Ich hasse diese Zeit 18Uhr, denn da kann ich nicht. ?
Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlich Willkommen auf GrieferGames lieber SeverusM!
-
Hallo,
und zwar liegt mein Anliegen dabei, dass ich ein Problem mit dem Voten sein langer Zeit schon habe.
Manchmal lädt es schnell und des Öfteren dauert es ewig.
Genau deshalb, bräuchte ich einen Rat, denn ich gebe alles richtig ein, trotz dessen dauert es ziemlich lang.
Was noch zu erwähnen ist, dass ich Google Chrome benutze. Aber irgendwie läuft es auf Firefox besser, als bei Chrome.
Mach ich etwas falsch? Danke im Vorfeld für Eure Rückmeldungen!
-
An deinem Beruf Morthanios , bin ich sehr interessiert, meine Richtung. ?
-
Hey,
vielleicht solltest man noch erwähnen, dass dies auf CB10 stattfindet.

Aber bin mal gespannt!

LG,
Sumihh
Ist im Titel deutlich zu erkennen, habe es zwar erst übersehen, aber man müsste es nicht erneut nochmal hinterlegen.
-
-
Hey,
Der Server GrieferGames.net läuft unter der Minecraft-Version 1.8(.9) (Java-Edition). Solltest du auch unter dieser Version nicht auf den Server kommen, folge dem Rat von Niemand

Seltsam. Ich bin mit der altertümlichen Server-Adresse auch auf dem Server gekommen, obwohl ich die Version 1.8 benutze.
-
Huhu,
versuche es mal mit der Adresse: team.griefergames.net
-
Wie craftet man sich dieses Schwert? xD
(Ich wäre übrigens für craftbare verzauberte Bücher)
Wenn du vz Bücher brauchst, habe ganze 2 Etagen =)
-
Vielleicht könnte man den Ultimativen Beacon ersetzen mit Perks und Boostern.
-
Huhu CobbleShop ,
am Grundstück ist jeweils an einer Ecke ein Schild zu sehen, dabei kannst du ablesen, dass die Plot-ID und der jeweilige Besitzer hinterlegt ist. Dies müsste ausreichen, um ein nationalsozialistisches Plot zu melden.
-
Hi,
Mein Plot war nicht in der Nähe des Spawns, aber ich habe min. 1,5 Jahre auf dem Server gespielt und habe jeden Tag für den Server gevotet. Ich will das nicht aufgeben und falls das Serverteam nicht dazu bereit ist mir min. etwas zu erstatten dann werde ich einen meiner Freunde anschreiben welcher einen 80.000 Abo Kanal besitzt, welcher dann nur negatives verbreiten wird. Ich glaube das irgendein Teammitglied meinen Plot gecleard hat, weil Plots normalerweise nicht einfach so verschwinden!
Ich möchte mit einem qualifiziertem Teammitglied sprechen!
Guten Tag,
das Team wird dir absolut gar nichts erstatten, wenn du ihnen drohst. Wenn du sehr sehr viel Glück hast, minimale Wahrscheinlichkeit, dann erhältst du vielleicht dein Grundstück wieder, aber das wird nicht in Gang gesetzt. Sobald du deinen Freund darauf ansetzt, wirst du dein Grundstück erst recht nicht zurückerhalten und mit der Aussage von dir, ist es eh zu spät.
-
Was mir außer den Drops über alles gefällt ist, dass es mal vor ein paar Wochen angekündigt wird.
-
Achso :-D Ich meinte /premium für 7 Tage.
Damit du zum Event kommst. Ist einfach ein Angebot von mir, damit du teilnehmen kannst.Wenn du es haben möchtest, schreibe mich einfach 7 Tage vor dem Event an.
Gilt für dich exklusiv, weil du der erste (und bisher einzige) bist, der das geschrieben hat.Wer zuerst kommt malt zuerst =)
Ja, meinte ich auch. Also du musst nciht meinetwegen, mir einen Rang kaufen, das würde ich keines Fall annehmen.
Und ein herzliches und großes Danke von mir, dass Du mir das Ganze freischalten möchtest!
-
Könnte ich einplanen wenn du möchtest

Ohhhh wie lieb, aber das könnte weitere anlocken und es würden sich welche beschweren, dass andere nicht gewählt worden. Hmm..... ?
-
Alles anzeigen
So, da ist man mal über die Feiertage nicht online und kommt heute wieder online und muss feststellen das 2 Plots auf einmal jemand anders hat.
Meine Frage wie kann so etwas passieren oder warum wird so etwas überhaupt gemacht?
Auf diesen Plots wurde eigentlich nichts gebaut bis auf das eine Plot wo jetzt ein nettes Haus steht, darunter befand sich mein Lager mit Items im Wert von mehren $100k!
Das Plot neben diesem Haus war auch meins welches komplett gelöscht war das durfte ich mir erstmal für $10k neukaufen.
Nur weil auf den Plots nichts oberflächlich gebaut wurde heißt es nicht das diese leer sind oder ich nicht mehr aktiv sein auf dem Server...
Wieso wurde das Haus daneben auf dem Wasser nicht gecleart? Weil dieser Spieler ist schon seid ca. 6 Monaten nicht mehr online gewesen oder auch länger weil das steht schon lange vor meiner Zeit dort.
Wie man mit etwas Mühe erkennen kann: Das Bild wurde gemacht bevor ich gekommen war.
Und auf dem nächsten Bild sieht man auch wie dort ein Turm steht: Diese 4 Grundstücke gehören zusammen und waren auch mal ein Merge leider wusste ich nicht das durch ein /p clear das Merge auch verschwindet.
Das ganze steht auf Citybuild 10 und ist eigentlich sehr nah am Spawn.
Was passiert nun? Ich wäre für eine dicke Entschädigung allerdings finde ich es sehr Asozial das man nicht mal vorher nachfragen kann bei Leuten ob man noch Aktiv wäre.
Falls das hier ein Admin sehen wird meine neuen Grundstücke sind an der Border bei Citybuild 10 und ich würde mich über ein Merge dort freuen als Entschädigung.
Kleine Anmerkung: Es existieren auch Bilder wo diese als Merge zu sehen waren aber leider hat Quolut da kein Zugriff drauf.
Was allerdings auch passiert sein könnte ist, dass sich ein Jemand in deinen Minecraft-Account gehackt hat und deine Grundstücke auf seinen Namen gesetzt hat. Habe schon öfters von so etwas gehört.
-
Yay, ich kann dann wieder nicht auf den Server.
Aber vielleicht erhalte ich kostenfrei Premium, man weiß ja nie. ?
-
Die Sache ist nun wie willst du Karten anders zeigen wenn du mir ne andere Möglcihkeit sagst außer sie jedesmal neu aufzuhängen
Das ist eine gute Frage, aber es wird davor gewarnt.
Außerdem durch eine vorwarnug vor so einem clear könnte man die karten noch retten (5min voher oder so wie der tier clear halt)
Deshalb habe ich dafür gestimmt. ?
-
Alles anzeigen
Hallo Griefer Games Team,
Es gab in den letzten30 Tagen 2 Item Frame Clears was zu erheblichen Schäden bei eineFreund von mir der schon das 2 mal über 100 Karten gecleart bekommen hat. Er hat natürlich Kopien, jedoch kosten Karten ja auch unfassbar viel Eisen in den Massen und es ist auch Mühe alle dieseKarten aufzuhängen immer und immer wieder. Darum würde ich darum bitten das es wenigstens eine offensichtliche Vorwarnung gibt oder man
sich irgendwie davor schützen kann, da es sonst wie schon erwähnt zu höhen Verlusten kommt welche nicht entschädigt werden !
Mit freundlichen Grüßen E_H_P_16 und IMPERTINENZ
Ihr könnt gerne den Karten Shop auf CB2 mit über 100 Karten besuchen einfach /p h IMPER machen
Diese Mühe oder Kosten müssen alle ausbaden. Trotzdem wird immer davor gewarnt nichts in Rahmen aufzuhängen, da es möglicherweise auftreten kann, dass es eine Löschung gibt.
-
Huhu,
hier hast Du eine Menge von Farmen aufgelistet: Verzeichnis der Farmen.