Edit: Dies ist nicht nur bei mir der Fall.
Beiträge von ErnstDieEnte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Danke 1Puumy für die Verlinkung, lange nach sowas gesucht

-
Kann ich nur weiter empfehlen. Große Auswahl an Karten, die sich wöchentlich vergrößert, netter Shopbesitzer und eig. Zu jeder Zeit erreichbar.
-
ufff...was passiert gerade auf GG.. Titzoo1000 BinDerAndere @flunkerer @Buettie Dyronic OneaI24
-
unbannbare @flunkerer Titzoo1000 BinDerAndere Bilder @Buettie
-
-
Ingame erfahren was er an wert hat #close @
-
BinDerAndere und Titzoo1000 , endlich mal ein passendes Tutoriel für euch. Schadet euch mal nicht dies durchzulesen

-
-
-
-
Titzoo1000 wurde um 3mio gescammt !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
byNxckYT wenn du magst ersetze ich dir den Beacon,pass das nächste mal darauf auf was im Chat steht
LG ErnstDieEnte