Hat mir heute leider nicht so gefallen, vielleicht wird das zeitnahe Päckchen besser.
Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Heute ging es ja doch wesentlich schneller als die letzten Tage. Danke hier an meiner Stelle an die Leute, die dieses Event Möglich machen.
Toll gebaut alles und richtig gute kreative Rätsel. Daumen hoch.
Naja ich war 3h beschäftigt ^^
-
-
Okaaay, wenn man alle Hinweise findet und beachtet ist es wirklich nicht schwer.

Für manch einen schon.
<---
-
Heute liegt bei mir auch ein Fehler im Denken. ^^
-
-
Neues Datum: 05/12/2018 um 28:00
Ah! Man weiß bescheid, hätten wir das auch geklärt. ^^
-
Grüße Gemüse,
ich würde mich unendlich bedanken und freuen, wenn ich nach 10 Monaten einen Rang erhalte und das dauerhaft, wie z.B. der Ultra-Rang.
-
Jetzt wollte ich auflegen ^^
-
Hallo, ich Legende:StockKnock habe auf CB 9 eine Communit-Picmanfarm gebaut in der sehr viele Stunden Arbeit stecken!Deshalb würde ich mich freuen Wenn die Farm mehr genutzt wird!Sie Ist BEI /P H STOCKCKNOCK oder bei /P H STOCK-FARM LG
PS:Sry das es kein richtiges Event sondern nur eine Ankündigung war,die mir aber sehr Wichtig war!
Hier rein bitte: Vorstellungen.
-
Bzw. müssen wir auch den Namen notieren?
-
Was ist, wenn man nicht signieren kann?
Ich vermute, dass du in diesem Fall das Item Papier im Amboss umbenennen musst und dein Wunsch verfassen.
-
Dj fehlt uns jetzt zwar, aber wir sollten seine Entscheidung respektieren und hoffen, dass er vielleicht wieder kommt.
LG Bot
Dies wird meines Wissens nicht passieren.
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
ich kann mir vorstellen, das das Clansystem in den nächsten Wochen erscheinen wird.
Zu dem Thema Clankürzel auf dem Teamspeak:
Ich würde es nicht so gut finden, da es laut deiner Aussage ja permanent ist.
D.h. man kann dies nichtmehr entfernen.
Was ist, wenn man dieses Zeichen aber nicht hinter seinem Namen stehen haben will?
Ich würde es wenn es erscheinen sollte gut finden, wenn man es wenigstens entscheiden könnte, ob man dieses Kürzel hinter dem Namen stehen haben möchte

LG
Man kann eventuell sogar manuell das Ganze entfernen oder wieder hinzufügen, allerdings nicht mehr, wenn man den Clan verlassen hat oder man gekickt wurde.
Ebenfalls fiel mir noch eine sehr praktische Idee ein:
Wie wäre es, wenn man entscheiden könnte, welche Rechte die jeweiligen Mitglieder im Clan haben können? Das bezieht sich jetzt ausschließlich auf das Recht "Clan-Geld" und wenn es das später geben sollte, die "Clan-EC". Somit kann der Chef das Recht verteilen, ob ein Mitglied, den Zugriff zum "Clan-Konto" hat.
-
mein dj ist weg und ich bin alleine 
#
Nicht nur deiner ?