Beiträge von Blauregen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein habe letze Woche nen Griefer Supreme ziehen gesehen da stand das auch so.
Okay interessant. Es wurde dann anscheinend behoben somit ist es kein Bug.
Jagut habe aber auch lange niemanden mehr Supreme ziehen sehen. xd
Eher umgekehrt bzw. dein Satz macht keinen Sinn mit der Reaktion xD Du sagst was, dir wird widersprochen also laut aussage nein es wird noch immer 2x angezeigt also wurde nix bzw. falsch wenn überhaupt gefixxt xDDD Oder bin ich jz grade komplett lost
xD -
-
Ich glaube dass es 2x da steht weil er 1x den Rang erhalten hat was bei nem Supreme wenn er den Rang zieht nicht da steht, und einmal die Nachricht vom Chest System selbst was auch kommt wenn zB eine Person 500k gewinnt etc
-
Wie gesagt abwarten die 48 Std höchstens und dann wenn sie noch immer nicht da sind an [email protected] per Email wenden =)
Nicht unbedingt genau 48 Std, aber so um den dreh. Schreib wie gesgat eine Mail, wenn du nach ca. 2 Tagen des kaufes nichts erhalten hast.
Shop sagt eig. nach 24h sollte es da sein FAQ sagt 48h also das ist mein Stand aber auch schon mindestens nen 3/4 Jahr alt die Info
-
Wie gesagt abwarten die 48 Std höchstens und dann wenn sie noch immer nicht da sind an [email protected] per Email wenden =)
-
Hey jenwonderland =)
Versuch doch mal /freekiste ^^ Ich denke spätestens dann müssten deine Kisten da sein.
Ansonsten hätte ich ne frage und zwar wie lange ist der Kauf denn her? Das ganze kann meines Wissens bis zu 48h dauern, dass alles da ist
LG Niklas

-
-
Würde ich nicht behaupten... xD
Sieht man ja an mir -.- xDD
-
Joar die sache ist er nimmt die Daten die man da eingibt für den @ Tag von Telegram xD
-
-
@F0r3stH4nt3r_ Am besten schreibst du unter die Auflistung noch ne Vorlage für die "Bewerbung" also von wegen
Clan Name:
Clan Tag:
Main CB:
Clan Owner:
Owner Prefix:
Forum Account des Owners wenn vorhanden:
Bewerbungslink wenn vorhanden:
Denke es ist dann sowohl für dich als auch für die Personen, die den Text schreiben einfacher da Sie direkt wissen was Sie schreiben müssen ^^
-
Mega Aktion muss ich auf jeden fall öfter vorbeischauen

-
Wurde schon 1000 Fach gemeldet.
Ist also bekannt
Hatte ich jetzt nichts gefunden aber trzdm danke für die Info kann den Beitrag leider nicht schließen xD
-
-
-
Ebenfalls ist dieses Video Minimum 2 Monate alt da Doomisel sich zu der Zeit zu TFF_Doomisel umbenannt hat!
Ist doch egal wie lange es her ist ^^
Mir stellt sich eher die frage wieso du dich mal nicht mit deinem Main Traust zu schreiben und irgendwelche neuen Accs benutzt die nichtmal nen Tag alt sind
-
Nächste Woche wird der nächste Käufer gebusted!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BloodWork100 hier haste das Video

Ebenfalls ist dieses Video Minimum 2 Monate alt da Doomisel sich zu der Zeit zu TFF_Doomisel umbenannt hat!
-
Das beste is ja noch dazu dass das von dir kommt FB47 xD Der Typ der mich vor ca 2 Wochen um meinen Jhinsböller abziehen wollte xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hab hier mal ein Waffelrezept für euch, da es so oft angefordert wurde
125 g weiche Butter
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
250 g Mehl
1 Prise Salz
1 TL Backpulver
200 ml Milch
Kann ich das auch im Thermomix machen?
Ich glaube ja aber da gibts kein vorgefertigtes Rezept für glaube ich...