Herzlich Willkommen!
Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzlich Willkommen!
Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
Grüße,
da ich euren Clan noch nicht bis dato kannte, scheint ihr einen unglaublichen Wert
auf Schönheit von Bauwerken, Landschaften und andere Sachverhalte zu legen.
Sonst kenne ich nur die Clans, die ihren An- und Verkauf präsentieren, was ich nicht verachte,
aber bei euch ist es etwas Einzigartiges.
Nun auch ein paar Fragen, die aus Interesse von mir kommen:
Heyy,
da schon einige großzügige Spieler/Nutzer ihre Hilfe für Spieler zur Verfügung stellen, möchte ich liebend gern, dass wir uns hier fusionieren und gemeinsam als Verbund auftreten, sodass nicht jeder für sich den Einsteigern etwas spendet.
Dahingehend würde ich eine Konversation stiften und somit alle weiteren ebenfalls in diese einladen, um somit auch Demokratie innerhalb der Gruppe anzuwenden bzw. um Kurse, Planungen und Termine festzulegen.
50U7R34P3R ich habe dich in die Konversation aufgenommen.
Alles Weitere besprechen wir dort.
Zur Vorstellung im Clan-System:
[clan='16'][/clan]
Gruß vom Fuß,
ich möchte ein soziales Projekt gründen, dass sich auf die Einsteiger/neuen Spieler von GrieferGames spezialisiert.
Das Konzept, was ich schon ein wenig erstellt habe, habe ich ausführlich dargestellt.
Der noch vorgeschlagene Projektname "Einsteiger-Hilfs-Verbund", steht für die ständig eintretenden Spieler,
die wenig über GrieferGames wissen und sich schwerlich zurechtfinden. Dazu sollte die EHV Starterpakete mit andersartigen Materialien und eine Höhe von maximal 3k Ingame Dollar sowohl auch einem selbstgebauten Grundstück anbieten.
Darüber hinaus werden Kurse eingeführt,
die den Novize auf den Citybuilds einführt und den allen notwendigen Sachverhalte erklärt und zeigt.
Da zurzeit eine Menge Geld in die Citybuilds fließen und diese Summe prinzipiell dazu gedacht ist,
um ein Merge zu vergrößern bzw. sich das Material zu besorgen, besteht die Möglichkeit,
Neulingen Geld zukommen zu lassen, die gerade am Anfang an Geld gebunden sind, um
in die Wirtschaft einzutreten und sich zu beteiligen.
Überdies lebt der Server von Spielern und aus dem Grund, müsste man die frischen Spieler,
die wöchentlich GrieferGames/Citybuilds kennenlernen, dazu überzeugen/motivieren auf GrieferGames zu bleiben.
Die ständigen DropEvents, Verlosungen und Verteilung von Waren bzw. Geld,
tragen ständige "Starter-Items" aus der Wirtschaft, die sozusagen "lebensnotwendig" sind.
Diese möchte ich in diesem Projekt in Massen an unsere Sprösslinge verteilen.
Es wird so verlaufen, dass die Einsteiger sich im Forum melden, dass sie Hilfe benötigen, nicht wissen,
was sie machen wollen oder einfach sich mit GrieferGames vertraut gemacht haben.
Wenn ein Beitrag/Thema veröffentlicht wurde, dass ein Jemand taufrisch ist und genau
solche Sachverhalte anspricht, wenden wir uns als Verband direkt zu ihm und führen ihn ein.
Zunächst starten wir den Anfänger-Kurs, indem er/sie darüber aufgeklärt wird,
welche Regeln hier gelten, einbeziehen der FAQ´s, wichtige Befehle, Aufklärung der Spieler und
Beschaffung von Ressourcen sowohl auch die Übergabe des Starterpakets.
Nach höchstens einer Woche gelangt er/sie zum Fortgeschrittenen-Kurs, bei dem die Wirtschaft mit eingebunden wird,
Wege/Hinweise/Tipps zur Vergütung, Aufsteigen zu einem angesehenem Spieler,
Umgang mit anderen Spielern und integrieren ihrer/seiner Ziele/Ideen/Vorstellungen.
Im Abschluss-Kurs werden gewünschte Themen vom Einsteiger besprochen
und Vorstellung des Forums.
Ich möchte so viele Nutzer/Spieler/Personen dazu aufrufen, sich daran zu beteiligen.
Ich würde mich überaus beglücken, wenn sich Nutzer finden, die sich dem Projekt beteiligen, die ich aber allerdings auch schon kenne bzw. dass ich weiß, wie sie ticken.
Abendchen,
in den letzten Tagen kamen mir die Schilder im Portalraum zu den Citybuilds so leer vor.
Ich überlegte mir, ob man eine Anzeige in Form von einem Schild unter, neben oder über die Citybuild-Schilder platzieren könnte,
die die Menge der Spieler auf einem Citybuild erscheinen lässt.
Dies sollte ein Vorteil sein, da einige Spieler, die keinen Rang besitzen, direkt wissen, ob sie auf den Citybuild beitreten können.
Außerdem besteht des Öfteren die Eventualität, dass ein Spieler in die 15 minütige Sperre gerät.
Dies ist nicht gerade angenehm und bringt auch einige Beschwerden mit sich.
Dabei sollte dann die entsprechende Anzeige davor zurückhalten, um genau das Verfahren zu verhindern.
Allerdings könnte mein Vorschlag auch ins Zwecklose geschoben werden, aber ich denke,
dass es weitaus vortrefflicher ausspäht.
Könntest du eventuell ein paar Bilder von deinem Bauwerk einblenden, damit wir deine Errichtung betrachten können?!
Servus,
bitte beachte diese Vorlage: Changelog – Team , achte auf /realname und das richtige Forum.
Ich glaube jedoch nicht, dass dieser Spieler bestraft wird - du kannst ihn für dich mit /ignore jedoch ausblenden.Grüße,
Die Vorlage ist in diesem Abteil, meines Ermessens nicht von Gebrauch.
kauf dir erst nen spawner und verkauf dann das zeug am besten schaffe
Probiers mal so
Er muss erstmal dazu Geld verdienen, deshalb wurde dieser Beitrag von ihm erstellt, um zu wissen, wie man sein Geld hier auf GrieferGames erhöht. Dazu ist deine Aussage nicht treffend.
Noch ein Tipp einfach supreme Leute oder reiche Leute mal fragen ob sie was brauchen und wenn dann das farmen
Am besten alle fragen. =)
Die Vorlage muss eingehalten werden, da das Bearbeiten der Meldung nicht ausgeführt wird und somit wird sie abgelehnt.
Die Vorlage dient dazu, dass die Moderatoren/Supporter die Meldung effektiver und effizienter bearbeiten können.
Guten Abend lieber agentx77 ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Ich habe für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Heyho,
eine weitere gute Möglichkeit Geld zu verdienen, ist der Verkauf von Bannern.
Du kannst diese selbst erstellen oder einen ersten Banner kaufen und dann beliebig oft verkaufen, da man diese mit einen weißen Banner kopieren kann. So kannst du für einen Materialaufwand von 6 weißer Wolle und einem Stick um die 150$ verdienen
Allerdings muss man mit rechnen, dass sich der Großteil der Spieler nicht mehr für Banner interessiert.
Mensch, da hat man nach der akkuraten und außergewöhnlichen Vorstellung direkt Lust, einzukaufen.
(Ironie off)
Ich hole etwas aus. Ich spiele MC seit 4 Tagen, kenne mich deshalb nicht wirklich aus.
Dies ist in einen solchem Beitrag relevant, da wir davon nicht ausgehen konnten.
Danke für den Tipp, mit den Trichtern muss ich mich erstmal auseinandersetzen, hab davon keinen Plan
Da könnte dir dieses Zitat von Rothritter helfen:
Zitat von RothritterDu nimmst einfach eine Redstone Truhe und nennst
sie Choose Type,diese Truhe kannst du nur mit einem Trichter befüllen
und entleeren.Wenn andere Spieler in diese Truhe schauen dürfen/sollen machst
du /p set use 146
Im Vorfeld kann ich dich schon mal zu den Allgemeine Informationen (FAQ´s) weiterleiten, die dein Wissen schon um einiges erweitern bzw. deine Fragen teilweise beantworten.
Wenn du Fragen hast, kannst du außerdem einen Supporter anstupsen.
Als Spieler ist dies nicht möglich. Zudem beantworten, nach meines Wissens, keine Supporter einen Einsteiger Fragen, die indirekt etwas mit GrieferGames zusammenhängen.
Sonst, kannst du im TS in Clanchannel oder in die Public Talks gehen.
Diese sind größten Teils besetzt mit "Idioten", bei denen man nicht die beste Erfahrung sammeln kann. Am besten belassen wir es bei dem Beitrag und warten auf einen hilfsbereiten Nutzer im Forum, der dir ItsJace , zu Seite steht.
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/0fcdd9-1548924457.png]
Hi ihr Garnelen!
Wie bereits in 2 Videos angekündigt wird vom Goldclan aus ein Dropevent, namens "BlueEvent" statfinden! Gedroppt werden ausschließlich Beacons. Das besondere beim BlueEvent ist, dass die Beacons von verschiedenen Teammitglieder und YT+ signiert sein werden. Das heißt Ihr habt die Chance auf einmalig signierte Beacons!
Das Event findet am 09.02.2019 um 20:30 auf dem Gold-GS (/p h Garnele CB 5) statt!
An alle die noch ein paar Beacons übrig haben...
Spendet diese gern auf CB5 bei /p h Garnele in die Trichter
(unsigniert und nicht umbenannt!)
Danke im Vorraus!
GoldenHand
Eine Zeit, die ich zu Herzen nehme =)
Denn wenn zb. Fly-Booster an ist, musst du erstmal warten, bis du nicht mehr brennst , um aus der Save-Zone herauszufliegen. Das Gleiche ist auch wenn du von dort aus zu deinem Home dort teleportieren möchtest.
Aber im Bild ist eine Wasserquelle daneben zu sehen, also nicht anstrengend ein paar Schritte bis dahin zu laufen.