Da man nur 200k bekommt wenn man nh Clan löscht würde ich sagen max. 300 - 400k (würdest du den Clan verkaufen kannst du mir gerne mal nh DM schreiben) ![]()
Beiträge von maxksb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Und aktuell immer noch keine Rückmeldung vom Scammer
1. Samrushka_ scammt nicht
2. Bist du Blind oder Dumm? Les dir den Post doch mal durch, er hat unter einem anderen Beitrag geantwortet.
Samrushka_ hatte sich hier auch schon geäußert:
"Lies dir den Post doch mal durch" Befehlsform xD
-
HGW: UnAufMerksam
schreibe dich per Konversation an! -
Abgelehnt huchh "zu erwarten mit meinen lockeren 15. Jahren" hahahaha ^^
Wenn du dir vor der Bewerbung die Vorraussetzungen durchgelesen hättest, hättest du dich evtl erst garnicht beworben

1 Versuch war es ja wert...

-
-
Happy B-Day. Genieß den Tag und lass dir deinen Kuchen schmecken... 8)
wo kann man dich denn heute so finden?
Ingame: Mr_F0X_
Das Geld würde in mein neues Gs fließen an dem ich gerade baue... Brauche noch ein bissle mats etc...
Denke wenn heute Abend auf dem TeamSpeak

-
Guten Morgen zusammen anlässlich meines Geburtstags verlose ich 100.000$ In Game Geld und wünsche allen viel Glück!!
Mfg. max

Was müsst ihr dafür machen?
- 3 Freunde markieren
- Schreiben, wofür ihr das Geld nutzen würdet
- euren Ingame Namen
Bilder 1BumseBaer OneaI24 Lukaski SyntaxOfficial GrieferSchule Mr_F0X_
-
Gerade wurde in deinem Namen gescammt jetzt wird dein Accound gehackt... (Punkte farmen)?
-
So wie es aussieht, wurde dir ja schon "Gut" geholfen
! Wünsche dir alles Gute, das du es schaffst dein Projekt wieder aufzubauen und es weiterzuführen und noch viel Spaß hier auf GrieferGames zu haben. 

Mfg. max

*Wenn du mich siehst, kannst du mich ja mal anschreiben hätte da was Kleines für dich FlownsnCB7

-
hahahahahahahahahahaha
-
"Mrbong ist korrekt
Der Typ hier nicht
xD"Du: "Isso"
Selbst erklärend oder?...
ach mit dir kann man nicht diskutieren du verstehst alles falsch
WTF du hast da doch geschrieben das du ihn auch nicht magst aber bist den ganzen Tag mit ihm im TS! lul
-
No fronte aber du chillst am tag 4. Stunden mit Sikedzn im Ts
Roulette xD Mrbong hat ja auch den ganzen tag mit ihm gechillt
"Mrbong ist korrekt
Der Typ hier nicht
xD"Du: "Isso"
Selbst erklärend oder?...
-
Mrbong ist korrekt
Der Typ hier nicht
xD
Isso
No fronte aber du chillst am tag 4. Stunden mit Sikedzn im Ts
-
Die Musik ist auf jeden fall am besten xd
-
Coole Idee, aber das Perk würde über 1mio kosten da es "No Fall" enthalten würde + ein neues Perk "Fly" würde es auf 1,5mio + einschätzen.

-
Das sind keine Beweise die Irgend was wieder legen #Close!
Lass ihnen die Chance auf Klärung!
Aber bitte den Titel ändern
bist du von MadeWithMoney der 2. Account oder was...
-
Dich interessieren aber schon hart diese 25k bei deinen lockeren "75. mio."

Alter nentix provoziert halt net dauerhaft rein, es ist unnötig und wirft ein sehr sehr schlechtes Licht auf dich!
Außerdem wenn jemand mit 1ner Mille um 2k gescammt wird ist es egal oder wie !? Es geht hier ums Prinzip und net ums Geld!
ja, wenn ich um 2k gescammt werde ist mir das sehr egal da hast du wohl recht aber da ich nicht gescammt werde ist ja alles gut.

-
Alles anzeigen
Also nentixx dich hat ja MrBong auch bei ner Wette um 70k gescammt xd
aber cool das du nen screenshot rausholst wo ich mich verschrieben habe

Übrigens sieht man da auch das ich mich verschrieben habe sonst würde der rest keinen Sinn ergeben xd
Aber na gut
ich möchte dir 25k wieder und gut ist es dann lösche ich auch den Beitrag hier...
Dich interessieren aber schon hart diese 25k bei deinen lockeren "75. mio."

*ist ja ein 3.000tel deines Geldes
-
-
Hallo,
So mein guter MadeWithMoney soweit ich weiß hat er 2. Stunden lang nach Arbeitern gesucht & 50 % des Plots abgebaut dann hat er dich gefragt wie es mit der Bezahlung des Plots aussieht, ob ihr das mit einem "MiddleMan" macht oder du ihm die Hälfte gibst worauf hin du dies ablehnst, was nach klarem scamm aussieht er meinte anschließend, er würde die 25.000 $ als Bezahlung ansehen da du ihm für seine bereits erwähnte Arbeit 4. Stacks Quarz geben wolltest was viel zu wenig wäre.
So mein guter "RICH BOY" meine Sicht des Geschehens!
Mfg. max