Grüße,
was habt ihr denn schon alles gebaut, damit man sich mal eure Künste anschauen kann, um anschließend zu bewerten, ob es sich lohnt bei euch einen Auftrag da zu lassen? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
was habt ihr denn schon alles gebaut, damit man sich mal eure Künste anschauen kann, um anschließend zu bewerten, ob es sich lohnt bei euch einen Auftrag da zu lassen? ![]()
Grüße dich Elevek ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung! ![]()
Den Gewinn von 8 Endstone investiere ich wie in jeder Verlosung in meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund für das geplante Einsteiger-Event zur Eröffnung.
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
Grüße dich Freezestyle ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und ich werde im Livestream dabei sein!
#RoadTo1k ![]()
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Grüße,
mich beindruckt die Bierkarte am meisten, wie viel kostet die mich? ![]()
Grüße dich Tomate ,
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Vertraeumter die DreamArmy ist doch erst 4 Jahre alt? ![]()
Grüße dich FlyingFlippi ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und top Video über die heftigen Farmen, weiter so! ![]()
Grüße dich TinxPlayer ,
Einfach gründen und als Erkennungsmerkmal den Clan-Tag hinter oder vor dem Namen schreiben.
Andererseits empfinde ich es als lächerlich bei anderen Spielern um Geld zu betteln, damit man seinen eigenen Clan "kaufen" kann. Ihr sollt dafür schon selber euer Geld ausgeben.
Viel Spaß beim Spendensammeln für einen Clan zu gründen, kann man heutzutage auch ohne Geld.
Die Fragen, die mir noch offen geblieben sind:
Grüße,
so wird das nichts mit der Vorstellung, da muss schon mehr. ![]()
Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,
wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.
Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen. ![]()
*Wie erstelle ich einen Beitrag für meine Angebote?
Klicke auf "Forum" -> "Handelsregister" -> "Ich biete..." oder "Ich suche..."
oder ganz einfach über diesen Link:
Grüße,
das sind wirklich sehr viele Informationen über euch.... Ironie.
Damit werdet ihr keinen einzelnen mit der Vorstellung in euer Boot holen, da nichts, überhaupt gar nichts über den Clan und über euch zu lesen steht.
Weder was der Clan DSG bedeutet, wo ihr spielt, wo man euch erreichen kann, was ihr vorhabt und warum ihr Mitstreiter benötigt.
Des Weiteren sind solche Spendenaufrufe, die keinen Kontext dahinter haben äußerst ungern gesehen. Und es wird mit großer Sicherheit keinen geben, der euch freiwillig etwas spendet.
Grüße dich Viiision ,
schön, dass du den Weg auf GrieferGames und ins Forum gefunden hast, denn hier beginnt eine ganz neue und vor Allem abenteuerliche Ära auf dich. ![]()
Empfehle dir noch ein paar Bilder von deinem Shop hochzuladen, sodass gleich mehr Spieler auf deinen Shop einen positiven Eindruck gewinnen können. ![]()
Bau dir eine raid farm und werde Held des Dorfes....
Grüße,
das funktioniert allerdings nicht in der 1.8.9, daher den Vorschlag der Erweiterung des Mobboosters. ![]()
Grüße,
wenn der Mobbooster aktiviert wird, werden die Drops der Monster und Tiere vervielfacht, aber mit den Dorfbewohnern/Villagern geschieht bedauerlicherweise nichts.
Ist auch klar, was sollen die droppen. ![]()
Allerdings könnte man die Villager für diese Zeit auch mal auf einen fabelhaften Zustand schieben, in dem ein Modus aktiviert wird, dass man solange traden kann, wie der Booster läuft, ohne das der Villager gesperrt wird.
Zumindest könnte man ordentlich für 15min Bücher/Werkzeuge in großen Mengen erhandeln und das ohne Unterbrechung. ![]()
Grüße dich zLinaa ,
Bei uns im ehrenamtlichen Hilfswerk, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund (EHV), herrscht eine entspannte und humorvolle Atmosphäre aus unterschiedlichen Altersgruppen.
Wir sind (vom Team her gesehen) eine kleine Truppe an Leutchen, die sich speziell für Neulinge einen Kopf macht, um diese so viel zu supporten wie möglich und das mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. 8)
Wir quatschen gern auch über alltägliche Themen oder gerade bekannte Sachverhalte, aber größtenteils über GrieferGames. Wie viel Zeit bei uns investiert wird, bleibt relativ gleichgültig, da wir alle Verpflichtungen haben und über den Tag kaum erreichbar sind, wobei am Wochenende oder am Abend schon einiges mehr los ist bzw. wenn ein paar Urlaub haben. Eher selten sind wir auf anderen Servern, da der Großteil des Teams und von den restlichen Leutchen auf GrieferGames sehr beheimatet ist.
Wenn du dich unsere Gruppe gesellen möchtest, so kannst du unseren Discord-Server beitreten. ![]()
Trotzdem solltest du auch andere Clans abchecken, da ziemliche viele wirklich eine ebenfalls entspannte und humorvolle Stimmung innerseits haben. Bei uns musst du weder Geld investieren, noch auf unseren Haupt-CityBuild umziehen, wir sind ganz froh, wenn wir überall ein wenig verteilt sind. ![]()
Ich wünsche dir jetzt schon mal noch viel Erfolg auf deinen Wegen auf GrieferGames und vielleicht sieht man sich ja! ![]()
Discord-Server EHV: https://discord.gg/MnWqRbF
Grüßt euch,
vielen lieben Dank für eurer Valentinstag-Event und eure Verlosung! ![]()
Grüße dich 45Plus ,
schön, dass du den Weg auf GrieferGames und ins Forum gefunden hast, denn hier beginnt eine ganz neue und vor Allem abenteuerliche Ära auf dich. ![]()
Deine Idee als Freizeitpark ist fantastisch und wie ich gelesen habe machst du dir echt viele Gedanken um dein Projekt, vor Allem die Umsetzung. Gerade Wasserrutsche oder das Bekämpfen von Unterwassermonstern ist großartig.
Mach weiter so!
Und wenn du Fragen bezüglich des Spiels, Forum oder GrieferGames hast, einfach los fragen. ![]()
Grüße dich Pombaer_77 ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und alles alles Gute zu deinem 44. Geburtstag! Was für eine Schnapszahl.
Lass dich dann nach dem Lockdown schön von all deinen Freunden und deiner Familie feiern. ![]()