Beiträge von DiamantBoy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer diese leute die denken sie wären so schlau, weil sie sich umbenennnen xD.
-
Der Type heißt im Forum BrawlStarsSpike und ist als Scammer bekannt auch unter den Namen Fedexe, AirNight
Der Type hat gestern einen auf Cb3 um 205k gescammt.
LG BeaconPlayer
CB3/19
Ach das is der Typ, dieser brawlstars hat mich letztens auch schon angeschrieben und wollte komische sachen von, z.b fotos von allen items in meiner und eins von der ganzem ec komplett, mega wierd aber jz weiß ich ja auch wer dies ist danke dir
PS: Minimichchecker hat mich ebenfalls schon gescammt.
-
da hat er recht es gibt ihn 2x
-
Würde damit mekn lager aufstöcken
-
-
-
und ich finde das ihr solche gespräche nicht in diesem beitrag ich zitiere "Übersicht der Einmaligen AdminItems" sondern unter Wünsche für die zukunft bespricht. 😂😂 noo froont xD
-
Das stimmt nicht ganz,
Starwars Kopf: Muxil, Freezestyle, florian_ep, supremeistkaka, niki, dasdeutschheft und ich
Und LosNiels und RyzOfficial
Ryz hat seinen an dasdeutschheft verkauft
-
Alles anzeigen
gibt es dieses item eigentlich auf griefergames ?
Nein, war nur ein Vorschlag von Bantor
Paulinchen102 hat auch eine Blume aus dem Zwiebackstream. Ich meine eine Sonnenblume
Edit: Melly Kopf = twenzy Muxil oder Vertraeumter hat soweit ich weiß auch einen
Randbugitems wären auch interessant zu wissen, wer was hat
StarWars Clan Kopf: Muxil, DiamantBoy, Freezestyle, Florian_ep und ich, vom Rest sind die Besitzer gebannt oder noch im Besitz von SupremeIstKaka (ebenfalls gebannt), ist zwar nicht einmalig, aber trotzdem ein verzauberter Kopf
Drachenkopf: Florian_ep und noch ein anderer Spieler
Das stimmt nicht ganz,
Starwars Kopf: Muxil, Freezestyle, florian_ep, supremeistkaka, niki, dasdeutschheft und ich
-
Kynotik Smaragdboy Luurox @ChillyPerry 1Skully
Mit dem geld würd ich mir mehr adminitems kaufen oder mehr GSe xD
-
-
Mal sehen ob ich was gewinne xD
Luurox @ChillyPerry Benutzer77
-
TinxPlayer wann bist du ca online?
-
Alles anzeigen
gibt es dieses item eigentlich auf griefergames ?
Nein, war nur ein Vorschlag von Bantor
Paulinchen102 hat auch eine Blume aus dem Zwiebackstream. Ich meine eine Sonnenblume
Edit: Melly Kopf = twenzy Muxil oder Vertraeumter hat soweit ich weiß auch einen
Randbugitems wären auch interessant zu wissen, wer was hat
StarWars Clan Kopf: Muxil, DiamantBoy, Freezestyle, Florian_ep und ich, vom Rest sind die Besitzer gebannt oder noch im Besitz von SupremeIstKaka (ebenfalls gebannt), ist zwar nicht einmalig, aber trotzdem ein verzauberter Kopf
Drachenkopf: Florian_ep und noch ein anderer Spieler
Drachenkopf gammakatzu
-
Alles anzeigen
kennt wer die neuen bantor adminrand Gutscheine??
Bei meinem Steht:
"Du kannst mit diesem Item einen Admin-Rand einlösen! Gültig: 15.03.20" Signiert von Bantor am 15.03.2020
Ich weiß jz nicht ob der schon eingelöst wurde oder nicht, da ich eig denke das man sowas abgibt beim einlösen, und weil es am selben tag also dem 15.03 signiert wurde mit gültig: 15.03
Der wurde schon genutzt, kenne den
Aber why gibt bantor die wiedee zurück kapier ich nicht
-
kennt wer die neuen bantor adminrand Gutscheine??
Bei meinem Steht:
"Du kannst mit diesem Item einen Admin-Rand einlösen! Gültig: 15.03.20" Signiert von Bantor am 15.03.2020
Ich weiß jz nicht ob der schon eingelöst wurde oder nicht, da ich eig denke das man sowas abgibt beim einlösen, und weil es am selben tag also dem 15.03 signiert wurde mit gültig: 15.03
-
Ich wünsche allen viel Glück und möchte gewinnen, um meine Bauprojekte finanzieren zu können.
Is schon vorbei xD
-
-
Ich hoffe ich gewinne, würde das casini auch mal testen wollen, war dort ja noch nie xDDD
Smaragdboy @SaureCurry Benutzer77