Alles anzeigen╔════════════════════════════════════════╗
Neue Karte ist verfügbar
schaut gerne mal vorbei !!!
╚════════════════════════════════════════╝
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/136090-screenshot-11-png/]
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Diese Karte ist ab sofort erhältlich bei Mir CB6 /p h Asuna-Karten
Erbauer: AsunaNiechan
Name der Karte: Neko Girl 2
Größe der Karte: 20er Karte 5x4
Preis: 30,000$
Limitierung: Keine
Sie ist zu sehen auf CB6 /p h Asuna-Karten
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Beiträge von Blauregen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warte mal... xD 3 Mon für ne 2D "13er"
Mit was baut ihr denn?! Bedrock dass ihr dann mit Breakblock wegmachen müsst

Bin aber schon sehr gespannt auf das Ergebnis

16dk smaragdblöcke xD
Aba eine Karte braucht doch nur 4,7(4074074074074) DKs an Blöcken
Baut ihr die gesamte Karte direkt auf oder was :DD -
>Release der 15er Kirito Karte<
Ich Sasuke_uxhiha baue gerade alleine eine 15er kirito karte
Art: 2d
Fortschritt 2/15
Fertig Stellung in 3monate xD
Warte mal... xD 3 Mon für ne 2D "13er"
Mit was baut ihr denn?! Bedrock dass ihr dann mit Breakblock wegmachen müsst

Bin aber schon sehr gespannt auf das Ergebnis

-
Ich frage mich warum diese neue automatische Whitelist ignoriert wird, die sich ab 350 Spieler aktiviert, wie ich weiter oben angemerkt hatte... man bekommt weder eine 15min Sperre, noch kommt die Wartungsarbeiten-Meldung...
Ich habe das ganze doch nicht geträumt...
Ähhhhhhm... Sry wawa ich glaube da muss ich dir widersprechen von ner auto Whitelist hab ich noch nix gehört...

Da du gerade in deinem Text Caseopenings ansprichst, solltest du noch reinschreiben, das man am besten, sofern man auf den CB gekommen ist, sofort weg vom Spawn gehen soll und sobald dann die Daten geladen sind(bekommt man im Chat ja angezeigt) sollte man auf seinen p h gehen und dort einfach warten.
Am Spawn rumstehen bringt nichts.
Joar wäre denke ich ne Überlegung wert jedoch, geht es in dem Beitrag ja um die Join "Rechte/Verteilung" ^^ Das Thema Caseopenings wurde nur hergekommen, da Hauptsächlich Caseopenings daran schuld sind, dass eine Whitelist angemacht wird
-
Alles anzeigen
Soo nach längerer Pause mal wieder was von mir

Name der Karte: DJ-Dog
Größe der Karte: 6er
Kosten: 6000$
Erbauerin: lilJaniceXoXo
Karte ist ausgestellt auf CB1 bei /p h #NatureCards und /p h Dungeon

Warte mal 6k?! Sehr billig und sehr schick geworden

-
-
ähm genauso geht das, halt mit dem Clan namen ,der steht ja immer dabei mittlerweile
also /clan info NAME
Ja bei /clan info Name musst du aber den Clan Tag bzw. Namen des Clans eingeben. Meine Idee war aber dass du den Spielernamen angibst um zu sehen in welchem Clan er ist. Ebenfalls ist es halt dann sinnvoll wenn die Person offline ist, dass du herausfindest welchem Clan der Spieler angehört.
LG ^^
-
-
-
Für alle zur Info der Acc DerWanderer18 ist der 2. Acc von dem Spieler Hazearmy... Zu Hazearmy gehört auch EricDriller (Buddys) welche es auch im TS zugegeben haben mich bzw. ichchiechie "gegrieft" zu haben, jedoch gibt es keine Beweise dafür, da es ja nicht erlaubt ist Aufnahmen ohne deren zustimmung zu machen
LG
-
Lul es haben schon so viele bemerkt, dachte der wurde schon im Forum gschrieben, darum hab ich nichts geschrieben. Scheinbar hat noch niemand was darüber geschrieben außer Niklas jetzt xD
Ich hab auch erstmal 5 Minuten geschaut ob nicht wirklich irgendwo ein Beitrag zu dem Thema schon wo steht

-
-
-
die Ironman Karte ist aber doch eine 3x3 oder?
ja ist es
danke 
Ergibt aber dann auch 9 und nicht 16

-
-
Ab besten ist es, dass du Rypex eine Nachricht auf Telegram sendest die ließt er eig. fast immer komplett durch ^^ Und sonst makier ich ihn hier nochmal RypexYT vll wird er ja darauf aufmerksam auch wenn ich es bezweifle, da er relativ wenig hier unterwegs ist

-
-
-
Hier der Link zu den Beweisen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Disconnect findet bei dem Zeitpunkt 7:30 statt!
Falls noch etwas nicht passen sollte schreib es mir bitte auf die Pinnwand/hier in den Beitrag (falls das geht) ich schaue dann was ich machen kann

LG Blauregen
-
So etwas finde ich echt Toll, dass man sein Geld an die Community spendet!