Kurz gesagt: Wird abgelehnt.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen, da gibt es Listen voller Gründe gegen diese Systeme.
Mal ehrlich, was magst du eigentlich an Griefergames, so viele Dinge die du kritisierst und ändern möchtest?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurz gesagt: Wird abgelehnt.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen, da gibt es Listen voller Gründe gegen diese Systeme.
Mal ehrlich, was magst du eigentlich an Griefergames, so viele Dinge die du kritisierst und ändern möchtest?
Hallo, ich hätte te eine idde für den shop.
Wir könnten wie bei bausucht die shops mit schildern machen
LG Superdex44
Hallo
Zuallererst halte bitte die Vorlage ein, damit das Team deinen Beitrag schneller bearbeiten kann.
Zu deiner Idee: Ein sicheres Handelssystem wurde schon oft abgelehnt, da das face-to-face Handeln Griefergames ausmacht. Das besondere an Griefergames ist, dass es im Vergleich zu anderen Servern immer den Kontakt zwischen Spielern erhält und immer eine Betrugsgefahr herrscht. Natürlich wäre anfangs eine Mehrheit der Spielerschaft für ein solches System, aber dann wäre es ja nicht mehr GRIEFERgames. Ein solches System wird voraussichtlich niemals eingeführt werden.
MfG Philippus
Alles anzeigenGrüße,
ich habe vor langer Zeit mal auf einem Server gespielt bei den man den Handel über Schild commands vollziehen kann.
Nun soweit ich das noch in erinnerung habe war dies ein Plugin. Dort konnte man dann mit Rechtklick Items kaufen Einzelnd oder Stäckweise und mit Linksklick (oder umgedreht) konnte man an den Händler verkaufen.
Alles über eingestellte Preise am Schild selber. Das Schild musste nätürlich an einer Truhe sein.
GGF würde es das Handels scammen hier verringern wenn es denn möglich wäre es zu Implementieren.
lg
Hallo ![]()
Leider wurde dies schon oft abgelehnt da das Face-to-Face-handeln Griefergames ausmacht und das scammen im Gegensatz zu anderen Server auf GRIEFERgames ein großer Bestandteil ist und sein soll.
Alles anzeigenhi
Mir wurde zugeflüstert das ich mal zu ihm kommen soll
bin ich dann auch
dann hat er mir einen handel vorgeschlagen wo ich aber nicht wollte nachdem ich nein gesagt habe
wurde ich einfach grundlos getötet und er hat meine sachen eingesackt
Übrigens war das ganze auf CB 9 und der Typ ist SunnyTVDas ich nicht länger an seinem Grundstück stehe hat er jz da wo man normalerweise hin geht
Also ph hat er jz ne ph Falle stehen
Erstmal: Tut mir leid dass du gescammt wurdest.
Scammen ist leider nicht verboten und Items werden nicht ersetzt, wenn du die Spieler warnen möchtest kannst du unter Dies und Das-> Scammerwarnungen einen Beitrag erstellen, um die anderen Spieler zu warnen. Hierzu brauchst du aber Beweise in Form von Screenshots
MfG Philippus
Hallo ich wollte nur einmal schnell fragen ob alle farmen erlaubt sind wie z. B. Sand, gravel farmen oder Teppich farmen...?
Ich bezweifle stark dass diese funktionieren, würde sie aber dennoch nicht nutzen, da es dir einfach einen Spielvorteil bringen würde. Dies könnte zur Zerstörung deines Plots durch das Team führen.
Damals gab es kurze Zeit einen Rand Bug mit Schienen und Fackeln, dieser war aber nur in der Grauzone, da er keinen Spielvorteil brachte. Sand etc. bringt diesen nunmal, da er wichtiger Bestandteil der Wirtschaft ist. Viele farmen ihn stundenlang von Hand.
Sand und Gravel geht übrigens schon nicht, weil die End Dimension gesperrt ist
MfG Philippus
Edit
Hallo,
eigentlich schon, auch wenn ich keine Sand, Gravel oder Teppich Farm kenne xD?
Aber sowas ist nicht verboten.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Es gibt einen Bug welchen ich hier nicht genauer erklären möchte , bin mir aber sicher dass er nicht funktionieren dürfte.
Kannst ja mal im Internet nachschauen.
In der Survival Szene ist es eine normale "Farm", für viele ist es schlicht und einfach duplizieren.
Quartz stack
200-300$
Als Tipp, Grieferwert und allgemein Griefergames hat Telegram Gruppen, dort sind immer hilfsbereite Mitglieder
grieferwert.net ist schon wieder down !!! Immer wenn man mal was nachschauen muss ... nervig
Welchen Preis brauchst du? Vielleicht weiß ihn hier gerade jemand
bedeutet es damit man nicht auf cb seine eigene farm bauen kann ?
Habe gedacht wenn ich eine netherfarm auf meinem GS nachbauen kann ich dies auch auf meinem Plot machen ? habe mir extra alles erfarmt und habe mir spawner und egg gekauft
Nur im Nether, und das ist halt immer ein Risiko. Spieler mit xray etc könnten die Farm finden und griefen. Im Allgemeinen ist das Beacon Geschäft immer Glück Sache. Da gibt es nie eine 100% sichere Variante
hey zusammen
Ich wollte mal fragen ob einer seine eigene witherfarm gebaut hat auf dem cb.
Also wäre cool wenn einer seine eigene Farm auf dem plot hat und mir die Möglichkeit gibt dies zu begutachten würde mir gerne Inspiration holen
Liebe Grüße
Meinst du eine Wither Skelett Farm, also eine für die Schädel? Diese gehen nicht auf den Plots sondern sind Skelett Spawner in den Nether Farmwelten.
Dafür gibt es bei den Tutorials hier im Forum einen Beitrag, dort findest du eine Menge Tipps, andernfalls auf YouTube.
Falls du eine Nether Stern Farm, also eine Farm um die finalen Wither zu töten meinst, auch da kannst du auf YouTube fündig werden. ![]()
MfG Philippus
Hab auf YT so gut wie nichts gefunden...was gebt ihr da ein ?
Für Worldedit: Worldedit how to make nature
Für Schematic: How to use Schematic
Allgemein brauchst du für beides die Forge und eine weitere Mod, dafür gibt es aber auch Videos wie man diese installiert
Oder du übst einfach im Singleplayer Kreativ Modus oder schaust dir Tipps bei anderen ab ![]()
Aus technischen Gründen war unser Server in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch herunter gefahren worden.
Nun ist alles wieder online und für jeden aufrufbar, wir hoffen den Fehler behoben zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrieferWert!
Quelle: Telegram Grieferwert News
MfG Philippus
CuzImJ4nn1k Setzt sich immer für seinen CB und seine Mitspieler ein und ist immer hilfsbereit
Bleib wie du bist! ![]()
Und macht tolle Events ![]()
https://www.allbuyone.com/de/publikum-te…&number=3502001
Muss gerade ein Event planen, das ist also das letzte was ich kopiert habe ;D Nicht so spannend
682
Viel Glück an Alle ![]()
Das ist mit Absicht so, damit neue Spieler bewusst auf die neueren/leereren CBs geleitet werden und nicht auf die alten, welche jetzt schon überfüllt sind.
Ziel ist es also die Spieler zu verteilen
MfG Philippus
Nachrichten die einen ":" Doppelpunkt enthalten sind keine Privatnachrichten an dich. Also wenn vor dem -> noch ein ":" komm ist es eine ganz normale Nachricht die an alle geht. Abge hat beim Bannen AdminEvil den Prefix "VERTRAGSBRUCH" gegeben. Daran würde man ihn erkennen.
Ich glaube da hat sich einfach nur ein User so genickt .... auf AdminEvil wird gern mal genickt ... das kannst du mit /realname AdminEvil prüfen.
Wenn es AdminEvil wirklich geben sollte, dann wird er sich vermutlich einfach einen neuen MCaccount kaufen. Und wenn nicht, dann war das eine fiktive Figur die der Unterhaltung gedient hat und wahrscheinlich stets von einem Teilmitglied gespielt wurde. Wir werden es nie erfahren.
Das Thema ist über ein halbes Jahr alt, man sollte es ruhen lassen ![]()
Der Nutzer war zusätzlich genausolange nicht mehr im Forum aktiv
MfG Philippus
Problem am beweisen dieser Dinge ist, dass man nicht einfach eine Aufnahme laufen lassen darf, ohne darauf hinzuweisen. Deshalb wird es oft schwer so etwas nachzuverfolgen
MfG Philippus
Ich spiele meistens auf cb2, da es mein Start-CB war und ich dort einfach viele Leute kenne, mit denen das spielen einfach mehr Spaß macht
Scammer, Faker und Griefer haben meistens einfach keine Chance und werden direkt bekannt, wenn nicht sogar gekickt. Auf cb2 kommen vorallem alte und neue Spieler zusammen, da im Gegensatz zu z.B. Cb1 oft noch Platz ist. ![]()
MfG Philippus