Ich hoffe ich gewine, ich kann die 50k gut für mein zukünftiges Bauprojekt gebrauchen ![]()
Smaragdboy @SaureCurry Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe ich gewine, ich kann die 50k gut für mein zukünftiges Bauprojekt gebrauchen ![]()
Smaragdboy @SaureCurry Luurox
Ich würde gerne gewinnen, da geld und items immer wieder gut sind auf tasche zu haben ![]()
Heiße ingame: DiamantBoy
Und spiele auf cb1
@SaureCurry
Moinsen, ich hoffe ich gewinne ![]()
Ingamename: DiamantBoy
Labymod: DiamantBoy
Lieblings-Emote: Infinity Sit
Benutzer77 Luurox @ChillyPerry MrAlwaysHigh @SaureCurry
die 10k kann ich gut gebrauchen um sie auf dich zu verwetten, das du in pvp verlierst gegen mich xDD
@SaureCurry @ChillyPerry Luurox
Wenn du irgendwann wieder anfängst, gibt es bestimmt noch leute die dir beim einstieg helfen!
Ansonsten viel Glück weiterhin im Leben!
@SaureCurry @ChillyPerry Luurox
Ich hätte da mal eine Frage ans GG Team.
Und zwar würde ich gerne ein großes Projekt starten wollen in dem ich ein 20x20 großen Gs bauen will, doch leider ist die Plotwelt 10 Plots zu klein um dies zu ermöglichen und da ich bereits angefangen habe mit einem 16er merge und mit GSen kaufen kann ich auch ned umziehen (außer Admins Kopieren das Gs so wie es ist + die weiteren plots).
Daher wollte ich mal fragen, ob man die Plotwelt um ca 50 Plots oder 25 reichen denke auch schon vergrößern könnte.
Mit freundlichen Grüßen
DiamantBoy
und so weiter xD
Ingame Name: DiamantBoy
3 Freunde: Dqmii ( Marechts) Benutzer77
Hey, ich hab da mal eine Frage.
Undzwar könntest du das so machen, dass bei #gg scammer list die namen geupdatet werden falls sie sich umbenennen und den namen den man mit #gg scammer add eingegeben hat in klammern dahinter ist???
Dies hilft, da du dann weißt wer dich gescammt hatte (der name in klammern) und wie er jz heißt falls er sich umbennanzt hat um damit zu scammen.
Hoffe du weißt was ich meine und bekommst das hin ??
Mit freundlichen Grüßen
DiamantBoy
Alddaaa ich will gewinnen????
Gut das du es einsiehst mit dem 2acc hab das geld von meinem 2acc auch gespendet
Minecraft-Name: DiamantBoy
Main-CB: 1 & 14
Ich will gewinnen weil: Ich Geld brauche für ein großes bauprojekt auf 3 16er merges.
Ich möchte das Geld haben, damit ich mir davon Items für mein GS kaufen kann, wie zum Beispiel beacons etc