuell einen Scammer als MM vorgeschlagen, aber vielleicht wusste er dies tatsächlich nicht.
Und wenn ich mich in ihn hineinversetze, hätte ich ebenso wenig Nerven, einen Teamler zu suchen, da diese größtenteils kein MM-Dienst anbieten.
Also habe ihn zwar schon im TS angetroffen und kann zumindest bestätigen, dass er unhöflich und fanatisch ist, aber von einem Scamm kann ich hier nicht ausgehen.
1. melde den jeden tag das es jeder sieht
Grüße,
das permanente Melden/Warnen eines Spielers könnte dich mit deinem Ausschluss aus dem Forum befördern, denn dies ist untersagt.
Denn dies bezeichnet Spam und unter anderen unnötige Beiträge.
Grüße,
das scheint mir so, als hätte der Scammer eine Art Client am Laufen oder sehe ich nicht richtig?!
Wenn das so wäre, könntest du sogar noch eine Beschwerde gegen ihn verfassen, denn Hacking wird auf dem Server mit einer Strafe geahndet. ![]()
Danke für die ersichtliche Warnung! ![]()
Grüße,
schade das hier der Teil fehlt, wo er dich vom Grundstück bannte.
So ist es für mich nicht wahrhaftig genug, dass er dich scammte.
Übrigens werden keine Entschädigungen von Seiten des Teams bereitgestellt, das müsstest du in den Regeln gelesen haben. ![]()
Grüße,
würde dir empfehlen diesen Spieler in einer Beschwerde zu verfassen, da ist die Wahrscheinlichkeit groß genug, dass er sanktioniert wird. ![]()
PS: Ist bannbar.
Grüße,
danke für die Verlosung #NFF ! ![]()
Brain_punkt_exe Für die große Spendenaktion in der Vergangenheit.
RobinFerngelenkt Für die großzügige finanzielle Unterstützung.
OPnoobTK Für einen neuen Anfang in späterer Zukunft.
Ich kann nur bestätigen dass Lonzix ein scammer/griefer ist bei dem Community Projekt von Abgegrieft hat er alles gegrieft
Lg Blockus
Grüße,
darüber weiß ich bedauerlicherweise nicht Bescheid, aber ohne Belege ist solch eine Stellung schwierig. ![]()
Grüße,
wenn ich dir einen Tipp geben darf, spamme nicht, denn das kann dazu führen, dass dich dieser Spieler aufgrund deines Spammes melden kann. ![]()
Grüße,
würde dir ebenfalls empfehlen eine Beschwerde zu eröffnen und diese Spielerin aufgrund von schwerer Beleidigung zu melden. ![]()
Grüße,
dies ist in der letzten Zeit nicht nur in diesem Abteil aufgetreten, sondern ebenfalls bei der Eingabe des Minecraft-Benutzernamen.
Soweit ich weiß steht es in Bearbeitung und wird eventuell die nächsten Wochen gefixt sein.
Jedoch empfehle ich dir, vorerst diesen nicht zu benutzen, bis es sich eingegliedert hat. ![]()
Leider nein da zu dem zeitpunkt im chat so viel geschrieben wurde und der verlauf dann nicht mehr angezeigt wurde. Bin noch neu weis nicht ob man das für die zukunft einstellen kann dass man mehr vom verlauf sieht. konnte einfach nicht weiiter hoch scrollen.
Grüße,
alles gut. ![]()
Merke dir eventuell für das nächste Mal, dass du rechtzeitig von deinem Einkauf, bei einem "Vielleicht-Scammer" genug Screenshots vom Verlauf machst.
Bestenfalls mit einem Realname-Beweis, den du mit /realname [Name] ausführen kannst, um zu wissen, ob sich der Spieler genickt oder nicht genickt hat. ![]()
Vorschlag:
Rabattbooster? ?
Der booster würde eventuell 5-10 Minuten gehen. In der Zeit kostet ein Merge auf dem Server für alle Spieler Beispielsweise 40k, ein weiters Plot mit /M 7k eine Clan Erstellung 450k. Vielleicht gibt es ja sonst noch Sachen die Vergünstigt werden könnten!
LG
Grüße,
da wäre der Booster dauerhaft in Betrieb, auch wenn 10k (Merge) keine große Masse an Geld ist.
Solche Sales sollten nur in bestimmten Zeiträumen (Weihnachten, Ostern etc.) laufen, da es nach meinem Erachten keinen Zweck erfüllt.