Hey,
IG: GameBuster
Ich hätte gerne einen Container, da ich selber gerade ein 4 Merge bebaue und ein bisschen Geld und Blöcke gut gebrauchen könnte.
Ich drück euch allen die Daumen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
IG: GameBuster
Ich hätte gerne einen Container, da ich selber gerade ein 4 Merge bebaue und ein bisschen Geld und Blöcke gut gebrauchen könnte.
Ich drück euch allen die Daumen
Ingamename : GameBuster
CB:5
Ich würde das Geld sehr gut brauchen da ich mir vor kurzem ein 4 Merge bekauft habe und jetzt kein Geld mehr besitze.
MC-Name: GameBuster
Rang: Supreme
CB: Cb5
Hallo liebe Griefergames Community,
die liebe Minka1987 veranstaltet am 08.03.2019 um 21:00 auf CB 8 ein DropEvent
Items : Es werden Prefixe, Dracheneier, Beacons gedroppt und es wird auf jedenfall für jeden was geben
schaut auf jedenfall mal vorbei
LG GameBuster ![]()
Ist einfach ein sehr Korrekter und guter Supoter. Mach weiter so!
ich bin Gamebuster_HD
Der Event server ist gerade in der der Testphase noch läuft der server bei Rypex dem auf dem Rypex.de Server. er soll aber bald auf den Event-Srver im Portalraum gebracht werden.
Auf dem Eventserver gibt es bis jetzt 2 Sachen Abbauevent und Richtig-Falsch
Alles anzeigenErstmal vielen Dank für eure Vorschläge!
Da der ein oder andere die "Message" der Ankündigung nicht ganz verstanden hat, erwähne ich dies nochmal kurz:
Bitte reicht nur Vorschläge ein, die im Shop, also NICHT für jeden Spieler eingeführt werden sollen. Diese sollen der EULA konform sein!
Ist das, wenn es Rangabhängig gemacht wird, nicht gegen die EULA?
Gegen die EULA, wenn es Rangabhängig eingeführt wird.
/kopf wird vorerst erstmal nicht geändert.
Ich bin der selben Meinung wie Rolys. Du kannst deinen eigenen Ping auch über eine Webseite oder LabyMod einsehen.
Ist der Befehl echt nötig?
Hier bin ich auch der selben Meinung wie Rolys, auch Abge wäre wahrscheinlich eher dagegen, da sonst der auch schon jetzige unübersichtliche Chat noch unübersichtlicher wird.
Was genau meinst du? Was bringt dieser Befehl?
Er meint Mit sWarp
Spieler-Warp das ist eigentlich Unnötig weil es einfach nur ein warp ist mach kann einfach -/p h machen!