Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_
Citybuild 2/11
Für einen guten Zweck und an alle viel Glück! =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Citybuild 2/11
Für einen guten Zweck und an alle viel Glück! =)
Aber ich habe welche und wie ich oben erwähnt habe werde ich mir auch nicht einfach so die mühe geben, und sie veröffentlichen. Nur wenn sie von einem Admin/Mod. eingefordert werden natürlich ausser Skillzilla144p.
Wieso ich so ein Sachverhalt mit einmische?
Ganz einfach damit klar wird das 144p nicht immer zu 100% legit sozial und Regel Konform ist.
Das ist ein Forum, in der Beweise vonnöten sind, egal um welche Angelegenheit es sich handelt.
Außerdem wir nach der Mühe deinerseits verlangt, damit man auch weiß, dass du hier kein Unsinn verbreitest.
Habe beweise, eine ganze Aufnahme sogar.
Wenn die irgendwann von einem Admin/mod oder so eingefordert werden,
werde ich sie auch veröffentlichen. Um damit beizutragen das SkillZilla144p wieder supporter oder so wird. Jetzt wo sie zu nichts hilfreich sind und nur hate mit sich bringen würden, spar ich mir es.
Weshalb bringst du dies überhaupt mit in diesen Sachverhalt mit ein, wenn du so oder so keine Belege mit einbringst? Könnte fast meinen, dass du keine hast.
Guten Tag lieber Solarfox007 ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Dazu habe ich für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Alles anzeigenIch bin Außenstehender aber ich werde trotzdem meine Meinung sagen,
Skillzilla144p geht sehr persönlich (negativ) mit banns und mutes um,
( bsp. er hat mich mal gebannt [30min] weil ich im chat geschrieben habe das Kxmpfcookie scammt ohne zu spammen wofür ich auch beweise habe. Nur dachte sich Kxmpfcookie mich an skillzilla zu melden [ohne report im forum und ohne beweise einfach auf mündlichen aussagen von Kxmpfcookie.] worauf ich einen 30min, bann bekommen habe. Aja noch vergessen zu erwähnen als skillzilla on war hat mir kxmpf gedroht mir legende zu kaufen um mich zu ärgern.
Kxmpfcookie war damals auch der buddy von SKillzilla. Also Skillzilla sucht sich fast immer die Falschen freunde aus, auf die er hört ( sieht man ja daran das 50% seiner ex-buddys wegen dupping gebannt sind. lal.).
Meiner Meinung nach ist Skillzilla144p nicht in der Rolle als Moderator gewachsen.
( Auch will ich nicht erwähnen das er grundlos Farmen gegrieft hat, da es vllt. von der Administration aufgefordert wurde. )
Wo sind diese Beweise? Wenn dir bewusst ist, dann müsstest du grundsätzlich wissen, dass Argumentationen ohne Belege eine Unglaubwürdigkeit gegenüber dir ausstrahlen.
wirst du mit laver verbrannt
Das nenne ich eine anständige Maßnahme, um die Konsequenz einwandern zu lassen. (Ironie off)
Alles anzeigenSo, hier sind die Beweise, die ich gestern angekündigt hatte...
Beleidigung Jannik.pngJannik Mute.pngJannik Mute 2.pngJannik Mute 3.pngCuzImJ4nnik Grundloser Mute+Startkick.pngMein kopf auf Janniks GS.png
Wie wäre es, wenn du dich informierst, bevor du dich in diese Thematik einbringst... Teammitglieder haben mir gesagt, dass die Beweise, die ich vorgelegt habe nicht für einen Bann langen, jedoch keine Fake-Beweise sind. Ebenfalls hättest du dich informieren sollen, denn ich bin in 144p und das nicht ohne Grund!
SkillZilla hätte mich bestimmt nicht aufgenommen, wenn ich scammen würde, also denkt mal nach...
Glaubt ihr einem CuzImJ4nn1k, der eingeschnapptes Mädchen spielt, weil er das Spawnplot auf Nature nicht bekommt, oder glaubt ihr mir/einem Teammitglied, welches mich nicht ohne Grund in seinen Clan aufnimmt.
CuzImJ4nn1k... mit dem Vorfall wegen DasMittlereTwix_ und seinem Spawnplot auf CB Extreme wollen wir garnicht erst anfangen...
Hab ich nicht Recht
also überleg dir besser, was du dir erlaubst zu schreiben...
Melde mich wieder, wenn die ersten Antworten vorhanden sind
MfG Leon144p aka. ShiNeZzz
Wo ist da eigentlich der Realname-Beweis geblieben, der mit /realname [Name] ausführbar ist und vonnöten bei solch einer Aussage ist, damit es nicht unglaubwürdig wirkt?
Zum einen bist du kein Moderator, also ist das was du hier betreibst Backseat Moderation. Zum anderen erfüllt mein Vorschlag alle relevanten Informationen aus der Vorlage.
Da wir als Nutzer seit längerem die Möglichkeit haben, andere wie dir auf die Sprünge zu helfen, betreibe ich deinerseits keine falsche oder zwecklose Handlung. Trotz deiner Aussage und deiner Informationen, die die Relevanz schon indirekt darstellen, solltest du dich an die Anforderungen nicht anlehnen, sondern sie auch sinngemäß berücksichtigen.
Guten Tag lieber TheNeoTV ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Dazu habe ich für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Guten Abend lieber RealNick ,
Da du wahrscheinlich ein Neuling im Forum bist, habe ich für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Zur Vorlage:
Am besten wäre es, um deine Vorstellung noch lebhafter zu gestalten, einfach ein paar Bilder von deinem Bauwerk mit anbringen. ![]()
Hat nicht funktioniert
Beschreibe uns, wie du genau vorgegangen bist.
Um Genaueres nochmal zu verdeutlichen:
ZitatWenn Du Deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst Du Dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot Dich erkennen kann.
Wenn Du dies getan hast, musst Du Dich in Minecraft im Hub befinden. Danach kannst Du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update eingeben. Jetzt musst Du nur noch einen kleinen Moment warten.
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine "Ruhezeit" ein.
Abend,
Zitat von Bantor
Die „villager-interact“-Flag ermöglicht Spielern, mit Dorfbewohnern interagieren, also handeln, zu können. Der Befehl zum Aktivieren des Interagieren mit Dorfbewohnern lautet /p flag set villager-interact true und der Befehl zum Deaktivieren lautet /p flag set villager-interact false.
Ein Feuer-Schutz Booster falls man in Nether ist.
lg renderred ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Idee wurde mehrfach abgelehnt, aufgrund des vorhandenem Trankes, den Minecraft erschaffen hat, für genau solch einen Fall.
Alles anzeigenNeues Projekt auf CB10. (16er)
Beginn und Fertigstellung unbekannt.
/p h deckardcain
/p h tristram
/p h neutristram
/p h sanktuario
/p h horadrim
/p h andariel
/p h auriel
/p h itherael
/p h tyrael
/p h imperius
/p h malthael
/p h diablo
/p h mephisto
/p h azmodan
/p h duriel
/p h baal
/p h belial
Eine ausführliche Ausstellung zu deinem Projekt mir einem zusammenhängendem Text + Bilder wären ausgezeichnet, sodass andere Nutzer auch Interesse an deinem/euren Werk haben. ![]()
Uhh, schlechte Zeit für die Meisten, da wirklich viele zu diesem Zeitpunkt entweder arbeiten oder noch in der Schule sind bzw. andere Prioritäten haben.
Dahingehend kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht erscheinen, da ich an dem Montag noch nicht im Hause bin.
Ja muss zugeben, nachdem das jetzt auf Freitag statt auf Samstag gesetzt ist, ist schon mies....
Wer kann Freitags, der nicht Youtuber oder so was ist... Muss Freitags auf jeden Fall Arbeiten...
die meisten gehen Schule oder Arbeiten also haben die nix davon.
Der Tag (der 19.) ist der Karfreitag, somit ist er für ausschließlich jeden ein freier Tag (Ostern). Trotzdessen ist um 11 Uhr einfach eine lächerliche Zeit.
Die Gründe:
Übrigens, um 11 Uhr mittags werden die meisten entweder noch schlafen, ihr Essen vorbereiten (kochen) oder bereits ihr Mittag zu sich nehmen.
Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_ (Mit Unterstrichen am Anfang & Ende)
Statement: Erwähnenswerte Aktion, dass du und die anderen Mitglieder so viel Zeit investiert bzw. euch so für die Community trotz eurer Prioritäten so einsetzt. ?
GrieferGames Rang: Ultra (von Zimtschnegge_ )
Main-Citybuild: CB 2 / Luna (Notfall CB 11)
Anmerkung:
Ich kann leider nicht nur einen aufzählen, weil es meinerseits viele gibt, die viel im Forum leisten.
Falls dies zur Disqualifizierung führt, bin ich damit einverstanden, da mir Personen wichtiger sind, als Gewinne.
@Eribor Bei Foren-Spielen kannst du einen echt auf die Nerven gehen, aber du sorgst auch für mich für eine Abwechselung von allen Forenbeiträge jeglicher Nutzer bzw. bringst es auf den Punkt.
50U7R34P3R Auch wenn du nicht zählst, möchte ich einfach dir mitteilen, dass du annähernd für alles eine Antwort parat hast und dass du fürs Organisieren geschaffen bist (EHV), trotz anderer Prioritäten. Ausschließlich alle deiner Beiträge sind neutral und du kritisiert kaum jemand, dass schätze ich.
mektow Hast mich innerhalb weniger Monate eingeholt und einer deiner Ziele als Content erreicht. Ich finde die Ausstrahlung und die Hilfsbereitschaften deinerseits einfach nur ausgezeichnet.
Stefthemaster Du bist der, der mich in vielen Sachverhalten verbessert hat, der einfach die ausführlichsten Beiträge schreibt sowohl auch die Fähigkeit besitzt, einen eine Angelegenheit angemessen zu erläutern.
@NevexGaming In den meisten Fällen verfügen wir über die ähnliche Meinung zu gewissen Fällen und ich muss ehrlich sein, Erklärungen sowie Hinweise, die du in deinen Beiträgen von dir gibst, haben nicht nur den Unwissenden geholfen.