Wenn auf einem Plot pvp aktiviert ist, ist es meines Wissens nach egal wo du stehst, er kann dich angreifen. Musste ich leider auch schon die unangenehme Überraschung machen.
MfG Philippus
Und nette Aktion übrigens mit dem Scammer suchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn auf einem Plot pvp aktiviert ist, ist es meines Wissens nach egal wo du stehst, er kann dich angreifen. Musste ich leider auch schon die unangenehme Überraschung machen.
MfG Philippus
Und nette Aktion übrigens mit dem Scammer suchen
CuzImJ4nn1k Du bist doch verrückt
(im positiven Sinne natürlich) Einfach krass wieviel du an die Community raushaust ![]()
Er war gerade wieder da nur war ich da nicht online ^^
Ärgerlich, aber du kommst schon irgendwie an ihn ran
Viel Erfolg
Er war vor 1 Tag zuletzt online
Dann find raus wann er immer da ist und schreib ihn an, weil jeder hat so seine Hauptzeiten zB 16uhr
Kennt jemand den Spieler Simon_44? Ich will auf CB3 sein GS vor meinem haben und er ist aktiv aber ich sehe ihn nie :/
Was ich mal mitbekommen habe war ganz lustig: Auf manchen anderen großen Servern kann man ja auch schauen ob der Spieler aktiv ist, vielleicht hat es ihn einfach zu einem anderen System wie pvp geführt. Schau zB mal auf Gommehd.net, minesucht.net oder rewinside.tv nach, ob er dort vielleicht ab und zu mal spielt.
Viel Erfolg
MfG Philippus
Dachte auch dass er heute um 4 Uhr sei, dann wahrscheinlich morgen früh um 4uhr
Heyyyyy,
soweit wie ich weiß wird auf CB Zero nichts mehr gemacht, d.H es wird keine neue Plugins mehr geben.
Ich dachte es wird nur Hardcore und Gestrandet nicht mehr supportet? CB Zero haben sie doch letztens erst für alle Ränge freigegeben, das wäre jetzt bisschen komisch wenn sie dort nichts mehr machen würden. (Korrigiert mich bitte wenn ich was verpasst habe) Ich hoffe für alle CB Zero Spieler dass ihr auch das Plugin bekommt ![]()
MfG Philippus
Ich glaube das wurde bisher noch nie bis sehr selten gemacht, am Besten hängst du noch ein paar Bilder an oder versuchst einen Admin privat zu erreichen, da sie die Beiträge hier nicht immer lesen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, da es sehr nett von dir ist eine öffentliche Farm zu betreiben ![]()
Viel Erfolg
MfG Philippus
Ich glaube hier liegt eine Verwechselung vor!
Du heißt doch Zwieper im Spiel, oder? Oder hat dir jemand deinen Account abgezogen oder ihn gehackt? Gehe ich mal nicht davon aus. Außerdem, dann erkläre uns doch diese "Verwechslung"
MfG Philippus
Der Server lebt von den Spenden(Rangkäufen), wenn man Spielern immer mehr den Reiz nimmt Ränge zu kaufen, dann wird der Server den Bach runtergehen. Es ist allgemein schon (wie man in letzter Zeit bemerkt hat) schwer Rangkäufern etwas "zurückzugeben", da die EULA immer strenger wird.
Ich kann dich persönlich verstehen, dass /sign nützlich wäre, aber man muss den Rängen etwas lassen, vorallem nach der Entfernung der jetzigen Perks, denn sonst wird bald niemand mehr einen Rang kaufen,denn zB 25k hat man nach einem Abge Event sehr schnell auf dem Konto
MfG Philippus
Vielleicht ein mystischer, verlassener Außenposten einer anderen Spezies auf einem Mond. Mit vielen verschiedenen Glasschichten, Tonfarben, Quarz und Eisenblöcken. Evtl in einem riesigen Krater mit viel Detail, evtl mit einem notgelandeten Raumschiff mit vielen Flammen(vielleicht mal in anderen Farben).
kauf dir erst nen spawner und verkauf dann das zeug am besten schaffe
Probiers mal so
Am Spawner Kauf würde ich aktuell für Anfänger abraten, denn es gibt aktuell einfach zuviele Mobitems auf den Servern, Eine Doppelkiste Tinte zB bekommt man schon für 200$, eine Doppelkiste Wolle für 500$..Wenn man wirklich damit Geld verdienen will , dann auf Nature mit wenig Einsatz(Evtl GS für 5k, eggs für je 3,5k (sobald das Problem dort gefixxt wurde) .
Schließe ich mich an
Super nette Aktion CuzImJ4nn1k ![]()
Wie geht eine Konversation?
Lg Chaoslin77
Konversation = privat schreiben zwischen 2+ Personen
Auf einen Nutzer gehen, auf das Optionen Symbol und dann "Konversation starten"
MfG Philippus
Hallo Philippus,
Plot-ID ist 239;-51
Ich beleidige keine Spieler, scamme nicht, verschenke ne Menge und befolge die Server-Regeln. In Abge`s Videos ist zusehen, dass AdminEvil grundlos Spielereigentum zerstört, somit kann ich deine Äußerung leider nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe mit AdminEvil gechattet als er online war und auch meine Bedenken über seine "Echtheit" geäußert. Bin also nicht ganz unschuldig
Dennoch als relativ neuer Spieler ein wenig ärgerlich zumal das Gebäude Item-technisch ziemlich teuer war..
LG AERF_66
Kann ich verstehen, tut mir leid für dich
Naja das mit AdminEvil ist so eine Sache.. Lieber zurückhalten das nächste mal
Hallo zusammen,
mein GS auf CB4 wurde von AdminEvil zerstört. Kann man dies rückgängig machen oder dergleichen?
LG AERF_66
Hast du Bilder oder eine Plot ID?
Desweiteren würde "Adminevil" niemals grundlos etwas von einem Spieler zerstören, hast du irgendwelche Regeln gebrochen?
MfG Philippus_
Erstmal: Ich finde es eine interessante Idee aus dem die Devs viel gutes machen könnten. Aber: Ich habe echt Das Gefühl dass viele gar nicht wollen dass es survival bleibt? Kann man es noch survival nennen wenn man einfach alles unendlich zur Verfügung hat? Die Booster sind schon eine riesige Vereinfachung des normalen CB Spiels, aber wenn es wirklich zusätzlich noch mehr Items geben würden, womit man Tagelang in AFK farmen steht, ohne einen Finger zu rühren, und einfach dann hunderte Doppelkisten Eisen hat? Wo wären wir dann? Fazit: Ich finde die Idee gut, aber manche Vorschläge machen einfach das Survival Spiel kaputt. Minecraft hat soviel Möglichkeiten, aber viele nutzen diese einfach null.
Hey,
ich habe eine Idee zum besseren finden von Duplizierern. Meine Idee ist, dass jeder Spieler in die Kisten der anderen schauen kann, aber nicht die Items aus der Truhe heraus nehmen kann. Mir ist diese Idee einfach gekommen und ich glaube es könnte eine gute Methode sein, um wie gesagt Duplizierer zu finden und somit auch zu bestrafen. Falls es mit dieser Idee Lücken oder Probleme gibt lasst es mich wissen.
Bin ich zu 100% dagegen, sorry.
1. Privatsphäre: Wo wären wir wenn jeder genau weiß was der andere besitzt, viele wollen dies nicht. - >Dies würde dazu führen dass jeder seine Kisten einfach vergräbt, was einfach nur nervig, aber notwendig wäre. (das würde einfach jeder machen und schon nützt das plugin 0)
2. Bugs: Es würde keine Woche dauern bis der erste Spieler es schafft seinem Nachbarn einen Spawner aus der Kiste zu buggen, wir wissen alle was in letzter Zeit mit den ECs und zB Clanmenü war.
Ich denke wäre es so einfach, dann hätten die Developer schon viel, viel neues ins Spiel gebracht. In dem Fall ist es, wie schon gesagt, nicht so wichtig wie die Bugs, deshalb sind die Prioritäten natürlich dort. Aber bei so einem Command ist es nicht in einer Stunde getan ihn einzuführen, wie wir alle wissen gab es in letzter Zeit viele Bugs im plot System(Rand verschieben, Mergen mit behalten des Rande), und genauso wird es bei dem Befehl auch sein, denn es würden schnell viele Bugs auftreten, da das System nicht vom GG Team entwickelt wurde. Außerdem muss man natürlich auch den Lag Faktor beachten, denn wenn mehrere Bots gleichzeitig /p wall machen würden, wäre es das erstmal mit dem CB
Finde die Idee auch gut ![]()
Falls ihr in eurer Community-Farm große Probleme mit AFKlern oder Cheater habt, können getrustete Spieler im Notfall ja noch zum Lava Eimer greifen.