Alles anzeigenLiebe Administration!
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Der Vorschlag wäre hier, dass man ja Chestshops einführen könnte!
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> Wenn man Sachen verkaufen möchte kann man es ja bisher über Person to Person transfer oder komplizierter mit Bot, soweit mein Stand der Kenntnisse ist! Beim Chestshop hingegen platziert man ein Schild auf die Kiste und beschriftet dies. Das was verkauft werden soll laut Schild muss auch in der Chest sein, wenn auf dem Schild steht #Diamonds - dann müssen auch Diamanten drinnen sein! Wenn stattdessen Cobble oder andere Items drinnen sind, aber keine Diamanten, wird der Chestshop nicht ausgeführt beim anklicken des Verkaufsschildes - und genau darum geht es, wenn man das Schild anklickt, wird einem der draufstehende Betrag vom konnte abgebucht und man erhält danach das Item aus der Chest (Könnte auch eventuell gleichzeitig passieren!)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Es wäre halt eine Optimale Option für Händler! Der Interessent kann sich da dann sichergehen, dass er nicht durch Geld gescammt werden kann und erhält auch das Item mit dem Kauf! Andersherum ist es allerdings wenn Pvp an ist, da sollte der Käufer aber dann so schlau sein das Weite zu suchen ;D
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Ja wie immer hab ich noch abschließende Worte und ich hoffe meine Gruselromane langweilen euch nicht auf ein neues :/
- Man könnte ja Chestshops dann Rangabhängig machen - hierzu gebe ich euch gerne mal ein Beispiel an:
Spielerrang: Kann 5 Chestshops machen
Ultrarang: Kann 10 Chestshops machen
Legenderang: Kann 15 Chestshops machen
Titanrang: Kann 25 Chestshops machen
Grieferrang: Kann 50 Chestshops machen
Supreme: Kann 100 Chestshops machen
Ja so oder so ähnlich könnte man es dann mit Rängen einbinden, ist halt nur ein fiktives Beispiel und die Zahlen sollten eh von dem GrieferGames-Team festgelegt werden!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß auf GrieferGames - bitte nur eine konstruktive Diskussion ohne Beleidigung führen!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen, EiszeitPhoenix
Wurde schon oft abgelehnt, scammen gehört leider zu GRIEFERgames dazu
MfG Philippus