Und das Upgrade war nur eine Alternative oder?
Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja 45min noch, stelle mal einen Gang runter. ^^
-
a ich sowieso erst rein schaue bringt es nicht 3x ein item mit einem namen rein zu werfen
Was clever wäre, gegenüber den anderen fair zu bleiben ist, die die mehrmals etwas hineingeworfen haben, diese zu disqualifizieren.
-
Noch besser: Gleich Wassereimer mit einpacken oder beim Spawnpunkt (des eigenen Grundstücks) Wasser platzieren.
-
Geht ja um die "inneren Werte". :3
Und da kann man echt nicht meckern. ;D
Wir freuen uns auf euch!
Wer es nicht verstanden hat, es war Ironie.
-
Wir sind kräftig am Aufbauen! Ein Foto vom aktuellem Stand findet ihr unten.
Domeetr ich freue mich schon auf dich!
Das mit dem Bauen ist euch nicht so gelungen. ?
-
Herzlich willkommen auf GrieferGames und auf dem Forum.
Schön, dass du den Weg gefunden hast.
Du kannst, wenn du Fragen, Anliegen oder Anregungen zu etwas hast, dich an aktive und hilfsbereite Nutzer bzw. an mich wenden.
Bin des Öfteren abends auf Teamspeak unterwegs und in Minecraft auf Ciytbuild 2.
Zur meiner Pinnwand: *Klicke hier, um zu meiner Pinnwand zu gelangen.
Viel Freude auf GrieferGames!
-
2. du kannst des weiteren Items im Stream von GoldenHand gewinnen
Eine clevere Art , um auf Spieler/Nutzer auf seinen Kanal aufmerksam zu machen.
-
Das ist wie ein trauriger Film.
-
Viel Glück an alle! Hätte auch mitgemacht, aber Zimtschnegge_ war so großzügig und hat mir den Wunsch meines GrieferGames-Lebens schon erfüllt.
-
Ein ähnlicher Fall war das Trusten von einem Spieler auf CB 11.
50U7R34P3R wollte mich auf CB 11 trusten, funktionierte aber nicht.
Zwar war ich auf einen anderen Citybuild und war genickt, trotz dessen müsste es prinzipiell funktionieren.
Da auch die Citybuilds noch in der Betaphase sind, wurde es vermutlich behoben.
-
Zusätzlich könntest du an deinem Plot noch ein Schild platzieren, dass du für längere Zeit nicht da bist aber wiederkommst.
längeren Krankenhaus Aufenthalt nicht online kommen kann.
Ist gerade nicht machbar.
-
Ein perfekter Start für das chinesische Mondjahr! ?
-
ich selbst wurde von graftimon123 gescammt und ein anderer unserer gruppe wurde von biduul gescammt
Beweise dies, bevor du Gerüchte über die Spieler verbreitest.
-
Warum quittest du? :c
Was sind die Gründe?
Diese werde ich erstmal noch behalten müssen, wenn, werde ich ein Thema im Forum erstellen.
Zur Antwort für Jeff_The_Killer_
-
Eine mittelalterliche Stadt. =)
-
Danke für die Antworten.
Gibt es noch einen Trick ein Wüsten-Biom bzw. Ton-Biom selber zu finden oder ist das Glückssache?
Bin jetzt schon so oft durch die Farmwelten geflogen und hab sowas noch nie gefunden (Berge aus roten Sand).
Tipp von mir, einfach weiter suchen, wenn möglich auch den Citybuild wechseln. =)
-
Auf CB 6 befindet sich ein Ton-Biom bei den Koordinaten X -48416 und Z 45967.
-
es ist auch nicht erlaubt und damit unerwünscht - wer es trotzdem tut muss mit ner abreibung rechnen entweder von admins oder hald von uns wenn wir die möglichkeit haben und ums nochmal klarzustellen: DER PLOT GEHÖRT BIDUUL UND NICHT DROBERSCHLAU
und an fireman: er hats zugegeben dass er es wei
Wenn du dennoch davon überzeugt bist, dass dieser Spieler scammt, dann lege auch Beweise vor, sonst sind deine bisherigen Anschuldigungen ungültig bzw. unglaubwürdig.
-
Sehr bedauerlich, dass eine weitere vermutlich wichtige Person von GrieferGames geht.
Auch wenn ich dich weder kenne, noch mit dir etwas am Hut habe, bedauere ich dein Vorgehen.
Du wirst nicht in Vergessenheit geraten, egal, ob du der Community noch Verlosungen zur Verfügung stellst, noch, dass du dein Verlassen ohne Weiteres verrichtest.
Da wünsche ich dir von meiner Seite viel Glück, Freude und Erfolg für die Zukunft.
Darüber hinaus wirst du etwas Anderes finden bzw. einen neuen Platz, wo deine Persönlichkeit gebraucht wird.