NIIIIIKKKKKKLLLLASSSSS
DRACHIIIIIIIIIIIIIIIIII
nein
Na klar ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
NIIIIIKKKKKKLLLLASSSSS
DRACHIIIIIIIIIIIIIIIIII
nein
Na klar ![]()
So mir reichts jz auch Kanonenkeks... ganz ehrlich, du warst immer ein willkommener Spieler auf CB9 mit dem man sich über jeden scheiß unterhalten konnte im Chat aba sowas... Echt unter jeder Sau wie man bei uns sagen würde...
jetzt mal im ernst... ich scheiße auf diese 600k es geht mir einfach ums Prinzip, Transaktionenlogs in einer Datei zu faken und mich jetzt so hinstellen als sei ich das Problem.
Mal angefangen mit der Aussage... Es sind nicht nur die Logs aus der txt Datei von der Griefergames Mod gegeben, sondern auch die von MysteryMod, und da wünsche ich sehr viel spaß die zu faken!
Abgesehen davon, dass du jz nd auf einmal sagen kannst ne is doch egal. Ne jz hast du was angefangen also bring auch deinen scheiß zu ende!
wenn euch triggert das ich euch als Clan anspreche, erklärt mir mal warum der halbe "liebe" mööb Clan meine Witherfarm sucht und darauf auch noch Geld gesetzt wird!?!?
an alle die das lesen, wir haben denen gesagt wie viel Money wir mit Witherfarm machen. Seit dem machen die mies Auge und gönnen es uns nicht. Sie versuchen irgendwie unsere Farm Strategie rauszubekommen, allerdings haben wir haben denen nix gesagt, was denke ich für alle Farmer verständlich ist, immerhin ist das unsere "Konkurrenz". Nun suchen sie unsere Farm, um sie wahrscheinlich zu griefen oder uns bei Mob 5 zu nerven. Die sind sauer, dass sie kein Geld machen und wollen uns nun indirekt vom cb mobben
Was hat dieser Beitrag jetzt genau mit deiner Witherfarm zu tun? Wir reden hier über nen angeblichen Scam, wo meiner Meinung nach du derjenige bist, der die Beweise gefaked hat.
Ich mein I'm sorry wir sind hier auf GrieferGames, hier ist weder Scammen noch Griefen explizit verboten, und noch weniger in der Farmwelt! Zusätzlich, wo ist das Problem, die Strategie von anderen rausfinden zu wollen? Hä, is ja deine Aufgabe die zu schützen, aber es ist nichts verwerfliches daran. Ist genauso wie bei mir und allen anderen Kartenbauern, jeder hat seine Geheimnisse, Techniken, etc. die man nicht unbedingt verraten will, wenns wer rausfindet, dann ist es so.
Und hier Vermutungen aufzustellen von wegen "um sie wahrscheinlich zu griefen oder uns bei Mob 5 zu nerven" is auch kompletter Schwachsinn ich mein hast du auch nur irgend einen Beweis für die Aussage grad?
Dann scammen sie, faken irgendwelche Transaktionen logs (dauert bei paint 1 Minute) und stellen mich hier hin als sei ich der böse? WTF
Behaltet, die scheiß 600k, lasst mich in ruhe und spielt euch hier nicht auf mit "Ohhh wir sind der liebe Mööb-Clan wir würden sowas doch NIEMALS tun"
Ich war heute kaum da, und bin auch gleich wieder unterwegs um die transaktionen kümmere ich mich demnächst
screens sind vom 16.10-18.10.
"Dann scammen SIE"?!?!? Ich mein von dir wird grad eine einzige Person bezichtigt, willst du jetzt gegen noch mehr Personen schießen? Ich glaube die Antwort wäre nur zu, denn der einzige der sich in dem Fall grad Feinde macht bist du =)
Bin gespannt wann die Transaktionen daher kommen, und ich geb bozkur1u da komplett Recht, stell doch einfach deine MysteryMod Transaktionen auf öffentlich, dann sehen wir ja wer die Person ist die Beweise faked!
Momo hat es übrigens auch gemacht, also "screens sind vom 16.10-18.10." is damit auch relativ. Außer du sagst das war natürlich vor über 30 Tagen, dann frag ich mich aber, warum der Beitrag erst jetzt kommt.
Und solltest du nicht wissen wie das Funktioniert hier ein kleiner Crashkurs =)
Ich wünsche dir viel spaß beim uns überzeugen, wie man MysteryMod Logs faked =)
Und noch ne kleine Info für dich, die werden auch geloggt, wenn man nicht MM benutzt, wie in meinem Fall, also keine Sorge diesbezüglich
Also ich wäre nicht dafür über eine Mod Farben für den Kartenbau reinzubringen über eine Mod oder so. Da für Spieler die diese Mod nicht haben dann die Karten "bescheiden" aussehen.
War auch mein Gedanke, aba is gewollt, dass es auch Vanilla funktioniert =)
Alles anzeigenDas bedeutet um die fertigen Karten anzusehen, braucht man kein Mysterymod richtig?
Richtig.
Item und Bild sind bei unserem Kartensystem komplett voneinander getrennt.Daher kann das an der Datenbank gespeicherte "Motiv" der Karte zu der jeweiligen Karten-ID ja auch serverübergreifend genutzt werden, etc.
Für die Darstellung der Karte wäre somit jeder Vanilla-Client geeignet, da das "Bild" der Karte vom Server erzeugt wird, nicht vom Client.Das einzige, an dem ganzen, was MysMod/CustomBlocks braucht, wäre dann halt die Anzeige des platzierten "Kartenteppichs" in der vom Spieler festgelegten Farbe.
Also ich hab das ganze Thema ja jetzt im Hintergrund mitverfolgt und hintendran ein wenig beweise zu sammeln, aba was ich ehrlich gesagt auch interessant finde ist, dass kanonenkeks sich nach dem Hauptbeitrag nie wieder dazu geäußert hat... Hätt ich irgendwie schon erwartet, dass der Beitragsersteller sich weiterhin zu dem Thema äußert... So is das für mich mit den Gegenbeweisen die vorliegen einfach schlichter Rufmord... Traurig Keksi...
Moinsen, will mich auch zu dem Thema mal äußern =)
Kann ich nur vollkommen recht geben hatten es bei mir auch versucht, aber anscheinend gabs auf meinem Plot nix zu holen da sind beide auf einmal plötzlich vom CB verschwunden xD
Naja eig. wollt ich grad n Beitrag über MrPrimzahl schreiben aba dann hab ich den hier gesehen...
Rufmord kann man ihm jetzt auch noch anhängen
(Siehe 1. Screenshot =) )
Und im 2. Screen sieht man noch die Name Hist, weil er erst glaub ich auch schon unter mehreren Namen bekannt
LG und gute Nacht
Blaui ![]()
Ohhh deamn, das hab ich überlesen, I'm sorry my fault... Dann fällt dieser Punkt weg, auf jeden Fall dann ein großer Pluspunkt der meinem Beitrag entgegenwirkt ![]()
Da ich das ganze Thema hier ganz Interessant find, dacht ich ich geb auch mal meinen Senf dazu xD
Also ich bin ehrlich, meiner Meinung nach wäre die Idee grundsätzlich echt cool, jedoch mit den Faktoren wie, dass man extra Clients nutzen muss, um die richtigen Farben zu sehen, macht es für mich wiederum sehr uninteressant... Ich glaube mir wird so ziemlich, jeder Kartenbauer zustimmen, dass wir Karten für alle zugänglich machen wollen und nicht nur für einen gewissen Teil der Spieler, welcher dann "gezwungen" wird den/die spezifische(n) Client/Mod zu nutzen...
Ein weiterer Punkt für mich ist ehrlich gesagt das Thema Schematic... Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass Bilder "automatisch" zu Schematics generiert werden und dann (zumindest in meinem Fall), noch einmal auf dem Vorbau Server überarbeitet werden. Spätestens auf dem VB muss ich mir dann die Frage stellen, bau ich die Karte mit meinen eingeschränkten Farben oder installier ich ein zusätzliches Plugin, welches mir die Verwendung der neuen Farben ermöglicht...
Damit wären wir auch beim nächsten Punkt angekommen... das Plugin selbst... Ich bin ehrlich, ich werde nicht erst auf GG anfangen mit Karte Umbauen und denke mal da bin ich nicht ganz alleine damit. Heißt im Gegenzug jedoch auch, dass das Plugin dann öffentlich sein "muss", um das ganze auf dem VB nutzen zu können.
Darüber hinaus gibts dann auch noch den Aspekt der Ressource selbst. Dass man die Mats jetzt nicht kostenlos bereit stellt, damit ist man sich denke ich relativ einig, weil es doch trotzdem den Sinn von CityBuild ein wenig weg nimmt mit Farmen, Traden, und damit Bauen. Andererseits muss man, aber auch bedenken, dass es 16384 Blöcke pro Karte sind, heißt überteuert kann das ganze auch nich sein... Sonst wären wa entweder bei Kartenaufträgen die viel zu teuer sind, weil wir Kartenbauer sonst ins Minus rutschen, oder das System dann so oder so dann nicht genutzt würde, obwohl es da ist.
Das is jz meine grobe Einschätzung... Also im Endeffekt, Idee ist cool, aber Umsetzung, sowohl aus Sicht von GG, als auch Kartenbauer schwierig... Korrigiert mich gern, wenn ihr anderer Meinung seid, bin gespannt auf weitere Antworten ![]()
LG Blaui
Und hier noch n paar Leute die es evtl. auch Interessieren könnte und nich sowieso schon vertreten sind xD
DeGabo Nasima Charlet AsunaNiechan muchelchen Assassin7510 Ironorc1811 ichchiechie
Wenn ich nur wüsste wie man das macht =(
Hey Tibrath,
wie schon davor gesagt, gibt unzählige Tutorials auf YT. Aba auch hier im GG Forum wurd schon nen Beitrag von DeGabo gemacht, der das ganze Schritt für Schritt erklärt, wie und was man machen muss =)
LG Blaui