Beiträge von xxxxxInaktivxxxxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ACHTUNG Team,
LordVarus wurde gehackt, und ist auf CB 3 und verteilt Gamemode 1 und so bitte schnell machen
-
Hey, Ich wollte mal nachfragen wieso die Labymod auto texte und anderes auf Griefergames jetzt aus geschaltet ist.

-
ich glaube nur, dass das plot plugin das mit den permissions nicht so leicht zulässt... aktuell gibt es nur die möglichkeit von admins 2 owner auf ein gs zu packen... da das plugin die möglichkeit nicht hat glaube ich auch nicht das es kommen wird... auch wenn die idee nicht schlecht ist.
Bedeutet wenn ich 2 Owner auf ein Grundstück haben möchte muss ich einen Admin fragen oder wie meinst du das
-
Hey liebes Griefergames-Team,
ein guter freund von mir und ich haben uns gefragt wieso man einer Person auf dem Grundstück nicht die gleichen Rechte wieder der Grundstücks besitzer geben kann.
Bedeutet das wenn man einen Shop Zusammen hat das man dann auch leute von dem Grundstück bannen kann obwohl es nicht das eigene plot ist.Das wäre sehr hilfreich wenn man Köpfe oder DrachenEier abbauen möchte
Lg.RedBird
-
Ich würde mir wünschen wenn man leute mutet mit /mutep das man dann immer einen Grund angeben muss, damit der Spieler weis warum er gemutet wurde

-
Bitte verfasse Scammer nicht in News. Die gehören dort einfach nicht rein.
nein, nicht in die News, ein extra teil der Zeitung wo einfach 3-4 Scammer aufgelistet sind um die user ein bisschen zu warnen. Oder ist das Nicht gestattet :c
-
Ich nehme auch gerne Scammer in die Zeitung auf, aber nur mit Video beweis aus Sicherheits Gründen da ich niemanden ohne Beweis rein schreiben möchte.
Die Video beweise werden dann immer dabei stehen, fals ich das darf vom Team aus. Bantor kannst mir gerne bescheid sagen ob das in ordnung ist.
-
Hey Leute, Ich habe vor ab heute mit einer Citybuild Zeitung zu beginnen,
> Was wird drin stehen ?
Tägliche News
Ankündigungen
Witze
Scammer
> Wo kann man sie Lesen ?
> Wer schreibt die Zeitung ?
ich Red_Bird_YT werde die Zeitung schreiben und hoffen das es euch gefällt

-
Ist es erlaubt auf dem Teamspeak z.b. den Champ Rang zu haben obwohl man den Rang nicht mehr im Spiel hat ?
-
Hey,
Ich habe mal an einem Abend Langeweile gehabt und habe auf einem 4er Merge von einem Freund von mir eine Riesige Pyramide gebaut, würde mich freuen wenn ihr das mal bewerten könntet und demnächst wird der shop darin eröffnet