Keine Anzeichen auf Beweise.
Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, ich würde einen multiplizierbaren Speedbost vorschlagen, mitdem man einer Speedbost erhält
Grüße,
diesen Booster wird es künftig nicht geben, da es dafür Tränke gibt, die man selbst herstellen kann.
Und für einen Booster-Erhalt reicht /booster aller zwei Wochen, dazu wird keine extra multiziplierbarer Speedboost benötigt.
-
Grüße,
dankeschön nochmals für deine vielversprechende Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner.
Würde den Gewinn jetzt gleich einsammeln.
An die anderen: Es funkt bei euch sicherlich bei den nächsten Malen, Kopf hoch!

-
Schon klar aber ich wüsste nur zu gerne ob es wirklich mit solch einem Loren Trick funktionieren kann weil wenn ja wie soll ich mich dann bitte davor schützen ich habe schließlich keinen Fehler gemacht das ist doch ein Bug den jemand anderes ausgenutzt hat und ich nun den schaden davon tragen müssen wäre nett wenn du mir das erklären könntest wäre das super.
Grüße,
mit Loren kann man derzeit immer noch scammen, da empfehle ich dir am besten keine Doppelkisten zu platzieren und wenn, dann nur hinter geschlossen Blöcken.

Das Scammen mit den Loren nicht zudem nicht verboten, es ist nur ein außergewöhnlicher Scammtrick.
-
Grüße,
kannst du mir verraten in welcher Höhe das Startgebot anliegt?

-
Ihr tauscht Wörter ?? Erstaunlich...
Ein wahrer Face-to-Face-Handel

-
Sahdyy Bester Partner, mit dem man Partnerschaften gründet und diese gemeinsam groß zieht. Danke für deine lukrativen Ideen und deine Kooperation!
Blend325 ; Einer der mitdenkt, der trotz wenig Zeit und Geldes alles in den Verbund steckt und immer ein Ohr offen hat, so wie Antandra
OmniGurke Für Politik und andere interessante Thematiken zu haben und der Pharao von CB 10, der immer auf Achse ist.
Danke für deine Arbeit für den #EHV .Den Gewinn werde ich in den #EHV investieren oder diesen an meine Mitmenschen verteilen.
Großes Danke an dich @0nlyPinq für die kleine, aber doch tolle Verlosung!
-
Herzlich gegrüßt gintronic1904 ,
schön, dass du es ins Forum geschafft hast und wir dich hoffentlich hier weiter sehen werden.

Wenn du gern Spielern Unterstützung leisten möchtest, empfehle ich dir unseren Verbund, der größtenteils aus knackigen 30 Jährigen und jüngeren Köpfen besteht. Aus weiteren Gründen haben wir uns für Discord entschlossen, bei dem wir uns beinahe täglich die Wörter tauschen. Bei Interesse hinterlasse ich dir mal unseren Discord-Server.

Des Weiteren wünsche ich dir künftig viel Freude auf GrieferGames, mach Bekanntschaft mit sympathischen Foren- und GrieferGames-Nutzer und lass dich nicht von Scammern verärgern.

LG Niemand
-
-
Grüße,
ich wollte mich persönlich nochmals für das nennenswerte Container-Event bedanken.
Außerordentlich organisiert, der Wert traf den Inhalt der Kisten und das Drop-Event im Anschluss ordnete sich ebenfalls blendend ein.
Macht weiter so, ich freue mich auf ein weiteres Container-Event von euch!

-
Grüße,
sind die Partnershops auch auf Citybuild 4?

-
Ich sehe keinen Nutzen von weiteren Contents, welche Aufgaben sollen die den übernehmen welche noch nicht von Wurmi oder Mektow übernommen werden.
Grüße,
merkst du nicht, unter welchen Druck diese stehen, der endlich reduziert werden sollte durch neue Contents?
Die Wirtschaft sollte seit der Erstellung vom Content-Rang besser geregelt werden und die Vorschläge im Forum schneller bearbeitet werden.
Zudem ist der Support InGame/ im TeamSpeak³ ebenfalls eingeschränkt.
-
Grüße,
der Content hat in der letzten Zeit an Mitarbeitern abgenommen und dies merkt man in Verbindung mit dem Forum oder der Wirtschaft, was den prinzipiellen Aufgabenbereich anbelangt.
Daher würdige ich eine Bewerbung an, da diese schon seit Monaten verfallen ist.

-
Grüße,
ein Vorschlag der mir und einem anderen Kollegen in den Sinn gefallen ist,
einfach das Event auf mehrerern Citybuilds laufen lassen und ebenfalls mit dem gleichen Wert, somit würden sich die Spielermengen aufteilen und es angemessener für alle wäre.

-
Mobs spawnen schneller aus Spawnern
Grüße,
dies führt zu einer übermäßigen Erschaffung von weiteren Verzögerungen auf dem Server und es müssen aller paar Minuten diese Mobs gelöscht werden.
Redstone geht schneller ( falls es an sein sollte lol)
Redstone kann im bisherigen Zustand nicht schneller laufen, da die Performance derzeit schon mehr als eingeschränkt ist, wenn ein Booster das Tempo erhöht, fällt es in kürzester Zeit lang läufig aus.
Kakteen Zuckerrohr Etc wächst schneller
Wäre ein Punkt den ich zwar nicht vollzählig kritisiere, aber dennoch einen Gefahrenwert für die Zukunft der Wirtschaft gewährt, aufgrund der Verdopplung der steigenden Item, die dadurch in den Umlauf schweifen.
Wasser&lava fließt schneller
Die beiden Substanzen sind im Regelfall nicht schneller zu programmieren, außer Lava, die im Nether einen Gang zulegt, dies aber in der Standartwelt nicht betätigt. Jedoch steigt die Überlastung eines sehr aktiven und vollen Server an.
XP ist schneller
XP-Level sind nur dann schneller, wenn du schneller Mobs tötest oder Erze mit einer überdimensionalen Spitzhacke in Rohstoffen bringst.
Villigar füllen schneller ihr Sortiment auf

Das empfinde ich als praktikabel, dennoch könnte man dies nicht in Form eines Boosters beschleunigen, da sich der Aufwand eines Boosters aus dem Zwecke hinaus nicht lohnen würde.
Dieser Booster könnte dan eventuell bis 6 oder 8 gestackt werden
Eine Stufe würde genügen um den Zustand eines Servers konstant nach oben zu halten, weitere bringen ihn zum Limit und dieser droht abzustürzen bzw. es einen nicht zum Spielen ermöglicht macht.
Und ist in Kombination mit den mob & Xp Booster eine wahre Maschine
Richtig, ein Feuerstuhl der zum Absturz eines Servers tendiert.

Fazit:
Der Booster sorgt viel mehr für einen Abbruch des freiheitlichen Spielens.
-
Grüße,
aufgrund von Rufmord besteht keine Gefahr für euch beiden, da Rufmord grundsätzlich erlaubt ist und eine Beschuldigung, dass dies Betrug sei, führt ebenfalls zu keiner Sanktionierung.
Ich hoffe ich konnte dir weitestgehend unter die Arme greifen.

-
Grüße,
könntet ihr bitte das nächste Mal rechtzeitig im Forum, zirka 5min nach Beginn des Eventes eine Absage an alle erteilen, da
es für mich und andere nicht gerade angemessen war, dass wir eine 15min gewartet haben und im Chat schauten, wann dieses beginnt.
Zur Kenntnis nehmen und beim nächsten mal schneller reagieren.

Mir ist nicht wichtig zu erfahren, welche Ursache auf der Schiene lag.
-
Grüße,
steht schon fest, ab welchen Startpreis geboten wird?
-
Grüße,
ich habe gemerkt, wie kaum Spieler vorhanden waren, daher empfehle ich dir beim nächsten Mal,
ungefähr eine Woche vorher das Event anzukündigen und es des Öfteren Mal im Chat zu verkünden.
Denn du hast damit wieder ein paar Spieler vergrault, die extra ihre Zeit aufs Spiel gesetzt haben, aber da es euer erstes war, habt ihr eine 2. Chance verdient.

Macht was draus

-