Übrigends hat er kackendreist mein 1.Gs auf cb 22 mit Schematica abkopiert und baut das gleiche jetzt auf cb 1!!!
Lupari Statement...?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Übrigends hat er kackendreist mein 1.Gs auf cb 22 mit Schematica abkopiert und baut das gleiche jetzt auf cb 1!!!
Lupari Statement...?
Ich würde mal sagen so schnell wie er gekommen ist, geht er auch wieder von GrieferGames ![]()
Mfg. max
Alles anzeigenHey,
ich hatte mich schon vor längerer Zeit beworben (2 Wochen) und wollte mal nachfragen, ob man eine Benachrichtigung bekommt sollte man angenommen/abgelehnt worden sein.
Mfg
Hey,
uns liegt die nicht vor sicher beim richtigen fomular ?
Ich habe einen Link vom lieben WiloCH per LabyMod bekommen also weiß ich nicht genau... ![]()
Hey,
ich hatte mich schon vor längerer Zeit beworben (2 Wochen) und wollte mal nachfragen, ob man eine Benachrichtigung bekommt sollte man angenommen/abgelehnt worden sein.
Mfg ![]()
Nein maxksb das sehe ich anders wenn man Ränge erstellen kann auf einem Plot kann der eine z.B. nur Türen öffnen der andere kann auch sachen abbauen und einweiterer kann leute adden oder kicken das würde viele Möglichkeiten eröffnen für neue Projekte usw.
LG DasZeitung
PS auch Com Farmen würde es einen riesen Vorteil bringen da dann nicht nur der Owner des Plots afk Leute kicken kann oder pvp aktivieren kann um diese zu töten
Da kommen wir wieder zu den Clans, die meisten Spawner - Farmen gehören zu Clans wie ETY usw.
Lg
Hey,
ist an sich ein coole Idee, aber in meinen Augen nur für Clans interesant.
Mfg
Warum ist das nur für clans interessant wenn ich fragen darf
Da ich als Spieler eigentlich kein Rang System bräuchte da würden ja "add" & "trust" reichen im Gegensatz zu Clans die könnten damit ein Rang System im Clan aufbauen. ![]()
Hey,
ich würde natürlich auch gern gewinnen, tolle aktion!
Coole Idee da mich es auch nervt immer Fallschaden zu bekommen ![]()
echt coole Idee würde ich feiern ![]()
Hey,
also ich finde das verhalten des Ass - Clans einfach nur kindisch aber DerFusselinger du musst es so sehen in dem Clan ist glaube ich keiner über 14...
Mal gucken was Mocoru14 noch dazu sagt ![]()
Lost der typ..
Ganz deiner Meinung ![]()
Alle bewerben bei dem coolstem Clan auf CityBuild 7. freue mich auf eure hoffentlich guten Bewerbungen LG Nentixx ![]()
Zwiebackgesicht Abge Bantor Okay, das ist natürlich gut und nochmal danke für eure Zeit ![]()
Imprezzive nein das Plot ist fast leer
und ich war auch nie im clan (die haben mich mal eingeladen aber war nich wirklich drin) und nein ich möchte einfach meine plots wieder da das alles ohne meine einverstendnis passiert ist
@Moradon das steht in Caps das es Zwieback sieht ![]()
Das sollte auf nimanden laufen (das war einfach mein 25 merge und die gs herum MEINE die sollten nie an jemanden gegeben werden) ich bin da nicht im Clan und wollte auch nie das das gemergt wird.... Die haben einen antrag gestellt aber ich habe nie einem Teamler die Erlaubnis gegeben das zu mergen habe keinen Flag gesetzt,keinen Beschreibung wo dies drin steht NICHTS!!!! und habe keinem Teamler erlaubt meine Plots zu mergen und dem Typen zu geben das war alles ohne meine erlaubnis!!!!!!!