Beiträge von DiamantBoy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es gibt den kopf glaube noch mind 1-2 ohne sign aber weiß nicht wer so nen noch hatte vllt kingwawa187 aber idk
-
-
-
darauf erstmal bewerben hust😂
-
-
-
Wer soll BetaChris bitte sein?
nen CB20 Spieler der dort 5x 1Reihe SpawnGsse hat und haufenweise 2-3 Reihe Merges , jetzt noch das Redstone erz FLAME X in nur 445 Spielstunden
Is nen 2acc könnte natürlich sonst nicht machbar sein xD
-
TheKills ist jungfrau xD?
-
.
Neue spezielle Währung in GG
Was kann man damit kaufen? Und wie bekommt man die
Auf CB17 gibt es nen Orbhändler, dort kann man Standard Items verkaufen und Orbs dafür bekommen. Kaufen kann man für die orbs noch nix, dass kommt noch.
-
Ca. 143 Mio.
DiamantBoy left the game
-
Titel sagt alles😂
Ich fange mal an, ich habe:
6.555.000 Orbs
-
DiamantBoy dich kennt wohl nur einer, rip an dich🤷♂️😆
Doch, kenne ihn auch schon seit Jahren xD
Das ist Mobbing😂
Ich versteh den beitrag hier eh nicht😂, mich würde viel mehr interessieren, wer alles premium Lifetime hat.😂
-
klar gerne ich kauf mir mal eben auf spontan griefer und dann passt das oder?😂😂👍
Ich guck mal beim nächsten sale wegen supreme, dann bekommste dein sign😂
-
markiert alle Bantor, es können net einfach Plots ohne Grund verschoben werden.
Makier ich öfter und er gibt dir eher nen forums ban, da einmal makieren reicht in nem beitrag jnd er wichtigeres zutun hat.
-
Früher war eben alles besser^^
Naja gaanz früher ging es darum nicht von nem hacker in der farmwelt gekillt zu werden, da der halbe server only in den farmwelten war, heute geht es darum wer die krassesten Einmaligen items hat und spawnplots hat.
Schon ein großer unterschied.
Man hatte schon früher es ned ganz leicht xD
-
das scherrt mit 9999 wurde von domik an saptor gegeben und dieser hats entweder direkt an manoli verkauft oder an wen anderes und dann hat manoli es von dem gekauft
Voll logisch xD
-
Markiert weitere leute das alle Informiert sind!
Luurox DrachiGHG Thorma90 Dvmpling 1Deprxssion ErKxfft verbvllert_ 1Skully verkifftAKA DiamantBoyJr.... und aka Peps_Asaya oder wie der heißt, der dieses OP brot gedupt und signiert hat.
-
Also ich war nie wirklich ein Fan von Gamakatzu seitdem er "bekannt" geworden ist und das dadurch das Abge ihm sein Plot überteuert abgekauft hat aber im ernst wie alle momentan gegen Gamakatzu hetzen ist ehrenlos.
Er hat schließlich der "Community" nie etwas böses gewollt und die paar Beleidigungen und falsche Aussagen sind doch nicht ernst gemeint.
Traurig wie alle auf einen gehen.
Meine meinung
-
Und was soll das bitte sein?
Mein Fehler, war Sarkasmus.
Remember du entkräftest jede Aussage mit der Begründung, dass es Sarkasmus ist.
Big clap an dichFinde es traurig wie du an das Thema rangehst.
Nenne mir bitte eine zweite aussage in einem random beitrag wo ich es auf sarkasmus geschoben habe außer diesem?, richtig kannst du nicht von daher würde ich dich bitten dich mal zusammenzureißen, das ist lediglich meine Auffassung dieser Version wie sie hier erklärt wird und somit auch meine meinung, wenn du diese nicht teilst ist das halt so, deswegen musst du nicht gleich beleidigen.
Da merkt man was für leute bei solchen ernsten beiträgen mitwirken (nicht böse gemeint)
Lg