Alles fing damals mit FlooTastisch an, ich komme aus Österreich und habe damals (2017) erfahren das es MineSucht.Net gib den Server den Floo und Abge leiten von dort aus habe ich von Abge erfahren, dass er einen CityBuild Server namens Griefergames.net habe ich jointe das erste Mal darauf und konnte nicht darauf da der Server voll war xD. Also habe ich mir damals Premium gekauft und habe auf CB Dystopia (CB5) begonnen zu spielen ![]()
Beiträge von GameBuster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
einen Screenshot von seinem einem Großen gebautem Osterei
-
Meine Fragen und Probleme wurde bisher immer auf seiner Pin wand bearbeitet! Macht super Innovative Events die immer wieder cool zum Mitmachen und zuschauen sind ein super sympathischer Typ der einfach seine Arbeit Top macht!
-
Es war eine P H-Falle, aber der Ersteller war so dumm und man konnte, wenn man geschickt war aufs Gras gefallen und dann stand er da mit einem Schwert und hat mich getötet
:/
-
-
-
Ein Wirklich netter und immer hilfsbereiter Mensch der immer mal wieder auf Griefergames spielt und fast jeden Tag im TS ist und chillt

-
-
Brüchte das Geld zum Bauen, ich habe mir letztens ein 4 Merge gemacht und brüchte dafür noch ein bischen Geld

-
-
-
@lennisty,
sehr netter und guter Supporter auf GrieferGames! Ich wünsche euch alle Viel Glück!
-
Ich wünsche euch allen Viel Glück!
-
EinfxchSplitzi Nicer dude ;D
-