Dragonspiele ( Dracheneispiel ) diese gibt es öfters ist aber Glücksabhängig.
Bzw. kannst du auch gescammt werden. Also Achtung!
Du hüllst für Geld Plots aus.
Am besten im Forum danach fragen, da die Chance besteht, dass du kein Geld erhältst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dragonspiele ( Dracheneispiel ) diese gibt es öfters ist aber Glücksabhängig.
Bzw. kannst du auch gescammt werden. Also Achtung!
Du hüllst für Geld Plots aus.
Am besten im Forum danach fragen, da die Chance besteht, dass du kein Geld erhältst.
Auf welchem Server besteht der Bug? Farmserver Wasser
Die haben sicherlich den Farm-Server mit Wasser verwechselt, sollte wahrscheinlich auf den Farm-Server Lava platziert werden. ^^
Abend,
ich als Ein-Jahr-Spieler, kann dir versichern, dass man ausschließlich alles ohne Rang erzielen kann.
Ich rate dir von einem Rang ab, da es viele Möglichkeiten gibt, um sich an Premium-Rang zu vergnügen.
Und da es deshalb eine Menge von Nutzern/Spielern gibt, die dir auch kostenfrei einen Premium-Rang für 7 Tage schenken.
Auf dem Plot ist wie gesagt jemand getrustet, der aber soetwas NIEMALS machen würde.
Ein Mensch verfügt immer über ein dunklen Kern, egal ob du ihn schon lang und besonderes gut kennst, er hat möglicherweise auch unbekannte Eigenschaften, die das Zerstören deiner Spawner aufklärt.
Hallo,
wie verdiene ich schnell möglichst Viel Geld?
Ich versuche schon Beacons für einen niedriegeren Preis zu kaufen und höher zu verkaufen klappt aber meist nie weil ich die nie loswerde weil alle denken ich würde scammen
Hat wer Tipps um Geld zu verdienen oder wie ich die Leute die Beacons kaufen wollen überzeugen kann das ich nicht scamme?
Heyy,
ich gebe dir den Tipp, dass du im Forum bei Ich biete ... ein Beitrag erstellst, womit du die Nutzer im Forum aufmerksam über deine Produkte machen kannst bzw. eine Shopvorstellung, die du *hier erstellen kannst.
Außerdem bieten sich am besten das Farmen von DK´s (Doppelkisten von einem Item) an, dass du für Massen verkaufen kannst.
Zudem kannst du mit dem Befehl /vote, den Server unterstützen und erhältst mit dem Befehl /geschenk deine Belohnung. Die beinhaltet 64 Eichenholzbretter, 200 Ingame Dollar, 6 Diamanten, 16 XP-Flaschen und 16 Brot. Also könntest du innerhalb von 5 Tagen 1k an Ingame-Dollarn verdienen.
Der Joke ist - das geht bereits.
Nennt eine Restone-Truhe "Choose Type" und erlaubt den Zugriff darauf. Man kann diese Truhen nicht befüllen oder entleeren, außer mit einer Trichterlore. Damit kann jeder reingucken, aber nichts klauen. Und da du nur die Nutzung von Redstone-Truhen erlaubst, kann niemand außer dir die Vitrine befüllen oder entleeren.
Hierbei möchte ich gerne, dass Rothritter eine Antwort hinterlässt, da er sich mit dem Sachverhalt vertraut gemacht hat.
Wie währe es mit einer Verzauberung mit der man eine explodierende Spitzhacke hätte?
Dies hätte natürlich einen cool down von etwa 5 Minuten, da es sonst zu OP währe.
Man müsste sobald man es kann auf ein Block klicken.
Dafür verfügt Minecraft über TNT.
Ich hätte die Idee, einen Money booster einzubauen, bei dem das geld auf der Bank eifach verzinst wird und je nach betrag alle 5 minuten erweitert wird.
Mit freundlichen grüßen
JonasDeveloper
Wenn Zinsen mit eingebunden werden, würde ich es so gestalten, dass Geld, was unberührt für 1 Monat auf der Bank aufbewahrt wird um 0,5% verzinsen, ansonsten ist es zu halsbrecherisch für die Handelswelt.
Hallo Niemand
Wenn du mir sagst wie ich das bewerkstelligen soll, wenn der Spieler offline geht?
Du hättest es während des Gespräches erledigen können. Die ist notwendig, um beweisen zu können, ob es wirklich der reelle Spieler war und kein anderer, der sich genickt hat.
Wie heisst du den ingame
Mein Ingame Name ist: Wernerpapa
Guten Tag lieber Wecycore ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Ich habe für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Guten Tag lieber ScrampyT ,
es fehlt der Realname-Beweis, der mit dem Befehl /realname [Name] ausgeführt werden kann.
Beachte dies bitte, trotz des Videos.
naja... danke für eure Erklärungen.
Hab trotzdem keinen Bock mehr...
CB 10 /p h Tippse
Abbauevent um 14 Uhr von dem was übrig ist
Bye
Nicht aufgeben, auch wenn der Moment für dich gekommen ist.
Ich war auch mal auf deinen Stand. Es waren Gefühle im Spiel, wie Enttäuschung, Aggressivität und Hoffnungslosigkeit. Nach 1 Woche habe ich mich wieder eingefunden und zu mir gesagt, dass es mich nicht weiter bringt, wenn nichts dafür mache und weiter darüber nachdenke, wieso es mich getroffen hat.
Wenn ich damals nicht aufgegeben hätte, wäre ich jetzt nicht da, wo ich heute stehe. Lass dir ein wenig Zeit, denke darüber nach und erweitere dich mit diesen Erläuterungen. Eines Tages wirst du vielleicht dafür wieder in Kraft treten.
Viel Glück, Erfolg und du erhältst sicherlich, wenn du nicht wiederkehrst, deinen richtigen Platz woanders! Deine Persönlichkeit wird nicht in Vergessenheit geraten.
Wie lange dauert eine Wandlung in ein neues Biom etwa?
Das sollte sobald du den Command eingegebn hast, da stehen.
Entweder warten, den Citybuild wechseln und wieder betreten oder vom Grundstück eine kleine Dauer entfernt bleiben.
Naja, ich würde es schon eher als eine Erweiterung des bisherigen Bilderrahmens verstehen, nur halt im Zweifelsfall lag- und diebstahlsicher und jeder kann sehen, was gezeigt werden soll.
Allerdings würde es zweifelsohne die EC auch entlasten.
Vielleicht könnte man dadurch auch die Karten mit einbinden. So könnte man diese betrachten und des Weiteren würden sie durch eine Löschung nicht verschwinden.
Alles anzeigenEine neue Rezept-Idee:
Die (einbruchsichere) Vitrine
Da man kostbare Items nicht in Bilderrahmen hängen kann, kam mir die Idee ob man nicht vielleicht eine Form von Truhe entwickelt, die dann das kostbare Item nicht nur aufbewahrt, sondern auch präsentiert:
Der Herstellungsprozess wäre dann bspw.:
Glas - Glas - Glas
Glas - herkömmliche Truhe - Glas
Glas - Glas - Glas
Ergibt "gläsernde Truhe" - nächster Schritt Vitrine:
Bilderrahmen
gläsernde Truhe
Sockel (Steinsorte oder Holzsorte) --> die Vitrine kann natürlich auch ohne Sockel platziert werden
Ergibt: Vitrine - das Item wird im integrierten Bilderrahmen für jeden präsentiert, entnommen oder platziert werden kann es aber nur, in dem man es in die Vitrine "legt" oder daraus entnimmt.
Würde vielleicht auch noch mal die Admin-Items aufwerten und das nicht nur in Sachen Präsentationsmöglichkeiten, sondern vielleicht auch von der Nachfrage her.
Sozusagen eine Erweiterung der EC.
Herzlich willkommen auf GrieferGames und auf dem Forum.
Schön, dass du den Weg gefunden hast.
Du kannst, wenn du Fragen, Anliegen oder Anregungen zu etwas hast, dich an aktive und hilfsbereite Nutzer bzw. an mich wenden.
Bin des Öfteren abends auf Teamspeak unterwegs und in Minecraft auf Ciytbuild 2.
Zur meiner Pinnwand: *Klicke hier, um zu meiner Pinnwand zu gelangen.
Viel Freude auf GrieferGames!
ja, gehe in chemnitz zur schule und wohne knapp 10min weg :=)
Das trifft sich ja gut. =)
Kommst du auch aus dem Umfeld, würde mich interessieren, da du es nicht angegeben hast. =)
Erstmal herzlich willkommen auf GrieferGames und auf dem Forum.
Du kannst, wenn du Fragen, Anliegen oder Anregungen zu etwas hast, dich an aktive und hilfsbereite Nutzer bzw. an mich wenden.
Bin des Öfteren abends auf Teamspeak unterwegs und in Minecraft auf Ciytbuild 2.
Zur meiner Pinnwand: *Klicke hier, um zu meiner Pinnwand zu gelangen.
Viel Freude auf GrieferGames!