Die ich herausgefunden habe (Das Wort).
Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nochmal zum Päckchen 17, was soll ich mit der Lösung anstellen? ^^
-
Meine erste Kritik und ich weiß, dass man es nicht allen recht machen kann:
Meines Ermessen ist es unglaublich miserabel, wenn das Event auf CB 1 veranstaltet wird, da die meiste Anzahl von Spielern nicht den Server betreten kann, da er zu diesem Zeitpunkt wohl möglich voll ist. Denn ich als Spieler kann dementsprechend nur jemanden bitten, dass er mir Premium verschenkt, aber was ist mit den anderen Spielern die diese Chance nicht nutzen können, etwas an Weihnachten zu erhalten.
Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen, dass es ziemlich zum laggen kommt, was einen Server-Zusammenbruch nicht ausschließen kann, aber dies kann nicht verhindert werden, bei der Quantität der Spieler.
-
Verstehe das heutige Rätsel erneut nicht.
-
Shxui bietet $50.000.
Wenn niemand anderes bietet, wird das Projekt an ihn verkauft.
OT: Ich schließe mich da aus.
-
Ich liebe diese Uhrzeit, da bin ich nie da ^^
-
Da der 25.12. mit dem Abschlussevent näher rückt: Der Termin ist zumindest bei mir familienbedingt etwas ungünstig. Wie geht es anderen damit?
Ist bei mir identisch.
-
GEHt bei dir der Buchstabe C für zoom nicht?
Sie hat möglicherweise kein Optifine.
-
Hier fehlt ein Zaun ^^ oder ist das so gewollt?
-
-
Alles anzeigen
Gewinner, die ihren Gewinn noch nicht erhalten haben,
können sich an folgenden Tagen den Gewinn abholen:
- 16.12.2018 - 18 Uhr (Sonntag)
- 17.12.2018 - 18 Uhr (Montag)
- 19.12.2018 - 18 Uhr (Mittwoch)
- 21.12.2018 - 18 Uhr (Freitag)
- 22.12.2018 - 18 Uhr (Samstag)
- 23.12.2018 - 18 Uhr (Sonntag)Sind noch andere Uhrzeiten vorhanden?
-
Ich verstehe es nicht ^^
-
Großes und herzliches Danke an Euch. Ich muss wirklich sagen, dass es mir sehr gefallen hat und das Buch mit /kopf hat auch super funktioniert.
Keine Beschwerde von mir. ?
-
Ich habe mit ich schaffe das noch

Ah verstehe ?
-
Uiuiui ich sitze da jetzt seid 3 Stunden drann kapiere nix habe schon überlegt Sternbild Zeichen alles mögliche...

Vielleicht sollte man es zu zweit machen ?
-
Eine Frage, die ich mir gestellt habe:
Um welche Uhrzeit beginnt das wohl möglich ausgezeichnete Event?
-
Das Ganze voll verschlafen, mist. ??
-
Ich verschwende nicht meine Zeit, dass ist mir eine anspruchsvolle Arbeit.
Naja, vielleicht ist das morgige Päckchen wieder etwas für mich. An alle die noch suchen, viel Erfolg!
-
-