Sehr einfallsreich und detailliert die Vorstellung.
Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlich Willkommen auf GrieferGames auch von mir.
Was mich wiedermal besonders beglückt ist, dass noch jemand in Sachsen wohnt. ?
-
Guten Tag lieber DarfNichtMehr ,
ich bitte dich umgehend darum die Vorlagen einzuhalten, da diese relevant dazu sind, dass Teammitglieder die Vorlage effektiver und besser bearbeiten können. Bitte übertrage diese immer 1 zu 1, am besten nochmal bearbeiten oder eine neue Antwort zu deiner Meldung verfassen.
-
Hier kannst Du XDJMX, ebenfalls nochmal hineinschauen:
-
Herzlich Willkommen erstmal auf GrieferGames.
Mich freut es zu sehen, dass ich nach langer Zeit einen gefunden habe, der ebenfalls wie ich, aus Sachsen stammt bzw. wohnt. ?
Hier kannst Du Dich ein bisschen durchlesen, aber da dies Dein Hobby ist, sollte das ja kein Problem darstellen:
Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
Welche Informationen erhalte ich, wenn ich den /p info-Befehl eingebe?
Wenn Fragen auftreten oder irgendwelche Anliegen, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden.
Bin auch im Teamspeak anzutreffen, wenn Du mal Nerven/Zeit hast, ein paar Wörter auszutauschen.
-
Es gibt nur ein Grund warum man es macht :))
Wir müssen doch alle zusammen ABGE unterstützen, daran kannst du nichts rütteln
Stelle bitte keine Behauptungen über mich auf, wenn du nicht den Grund nicht zu 100% weißt.
-
Dann wird es Zeit dir ein Rang zuzulegen Ansonsten muss du über Nacht dort Umziehen XD
Es hat mehrere Gründe, weshalb ich mir keinen Rang erwerben möchte.
-
Guten Tag lieber Wallumm ,
schlage einfach Dein Rezept hier vor: Neue Rezepte mal fürs bauen.
-
das ist nicht nur auf cb1 so auch cb 2 unspielbar in letzter zeit.
ich lass mir ja hier und da mal laags ein aber so kann man nicht spielen
Guten Abend,
ich bin noch nicht lange auf dem Server und hab jetzt aber mit erschrecken feststellen müssen, dass ein voll besetzter CB1 nahezu unspielbar ist.
Blöcke abbauen erfordert teilweise bis zu sechs! Versuche.Gibts da aus dem Team ein Statement bzw. ein Vorhaben um den Lags entgegenzuwirken ?
Grüßle
Eine Möglichkeit gibt es, den Laggs zu umgehen, indem man ganz einfach ziemlich spät auf den Server aktiv ist. Beispielsweise ist um 1Uhr auf CB 2 fast nichts mehr los.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen!
Mein Thema wäre "Performance der CB's verbessern!“
Grund:
Lagen der CB's
Keine Chance am Grundstück irgendetwas gescheit abzubauen oder aufzubauen.
Redstone Lava Wasser Deaktivierung
Kein Effekt mit BreakBosster wenn ich die Items 5mal abbauen muss damit es klappt
Kein Spielspaß mehr Frustrierung

Lösung:
Warum laggt der Server? Zuviel Spieler !
Derzeit 300 Spieler je CB
Runtersetzen auf 225 Spieler
Dann werden auch mal die anderen leeren CB's gefüllt. "zwangsweise"
Natürlich werden einigen CB's trotzdem überfüllt sein, weil das Recht für die Rang Spieler natürlich weiterhin gegeben ist auf ein vollen CB's zu gehen.
Ich hoffe es wäre möglich!

Ich bedanke mich

Dann gelange ich auf CB 2 gar nicht mehr drauf als Spieler.
-
Abge kannst du vlt. mal im TS, oder Ingame antreffen.
Aber diese Chance ist ziemlich gering.
-
Wann wird dieses Event veranstaltet?
-
Hiho,
Dafür entschuldige ich mich. Jedoch muss man bedenken, dass die deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist und somit können sich auch ab und zu solche Fehler einschleichen und ich bemerke diese dann auch erst später oder gar nicht. Wie es hier der Fall ist. Und zum glück bin ich ja auch kein Deutschlehrer.

Gruß
Dies war an XNarnix gerichtet, entschuldige, wenn ich auf Dich gezeigt habe.
Naja, da ich ein Kritiker bin, müsste ich jetzt einige Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler anstreichen, also vielleicht von einem Jemand das Ganze nochmal überprüfen lassen, wir wollen ja nicht, dass ein Spieler/Nutzer das so lernt.
-
Hiho,
XNarnix gut geschrieben nur ein kleiner Fehler:
"Griefer" können mit "/freekiste" nur 1 Kiste pro zwei Wochen bekommen.
"Supreme" bekommen je 2 Kisten durch den "/freekiste" Befehl.
Gruß
Naja, da ich ein Kritiker bin, müsste ich jetzt einige Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler anstreichen, also vielleicht von einem Jemand das Ganze nochmal überprüfen lassen, wir wollen ja nicht, dass ein Spieler/Nutzer das so lernt.
-
Stefthemaster ich denke 2x macht mehr.
-
Huhu,
ich rate dir mal dein Passwort zu ändern, um sicher zu gehen, dass keiner mehr darauf zu greifen kann.
Kann man da nicht mal nen Auge zudrücken?
Nope.
-
Hiho,
Man kann das alles im Profil des jeweiligen Spielers nachschauen, man findet es über den Freunden und Besucher. Und auf dem Smartphone findet man es unter der Pinnwand.
Gruß
Kann man die Benachrichtigungen auch deaktivieren oder ist das nicht machbar?
-
Huhu,
du kannst einfach, wie ich es selten mal gemacht habe, alles screenshoten und dann nach Bild abbauen.
Zwar ein massiver Anspruch an Zeit/Arbeit, aber was tut man nicht alles dafür? ?
-
Von woher sehe ich eigentlich, wer mir folgt?
-
Der Beweis zeigt nicht, dass du ihm 1,1k überwiesen hast und somit schließe ich die Warnung über den Verdächtigen aus, da kein eindeutiger Beweis vorhanden ist, der zeigt, dass sie scammen.