Niemand im Endeffekt ist es meine Entscheidung.
Das mag sein, aber ich kann dir nur sagen, dass wäre ein absoluter Weichei-Move. Meine Meinung, nehme es nicht böse, aber so etwas ist für mich feige.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Niemand im Endeffekt ist es meine Entscheidung.
Das mag sein, aber ich kann dir nur sagen, dass wäre ein absoluter Weichei-Move. Meine Meinung, nehme es nicht böse, aber so etwas ist für mich feige.
Danke für diesen Tipp aber ich hab keine
Dann könntest welche erstellen mit einem Screenshot. ![]()
Guten Tag liebe/er Abolis ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Dazu habe ich für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Denke das nächste Mal einfach daran oder passe den Beitrag noch so an. ![]()
Danke für dein Verständnis!
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Hey Willkommen in meinem Shop,
Wir sind ein Community Gs und bauen zurzeit ein Shop, diesen findest du auf CB11 unter /p h KAICLASHER 2. Wir bieten mehrere Items und MM
Um deinen Shop lebhafter wirken zu lassen, könntest du noch ein paar Bilder mit anhängen. ![]()
Ich wollte ein Fastfood Restaurant mit Pferdefleisch eröffnen, aber der Slogan „gestern geritten, heute mit Fritten“ kam nicht so gut an. ^^
Guten Abend lieber Manul ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Ich habe für dich den gemäßen Link hinterlegt, damit du nicht extra suchen musst.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen, da es auftreten kann, dass der Antrag abgelehnt wird.
Denke das nächste Mal einfach daran oder passe den Beitrag noch so an. ![]()
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das GG-Team schon an so einem Update arbeitet. Bloß stehen gerade wichtigere Neuerungen an, weshalb sich ein solches Update wahrscheinlich verzögert.
LG Quirlen
Nach meinem Wissen wollte sich das Team nochmal damit auseinandersetzen, aber es sind nachdem Update "wichtigere" Angelegenheiten dazwischen gekommen, bei dem das Ganze vermutlich in Vergessenheit geraten ist.
Frage: Könnte man nicht richtige HTML-Formulare einbauen, anstatt der Textvorlage ein richtiges Formular?
Ich möchte deine Frage ungern unterbrechen, aber vielleicht solltest du die Frage in dem Bereich DiesDas offenbaren oder es als Wunsch in demselben Bereich verfassen. Dazu bitte die entsprechende Vorlage einhalten.
Psst: Es passt leider nicht zur Thematik, daher möchte ich dich daraufhinweisen. ![]()
es währe toll wenn es ein shop system wie auf durchrastren gäbe ( server von phorx)
LG mpk05
Wie mein Vorredner dir schon ausführlich erläutert hat, dass das Prinzip darunter leiden würde, wird es nicht umgesetzt. Der Face-to-Face-Handel hat auf GrieferGames oberste Priorität und es bringt einen immer einen kleinen Nervenkitzel mit ein wenn mal beispielsweise bei einem Spieler einen Kauf ablegt.
Guten Abend lieber eletarius ,
ich spreche hiermit mein Beileid aus, was vorgefallen ist und möchte dir auf deinen Weg mitgeben,
dass du allgemein jeden Spieler nicht vertrauen solltest, den du nicht kennst bzw. bei dem du dir nicht sicher bist.
Außerdem kannst du Ingame den Befehl /anfang nutzen, da sind die wichtigsten Befehle erklärt.
Um die Sperre von allen Spielern aufzuheben musst du den Befehl /plot undeny * ausüben.
Guten Abend lieber 0smaan_20 ,
ich möchte dich trotz deines gelösten Problems darauf aufmerksam machen,
dass es nicht der geeignete Bereich für dein Anliegen war.
Diese Abteilung ist für Schwierigkeiten innerhalb des Forums vorhanden.
Danke für dein Verständnis! ![]()
Für das nächste Mal eignet sich dieser Bereich für solch ein Anliegen am besten: *Klicke hier.
Niemand aber ich verstehe nicht was daran so schlimm ist wenn ich mir 3mio werbe
Es ist nicht verwerflich, da habe ich auch nichts geschrieben, aber wenn er meint, dass man es nicht tun sollte, dass lasst die Nachricht so, aber weshalb einen vom Event ausschließen?
Es gibt nur eine Person auf den Server, die mir die größte Motivation in meiner gesamten Laufbahn übergeben hat. Ohne diese wäre ich wahrscheinlich inaktiv und würde heute nicht am Einsteiger-Hilfs-Verbund arbeiten.
Dafür ein herzliches und unendliches Danke an Zimtschnegge_ .
Zuerst erhielt ich den Premium-Rang für 7 Tage, später durfte ich mir einen Prefix aussuchen.
Also zwischen dem magischen, blauen, grünen und rotem. Ich nahm damals (vor ca. 2 Monaten) den blauen.
Genau 1 Woche später sagte mir ein Buddy: "Heyy, ist dir aufgefallen, dass du den Ultra-Rang hast?"
In dem Augenblick dachte ich, ich höre nicht richtig und er sendete mir ein Screenshot, wo er widerlegte, dass mir jemand den Ultra-Rang freischaltete.
Natürlich bedankte ich mich unendlich, aber ich befürchte, dass das Bedanken einen irgendwann auf den Geist geht, daher habe ich meine Tätigkeiten unterlassen. ^^
Herzliches Danke nochmals! (kann ich gar nicht genug schreiben
)
Ich denke schon das es nen GS deny wert ist, YellowElo will ja
anscheinend nicht verstehen daß dieses Abbauevent 3mio. wert
ist wenn es fertig ist. Es wurde nirgendwo geschrieben das es
jetzt schon so viel wert ist weshalb auch nicht falsch beworben wurde.
Nur weil er es nicht verstehen möchte und seine Sichtweise äußert, ist es doch kein Verbrechen.
Das Forum ist zum Diskutieren verfügbar bzw. kann jeder seine Ansicht zu jedem Thema mit vermerken,
daher verstehe ich hierbei eure Regeln nicht, die ihr nicht einmal verkündet habt.
Ernsthaft? Wer seine Kritik gegenüber euch und eurem Event äußert wird vom Event und vom Grundstück ausgeschlossen? Das nenne ich keine Meinungsfreiheit.
Guten Tag lieber ReicherKanake ,
dieser Bereich ist für dein Anliegen unpassend, daher bitte ich dich das nächste Mal deinen Wunsch in den richtigen Bereich zu verlegen, den ich dir unten verlinkt habe.
Die Abteilung ist für verkündbare Events geeignet.
Zum Bereich: *Klicke hier, um zum richtigen Bereich zu gelangen.
Für einen guten Zweck wird die hohe Summe in den Einsteiger-Hilfs-Verbund fließen, der bald als Anlaufstelle für schwer zurechtfindende und unwissende Spieler laufen wird.
Blend325 CuzImJ4nn1k @Kiirito
Die Peinlichsten Reallife-Storys als Kommentar zuschreiben.
1. Quarztreppe
2. Ozelot
3. Angel
Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer @Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 @Eribor Stefthemaster LeDarkShadow 50U7R34P3R Jodey @DerGonzo LohmiOK Farold CuzImJ4nn1k Zingar0 mektow Derasion @Kiirito DerMakler Panem Distel04 CrazyNevs Rumsmurmel Katastrama XNarnix Narnix @NoNamePlays Sahdyy German_Toby
YellowElo also nen gs deny bekommst du sowieso.
Ich denke ein Grundstück-Bann ist es nicht wert.
Ist es so drastisch darüber seine Ansicht in den Raum zu stellen und einen aufgrund seiner objektiven Kritik vom Event auszuschließen?
Jaja, die Zeit ist ganz schön schnell schon gelaufen, dass ich schon meinen darf, dass ich ein Jahr auf diesem verrückten Server spiele. Ich möchte auch keine großen Details nennen, da ich zukünftig noch meine Geschichte von GrieferGames schreibe.
Alles begann mit einem "Hey, komm mal mit auf GrieferGames, dass wird dir sicherlich sehr gefallen".
Mein damaliger Buddy besaß zur seinerzeit ein kleines Häuschen, auf dem Grundstück des Citybuild-Servers Luna (2). Ich überlegte kurz, ob das wirklich etwas für mich ist, da ich noch ein Netzwerk meinerseits pflegen musste, aber als "Freizeit" für nebenbei eignete es sich überaus gut. So begann im erst März das Durchstarten auf GrieferGames.
Heyy,
mir gefällt deine Errichtung vom "Tod" bzw, von einem Friedhof wirklich sehr, sodass mir direkt eine Idee in den Sinn schoss:
Viele Spieler haben bereits den Server verlassen, so könnte es man per Grab darstellen, als wären sie sozusagen von uns gegangen, nur in Form von Gräbern umgesetzt.
Lass dir meine Idee mal durch den Kopf gehen, aber stell dich darauf ein, dass es viele Gräber geben wird. ![]()