Heyy,
dafür verfügt das Forum vor kurzem über einen Bereich: https://griefergames.de/clan/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyy,
dafür verfügt das Forum vor kurzem über einen Bereich: https://griefergames.de/clan/
Auch das Ganze nicht doppelt zu schreiben, nützt dir ebenso wenig.
Stark zusammengefasst und beachtlich!
So, jetzt würden mich die 3 größten Clans von den anderen Citybuilds noch sehr interessieren.
Für solche Beiträge lohnt sich dieser Bereich: Vorstellungen
Hallo Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen, doch leider nimmt das Formular keine weitere Personen mehr an.
Schade vielleicht wird das Formular ja wieder geöffnet.
Vielen Dank trotzdem für die ganzen netten Verlosungen.
Grüße Schecksn
Hier zur neuen, aber bitte auch präzise lesen, um was es sich handelt: Verlosung von 4x 25.000$
Ach, der liebe mektow, ich muss sagen, seit dem er erst im September 2018 dabei ist, hat er mich schnell überholt, der Schlingel.
Jede Antwort ist durchdacht, konstruktiv und objektiv. Er zeigt Spielern seine Hilfsbereitschaft und ist immer dann zur Stelle, wenn er benötigt wird. Also des Öfteren ist er so schnell, dass ich erstmal überlegen muss, ob er meine Antwort hinter seine Nachricht teleportiert. Einer der sich nicht nur für zahlreiche Personen einsetzt, sondern auch mit einem, mit dem man viel Spaß haben kann, der humorvoll ist und der auch Kritik annehmen kann. Außerdem bewundere ich seine Fähigkeit in der Architektur und seinen von mir, stark empfundenen Ehrgeiz, den man tagtäglich im Forum bewundern kann. Zum Schluss ist er noch eine Persönlichkeit die sich schnell ohne Probleme anpassen kann.
Hoffe dein Willen bleibt so wie er ist, dass du nicht in Ruhestand gehst und noch weitere tolle Momente erlebst.
Ja das war noch an, habe es kurz vorher ausgehölt.
Da kann ich ja gleich aufhören, macht echt kein Spass sowas.
Einfach mal materialien von 1 Woche (fast nur Farmen weg)
Danke trotzdem für die schnelle Antwort
Nicht aufgeben, sehe es nur als ein Spiel, du verlierst nun mal kein Bein. Trotzdem ärgerlich, aber mach weiter, denn aus nichts, wird nichts. =)
Wie denn?
Teamspeak, hinter den Namen #XYX.
Diesen vorschlag habe ich zwar bereits einpaar mal gesehen würde ihn aber trozdem gerne nochmal erwähnen undzwar finde ich die Idee von Feuerresi / unterwasseratumgs Booster ziemlich sinvoll
( unterwasser atmung ist immer cool ^^ und feuerresi ist extrem sinvoll für leute die sich mit Quarz ihr Täglich Brot auf Griefergames verdienen
Oder allgemein für leute die gerne durch den Nether laufen
LG
Schon abgelehnt, da es dafür Tränke gibt, die man sich brauen kann.
Heyy,
ich empfehle dir einfach mal einen Bereich, der sich für deine Vorstellung sehr empfiehlt: Building-Clans
Du kannst versuchen die Leute anzustupsen und nach nem Passwort zu fragen.
PS: HarryPotter ist auch im Forum aktiv xD
Gelingt ihm nur, wenn er einen Rang höher hat als Spieler.
50U7R34P3R Beste Beraterin und Managerin zudem auch noch sehr freundlich.
Wernerpapa Noch frisch auf GG und offen für die Community bzw. für mich ![]()
@NevexGaming Ansprechpartner und sehr aktiv im Forum
Zimtschnegge_ Hatte gestern Geburtstag, sehr großzügig, sympathisch und für die Community immer offen.
LeDarkShadow Ansprechpartner überall, bester Buddy, ohne ihn -> kaum vorstellbar
@Eribor Kenn ich zwar noch nicht direkt, aber ähnliche Interessen, passende Antworten.
Bin gerade auf Evil, in paar min für ne halbe Stunde AFK und dann wieder Nature xD
Okay, geht klar.
Wo bist du gerade, komme gern zu dir. Jedenfalls bist du gerade nicht auf Nature. ![]()
Immer wieder schön, wenn etwas für die Community unternommen wird.
Zu meiner Frage: Steht schon fest, um welche Uhrzeit das Ganze laufen wird?
Juhu,
wie wird es mit dem Abholen? ![]()
Ich (CowMowFarmer) kümmere mich nur ums Grundstück und sonst haben wir in HayDay eine Farm und in Boom Beach ein Account.
Ich habe auch ein YouTube-Account, wo ich ab Oktober Videos hochladen werde.
Das hat meine Frage immer noch nicht beantwortet.
Guten Tag,
also wenn dein Anliegen darin besteht ein Merge zu bekommen, welches 16 Plots groß ist, hast du die Möglichkeit diese Größe selbst zu mergen, in dem du/merge eingibst. (Beachte hier bitte den Text und schaue dir am besten auch das Video an)
Sollte dein Geld/Vermögen für dein Projekt nicht ausreichen, so kannst du dein Projekt im Merge-Bereich vorstellen und mit etwas Glück wird dir dein Wunsch erfühlt.
Viel Erfolg!
Herzlich willkommen auf GrieferGames und auf dem Forum.
Schön, dass du den Weg gefunden hast.
Du kannst, wenn du Fragen, Anliegen oder Anregungen zu etwas hast, dich an aktive und hilfsbereite Nutzer bzw. an mich wenden.
Bin des Öfteren abends auf Teamspeak unterwegs und in Minecraft auf Ciytbuild 2.
Zur meiner Pinnwand: *Klicke hier, um zu meiner Pinnwand zu gelangen.
Viel Freude auf GrieferGames!
1. Ich bin nicht dumm natürlich weiss ich was Sexismus heißt.
Das habe ich auch nicht behauptet. ![]()
2. Würde ich nicht wissen was es heisst würde ich keine Kritik darüber machen
3. Lies noch mal meine Unterschrift da.
Ich dachte nur, dass du einige Begriffe, wie Geschlechterstereotypen Affekten, nicht erklären kannst, da du nicht weiß, welche Bedeutung dahinter steckt. Man sollte in meinem Erachten nur das schreiben, was man auch wirklich erklären kann, aber wenn du es weißt, dann ist alles in Ordnung.
4.Du wolltest nur Punkte farmen hast deshalb den Beitrag gemacht ich habe nicht nach einer Erklärung gefragt. Da ich die Offizielle def. da geschrieben habe und ich damit natürlich verstehe was sie heißt.
siehe oben
5.Damit Provoziert mich dein Beitrag zutiefst
Es sind weder provokante Begriffe mit verfasst worden, noch habe ich mich explizit dazu geäußert, dass ich dich offensiv angreifen möchte bezüglich deines Beitrages.
Naja aber es heißt auch trifft Männer und Frauen, da sind die dazwischen nicht erwähnt
Definiere mal mit deinen eigenen Worten den Ausdruck Sexismus.