Nasima icemaster009_OMG Cyco_H
Bezahlung für die Karte... oder so xDD ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nasima icemaster009_OMG Cyco_H
Bezahlung für die Karte... oder so xDD ![]()
Allem voran ma Recraft haha, ansonsten is der Calculator ziemlich praktisch und mindestens 1x Täglich in gebrauch.
Gibt so vieles praktisches, bin ich ganz ehrlich, aber mich auch schon des öfteren gerettet hat ist die /kopf vorschau xD
Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber ich besitze mit einem super Freund endlich eine Birth-Klinge XD
Aloooo ich bin dieser andere komische Typ xDD
Muss aber sagen, dass wir uns 2023 noch ne Birth holen war sehr überraschend, find ich aba echt gut ![]()
Ebenfalls einige neue Freunde gefunden =)
Joa ansonsten Karten bauen, mittlerweile hab ich mich selbst überredet auch mit 3Ds anzufangen =)
Paar neue eigene Karten fertiggestellt, einige Aufträge die u.A. die Birth überhaupt möglich gemacht haben, usw.
Damits noch ein paar mehr Leute finden ein paar Markierungen
Nasima bozkur1u Xandros1980 Lailis x_Mayla Wimos kingwawa187
Geld wird höchstwahrscheinlich aufgehoben, damit ich mir wieder mal irgendwelche sinnlosen dinge kaufen kann, wo Nasima sowieso nein dazu sagen würd ![]()
Viel glück an die anderen ![]()
Nevermind, ähhhm bin doof hahah ich sollt vll. auch auf das Enddatum achten xD
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ![]()