1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Niemand

Beiträge von Niemand

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamm in meinem Namen

• Niemand
    • 9. September 2019 um 16:43

Grüße Nicolas1603 ,

hefte doch bitte noch Belege mit an, die beweisen, dass es sich hierbei um ein Scamm handelt sowie den angeblichen Beschuldigten. ;)

• Befehle einmalig kaufen

• Niemand
    • 8. September 2019 um 00:02

Grüße,

wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du hauptsächlich die Perks vom Preis senken (/startkick & /mutep) und die anderen Rechte per Ingame-Money zum Kauf freisetzen.

Nun, dass ist nicht EULA-konform, zumindest die Rechte sich zu kaufen, die man für einen Rang-Erwerb erhält.

Zitat von Hallo91139123

Spieler müssen sich nicht unbedingt einen Rang kaufen um einige Befehle auszuführen.

Das ist der Sinn hinter den Rängen.

Wo soll der Server sonst profitieren, um diesen stabil und für uns spielbar zu machen?

Er braucht Einnahmen, ohne diese, ist die Existenz nicht lang haltbar.

Zitat von Hallo91139123

"Arme" Spieler haben auch Rechte auf Befehle die eig. über 700k kosten

Tja, dass nennt man sparen und kämpfen für sein Ziel.

Da kannst du gleich allen diese Befehle übergeben, viel Freude mit dem herrschenden Durcheinander!

Zitat von Hallo91139123

Preise für /premium, /startkick usw. steigen

Eben nicht. Es einsteht absolut gar kein Zeichen, dass etwas steigt, denn diese Preise von den Anreizen sind festgelegt worden und werden nicht wie übliche Items vom Markt bestimmt.

Zitat von Hallo91139123

Köpfe (Einmalige Köpfe) sind wieder mehr wert (damals 10k = Heute 4-5k) (Preise für die einmaligen käufe könnte man ja anheben wenn die /kopf Preise von Titans, Griefern und Supremes steigen)

/kopf ist vorgesehen für Titans, Griefer und Supremes, nicht für Spieler, die diesen Rang nicht besitzen.

Diese können sich von ihrem Ersparnis diesen Befehl erwerben, allerdings wird er von einem mit "Rang" ausgeführt.

Dies nennt man Marktwirtschaft.

Fazit:

Deine Vorschläge entsprechen im Großteil nicht die EULA und heben keinen Vorteil gegenüber der Wirtschaft hervor.

• Verlosung einer anderen art

• Niemand
    • 6. September 2019 um 20:29

Grüße,

das Geld würde ich für mein unendliches Projekt dem "EHV" (Einsteiger-Hilfs-Verbund) einfließen lassen, um unseren Start so weitestgehend zeitig zu starten und um endlich Neulingen auf dem Server erforderliche Hilfeleistungen anbieten zu können in Form von ausgearbeiteten Kursen, Einsteiger-Plots, Item-Paketen und mündlicher/schriftlicher Beistand.

Aktuell sind wir zwar noch seit Februar in Vorbereitung, um so detaillierter und organisierter wird der Start!

Danke für Deine Verlosung Jingeltin !

50U7R34P3R für dein Organisationstalent! :saint:

Jodey für seine großzügigen Abgaben an uns! ;)

Brain_punkt_exe für unsere Notrettung! :)

• Scamm um 800$ für beacon

• Niemand
    • 2. September 2019 um 17:44

Grüße,

bitte hefte bei deinem Geschehnis noch Nachweismittel an, um zu erfahren, ob dieser Spieler dich wirklich gescammt hat. ;)

• Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

• Niemand
    • 25. August 2019 um 17:47

@Eribor , unsere Ansichten sind in dieser Hinsicht verschieden, ich habe auch nicht explizit artikuliert, dass Nasima den Spendenaufruf gestartet hat.

Nur ich habe eine andere Sicht der Dinge, egal wie groß der Schaden ist, wie viel Geld, Mühe, Zeit und Arbeit investiert worden.

• Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

• Niemand
    • 25. August 2019 um 17:16

Grüße,

es wird immer ein Schaf geben, dass eine andere Sicht der Dinge in seinen Gedanken hält.

Ich möchte vor meiner Stellungsnahme keinen angreifen oder zu nahe treten, ich möchte ausschließlich mich zum Thema positionieren, wie jeder diese Gelegenheit in angemessener Form verdient hat.

Ich verstehe Frust, Enttäuschung und heftige, innere Wut, jedoch sehe ich Spieler mit ähnlichen Erfahrungen und dessen vergangenen Situationen.

Dieser Scamm/Grief ist meinerseits bedauerlich, dass einen Träume in förmlichen Mitteln zerstört werden und nur eigene Fehler diesen veranlasst haben.

Selbst ich, habe dies erlebt, wie viele andere auch, jedoch habe ich eines nie gemacht: Um Hilfe gebeten.

So wie ich diesen Server kennengelernt habe, war es in Worten Knast.

Es gab kein Mitleid für, wenn man hintergangen wurde und so kämpfte man sich durch, entwickelte Methoden, um solche Ereignisse zu vermeiden und baute sich seinen Ruf auf.

Nur wenige Nutzer erhielten Hilfe, mit anderen Worten artikuliert, Spenden, bis das Auge reicht.

Ich war seit meiner Laufbahn kein Freund von Spendenaufrufen, um Hilfe bitten oder betteln, da es meinerseits schlecht war.

Seitdem war mir klar, leb damit oder such dir was Neues.

Worauf ich hinaus möchte: Der Großteil aller betrogenen Spieler konnten keine Spende empfangen, irrelevant wie groß der Schaden des eigenen Vermächtnis war.

Scamming gehörte dazu, genauso wie griefen.

Und jetzt? Soll sich alles ändern?

Ausschließlich viele erhielten eine großartige Spende, obwohl es nach Absätzen beschrieben war, dass keine jeglichen Entschädigungen infrage kommen würden.

Ich möchte keinen anzetteln, jedoch empfinde ich es als nicht gerechtfertigt Entschädigungen auszuteilen.

Denn so sollte jeder eine Entschädigung erhalten.

Es ist meine persönliche Ansicht, ich nehme jede konstruktive Kritik gegen meine an.

Zu mir wurde des Damaligen gesagt: "Was dich nicht umbringt, stärkt dich."

• chaosjakob7067 scammt :D

• Niemand
    • 21. August 2019 um 17:21

Grüße,

am besten wäre jetzt noch ein Realname-Beweis, denn ein Rechtepaket könnte seinen reellen Namen verdecken. ;)

• Citybuild: Auktionshaus

• Niemand
    • 19. August 2019 um 17:31

Grüße ,

aufgrund dessen, dass ich mir des vergangenen Samstages LabyMod zugelegt habe, ist mir direkt aufgefallen, dass ich besser als den je verkauft habe.

Die Ursache kam so zustande, da ich den Chat so gefiltert habe, das mir glatt nur Angebote in den "secound Chat" aufgerufen werden.

So konnte ich instinktiv entscheiden, zu welchen Interessent ich mich wenden soll oder Verkäufer, und kann sofort damit beginnen, Preise im Handumdreh zu vergleichen.

Dahingehend empfinde ich deinen Vorschlag @Eribor , als unnütz, wenn man doch LabyMod hat. :)

Aber es war trotzdem ein Versuch wert, um mich zu überzeugen. ;)

• Scam! Beleidung! und BUG-Using in einem! von evan_epcot

• Niemand
    • 18. August 2019 um 00:53
    Zitat von Ankurion

Meinst das bringt was?

Ein Versuch ist es wert ;)

• Scam! Beleidung! und BUG-Using in einem! von evan_epcot

• Niemand
    • 17. August 2019 um 21:51

Grüße,

ich würde dir persönlich raten, dies nochmals als Beschwerde zu verfassen. ;)

• Turmevent CB 8 /p h BAT-Event

• Niemand
    • 17. August 2019 um 14:45

Grüße,

ich mit liegt da eine Unklarheit vor, was ist ein Turmevent? :/

• CB 4 Container-Event

• Niemand
    • 14. August 2019 um 17:43
    Zitat von IsiRich

Hallo bin neu wie funktioniert der event?

Grüße,

bei einem Container-Event liegen verschiedenste Container mit den unterschiedlichsten Items als Inhalt vor.

Unter /plot chat wird über jeden einzelnen Container geboten, diese Gebote treffen sich zirka immer bei hunderten/tausenden Schritten in InGame-Dollar.

Erst nach dem einer ein Gebot geliefert hat, was nicht mehr von jemanden überstiegen wird, wird der Container an diesen verkauft. Dieser erhält sein Container entweder direkt oder erst nach dem ganzen Event.

Zu beachten ist dabei, dass es kein Scamm wäre, wenn der Container beispielsweise nur 10k wert ist, aber das Gebot bei 13k endete.

Ich hoffe ich konnte damit deine Unklarheiten beseitigen. :)

• Das Forum verschlanken

• Niemand
    • 13. August 2019 um 19:37
    Zitat von Eribor

Vor allem, weil vielleicht auch nur Müll gemeldet wird. Hier kann man die Meldestruktur aber auch eindeutiger aufbauen und wer bspw. eine Ploterweiterung will, kann ja auch eine Meldung erfassen und im zweifelsfall kommt dann gleich eine Absage. Man könnte bspw. durch die Eingabe von Werten ("welche Plotgröße soll gemerged werden") gleich eine Meldung verhindern, wenn es unter 25 Plots wären.

Grüße,

dennoch kann man "Abfall" nicht verhindern, da es trotz exakteren Angaben immer diese Lücken geben wird, die unnötige Meldungen/Anträge durchlaufen lassen, egal wie.

Zitat von Eribor

Hilfestellungen ist eine Sache - 200 Beiträge pro Woche, weil irgendwo ein Hakenkreuz gebaut wurde oder weil jemand mal wieder "Bannumgehung" begangen hat, eine ganz andere Sache. Das hat mit Hilfe nicht wirklich viel zu tun.

Hilfe ist nur dann gebräuchlich, wenn diese vom Ersteller selbst angenommen wird, so aus meiner Sicht der Dinge.

200 Beiträge sind genauso gesehen auch ebenfalls unnötige, die trotz dessen bestehen bleiben werden.

Hilfeleistungen waren nicht in dem Sinne angesehen, wie ich diese angesetzt habe, aber du diese falsch empfunden hast.

Diese Leistungsfähigkeit generiert minütlich und bessert somit schon die Meldung aus, zumindest in den meisten Zeiten und den Themen, wo Unwissenheit mal wieder den ersten Platz errungen hat.

Nicht verhinderbar meiner Ansicht nach.

• Scammer

• Niemand
    • 13. August 2019 um 19:26

Grüße,

trotz des Videos eines anderen Spielers, solltest du in deinem Fall ein Beweismittel mit anbringen, da es sonst unglaubwürdig ist. Ein Screenshot mit dem Geschehnis und der Realname-Beweis reicht vollkommen aus.

Ausführbar ist der Realname-Beweis mit /realname [Name], denke bitte das nächste Mal daran sowie bedenke, dass das Scammen nicht verboten ist, daher sollte eine Scammer-Warnung anstatt dessen ausgeschrieben werden.

• Das Forum verschlanken

• Niemand
    • 13. August 2019 um 17:49

Grüße,

ich melde mich auch zu Wort:

Bisher betrachte ich die Community-Hilfeleistung innerhalb der verschiedensten Meldungen als sehr praktikabel als in der Vergangenheit mit dem guten alten Ticketsystem.

Bislang konnten viele Lügen und eine Vielfalt von Beschwerden und Warnungen in kürzester Zeit zerpflückt werden.

Zwar ist es manchmal ziemlich für ein selbst belastend, das permanent eine neue Diskussion angefangen wird, die letztendlich unnötig wird, jedoch sprechen zahlreiche Argumente dafür, dass das Diskussionsklima für eine aufrechte Behandlung der einzelnen erstellten positiven und negativen Neuigkeiten führt.

Nehmen wir dies weg und schließen damit diese Tore, können wir unsere hilfreichen Ratschläge nicht mehr mit einbringen, die viel Zeit gespart hätten und Supporter etc. nicht erst einen langen durchgekauten Text den Nutzer verabreichen, der so schnell von Antworten unserer Nutzer des Forums geholfen hätte.

Was ich damit ausdrücke ist, dass ich es sehr bedauern würde, wenn dieser Pfahl wegbricht und wir uns als Community nicht mehr gegenseitig helfen könnten, was diesen Sektor anbelangt.

• Kein Zugriff mehr auf alten Minecraftaccount

• Niemand
    • 12. August 2019 um 19:22
    Zitat von Nicole_9545

50U7R34P3R,

was meinst du soll ich jetzt tun ? Ich habe auf dem alten Account viel gespielt und jetzt wieder von neu anzufangen wäre voll scheiße und außerdem wäre dann alles umsonst gewessen.

Grüße,

stell dir vor, es gebe solch eine Regel nicht:

Es würde jemand auf die Idee kommen, dass dein Account ein alter Minecraft-Account von irgendjemand ist (was in diesem Falle nicht nachweisbar ist) und dieser Jemand bekommt das Geld und Plots, die dein Minecraft-Account besitzt.

Somit hättest du alles umsonst gebaut und dieser Spieler hat alles, was vorher in deinem Besitz war.

Vielleicht konnte ich dir damit besser einen Einblick auf diesen Artikel eröffnen, denn so würde es ohne diesen Absatz ausschauen.

• Verbesserung des Rot-Weißer Prefix

• Niemand
    • 11. August 2019 um 13:42

Grüße,

da will mir mal einer erzählen, dass das nicht unnötig ist.

Ist man nicht glücklich, wenn ein solcher Prefix auf den Markt kommt?

Manchen gefällt die Farbe orange oder blau besser als einen weißen Prefix, bedeutet, die Geschmäcker sind vollkommen verschieden, daher müsste man von deiner Seite, jeden Prefix auf eine andere Art und Weise verändern, das resultiert ein völliges Chaos im Chat sowie im Tab.

Ich sehe diesen Vorschlag aus meiner Weise her nicht als zweckvoll, da es ausreichende Möglichkeiten für einen Design gibt und man nicht alles vollkommen "bunt" gestalten muss.

Das was derzeitig verfügbar ist, reicht vollkommen aus, denn sonst können wir gleich alle Reihenfolgen ändern.

Zitat von Hallo91139123

wenn es nicht viel Aufwand ist dieses einzufügen wäre ich dafür, wenn es aber länger dauert sollen sie lieber etwas an der Server Performance verbessern oder neue Updates für den Server bringen!

• Nachfrage, ob Beweise vorhanden sind in Beschwerden/Warnungen

• Niemand
    • 11. August 2019 um 13:41
    Zitat von 50U7R34P3R

Wieder einmal ist also nicht das Problem, dass der Nutzer nicht darauf hingewiesen wird, sondern, dass er zu faul/bequem ist, diese Hinweise zur Kenntnis zu nehmen...

Grüße,

mag alles richtig sein, jedoch wozu hat man die Vorlage gleich damals eingefügt, damit man nicht mehr extra diese Vorlage kopieren muss?

Um trägen Nutzern diese Anstrengung zu vermeiden?

Nun, daher ist es doch wohl keine Hürde solch eine Angabe mit extra anzuheften, so aus meiner Sicht der Dinge?!

• Niemand
    • 11. August 2019 um 13:19

Grüße,

ich bezweifle, dass es einen großen Aufwand in Anspruch nimmt, aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen diesen Vorschlag auf den Tisch zu legen.

Wie ich bereits erwähnte ist es bereits auf der Seite vor der Eröffnung gekennzeichnet, wie es vor Ewigkeit auch mal war, dennoch wurde solch eine Frage mit eingeworfen, daher verstehe ich nicht, weshalb es jetzt nicht der Fall ist, daher der Einfall.

Und ich empfinde solche Kleinigkeiten daher nicht als anspruchsvoll.

Zudem werden Updates von der Performance und alles Weitere nicht vom Forum-Administrator angefertigt und entwickelt, denn das übernehmen die, die für diesen Zweck eingestellt worden sind.

Zitat von Niemand

Ergänzend wäre ein Signal auf die Ausführung des Realname-Beweises, die trotz dessen vor der Öffnung eines Themas geschrieben steht.

• Niemand
    • 11. August 2019 um 13:06
    Zitat von Hallo91139123

Beweise kannst du unten einfügen, wenn man keine Beweise hat wird es eh nicht angenommen.

Grüße,

genau, aber es wird nicht deutlich darauf hingewiesen und das sollte man aus meiner Sicht einführen.

Damals war genau solch eine Frage noch vorhanden, heutzutage allerdings nicht mehr.

Hier ein Beispiel, wo dies noch verdeutlicht wurde:

pasted-from-clipboard.png

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Mogri

15. Juni 2006 (20)
  • Rache_Engel1506

15. Juni 2004 (22)
  • Darklenz

15. Juni

Heiße Themen

• MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

92 Antworten, 2.496 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

31 Antworten, 583 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Toooooor Kopf - Muttertagsrosen Kopf - Halloween 2021 Kopf

6 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Bug Köpfe vom Curacao gegen Deutschland spiel

4 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Nachfolger gesucht :)

11 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22