hey,
Jemand hatte mir mal einen alt Account angeboten. Ist es verboten damit auf GG zu spielen oder ist es erlaubt?
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey,
Jemand hatte mir mal einen alt Account angeboten. Ist es verboten damit auf GG zu spielen oder ist es erlaubt?
Mfg
Hey,
da musst du dir eigtl keine Sorgen machen.
Wenn dein GS gut bebaut ist, sollte da nichts dagegen sprechen.
Aber du kannst ja trd Schilder auf deinem GS aufstellen, auf denen dann zu lesen ist, dass du 6 Wochen im Urlaub bist. Vllt besonders auch an der Ecke, wo deine PlotID zu finden ist. Dann sollte das alles gut gehen
Danke für deine Hilfe !
Hallo,
Und zwar bin ich in den Sommerferien 6 Wochen im Urlaub und wollte fragen, ob innerhalb der 6 Wochen irgendwas gelöscht werden kann?
Mfg
Hey,
Ich würde gerne mit meinen Freunden, wenn wir das 21er merge haben ein riesen Bauprojekt starten indem wir verschiedene Biome etc. bauen Schiffe und alles.
Es wäre super wenn ihr das 21er merge auf cb 1 Extrablatt überschreiben könntet.
Mfg
Extrablatt
und überhaupt, die Teamler sind Menschen, keine Roboter/Bots.
Ich möchte mich auch nicht bei den Teamler beschweren meine Aussage war nur das sie noch net geanwortet haben Lg ![]()
Dann müsst ihr euch ans Ticketsystem melden, dort bekommt ihr zu 100% Hilfe, da dort ein Teammitglied antwortet...
Habe ich schon aber trzdm thx für die Hilfe !:D Es kam leider noch keine Antwort
Hallo,
Ich will auf einen CB geht aber nicht es kommt eine Meldung
"Der Server konnte deine Daten noch nicht verarbeiten. Du wurdest für einen Tag gesperrt"
was soll ich tun?
Zudem laggt der Server schon den ganzen Tag kann es daran legen?
mfg