Wirklich schönes Plot, tolle items, viele secrets und noch mehr tolle items
Gegen den Lag konntet ihr natürlich nichts machen, da war der Ärger im Chat oft leider etwas lauter. Ich fand es besonders lustig, dass ich meine Fackeln vergessen habe,aber unbedingt ein, zwei dracheneier abstauben wollte
Da ich aber nur silktouch dabei hatte, konnte ich keine Erze abbauen. Also hab ich es trotz des starken Lags geschafft, einen Diamantblock zu Dias umzuwandeln, damit ein kohleerz abzubauen und aus Holz, welches es Gott sei dank auch gab, ein paar Fackeln zu machen. Ich musste wirklich grinsen als ich dann tatsächlich ein Drachenei in der Hand hielt
Aber nicht nur Erze und übliches gab es zu Hauf, auch Doppelkiste Weise items(zB Leder) waren im Grundstück verbaut und wie angemeldet, konnte man überall seltene items finden
Auch den Ort des guardian eggs fand ich sehr interessant
Alles in Allem war es ein tolles Event, und nein, nicht nur für Leute mit Tausend Euro Computern, auch Leute mit weniger guten Computern hatten eine chance(kann ich aus erster Hand berichten). Vielen Dank für dieses tolle Event ![]()
Beiträge von Philippus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wie lautet Dein Minecraft-Name? CobbleShop
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2 / 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? CB2. Andere Server funktionieren.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe die Schuhe angezogen, aber das springen buggt einfach.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung.
Was genau macht der Bug? Er lässt den Spieler nicht mehr richtig springen. Man buggt sofort zurück.
Wie könnte man den Bug beheben? Wenn ich das wüsste.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich finde es gut das der Server mit neuen Items aktualisiert wird. Bitte mehr in Zukunft.
Angeblich wegen dem Flybooster
-
Wird der Printer nicht vom Anticheat blockiert? Zumindest soweit, dass man kaum noch schneller ist als normal?
-
Ich würde die 100k gerne gewinnen, um das TNT und die Items für mein 6er Merge zu finanzieren, um dieses komplett auszuhöhlen. Desweiteren um eine AFK Farm auf diesem GS zu finanzieren

Viel Glück an Alle & Schöne Weihnachten

-