Hallo, Neben und Vor meinem Plot Ist ein Leeres Gs Was aber Geclaimed Ist, Der user Ist seid monaten Nicht mehr on (Zu mindest nei gesehen wenn ich on bin)
Währe es irgendwie Möglich Das ich Dieses Bekomme?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, Neben und Vor meinem Plot Ist ein Leeres Gs Was aber Geclaimed Ist, Der user Ist seid monaten Nicht mehr on (Zu mindest nei gesehen wenn ich on bin)
Währe es irgendwie Möglich Das ich Dieses Bekomme?
/money Wenn du Neu bist, 1mal Sneaken Dann aktualisiert Sich das sideboard.
Hatte ich auch, Erst nen schock gehabt, Aber es aktualisiert sich nur wenn du Geld bekommst, oder sneakst und endsneakst
Er hat in den Chat Hack clients Etc gespamt
knotti51203 , seit wann spielst du und hast/hattest du da nen steve skin und könntest nicht springen während dem Laufen? Und war das Cb1? ? Ich glaube dann meinst du mich, wenn das zutrifft xD
Ne, Hatte Glaube Ich nen homer Skin oder so... War aber auch auf Cb " Vor fast nen halbes jahr
Stört Mich auch Ein Biissn, Da ich gerne EC Kiste, Druckplatten Usw Für alle Aktivierna möchte (Auf meinem Plot)
Ich Währe Dafür Das Redstone Erst mal für 1-2 monate Aus Gemacht Wird... Dann haben Sie Kein Spaß Mehr dran Und Verpis*** Sich :/
Oh Ja... Mir Wollte am Anfang einer 64x Holz Für 1K Verkaufen !
Ich auch
Bin Unterwegs ![]()
Es geht Mir Ja nicht Um Das Scaming, Sondern Darum Das Damit Non-stop Der Chat Mit Zugespamt Wird Und Man Kaum Noch Nachrichten lesen kann :/
Das saming Erlaubt Ist Weiß Ich, Aber Chat Spamen Nervt Einfach nur
Hallo, Kann man nicht etwas Einfügen Das Man Sich nicht Als: Owner: AbgegrieftHd oder Bank Nicken Kann?
Es nervt Einfach andauernd: Owner: AbgegrieftHd Möchte dir 1000$ Schenken. Nimm es an Mir /pay Accept 1000
Oder: Owner: AbgegriftHd Das Geld Wird in 5Min Resettet, Sichere Es mit /pay Bank [Betrag]
Kann man diese Nicks Nicht Deaktivieren?
Denn Das nervt einfach nur Wenn Mit so Einem Schund Der Chat Voll Gespammt Wird
Ich Würde Gerne Etwas Spenden ![]()
Kannst auch 2x 64 Spawner haben So lange es "Legit" Erspielte Sind, und keine Gedupten
Ich habe Jetzt Schon 2 Oder 3 Mal Erwähnt Das Es in die 2Te Etage muss! Dann soll man Einfach mal LESEN! Und das Hat Nix mit provokant zu tun.
Wenn da Einer mit : Ein drachenei teleportiert sich aber zufällig, und meist dahin wo man es nicht hin haben will." Kommt, Kein Wunder!
Ich habe Geschriben :hab Draufgedrückt Mit der Hoffnung Das es auf Die 2te Etage geht Mit ich ne fackelsetzen Kann Und Es somit Abbauen Kann...
Dann Solle Man Einfach mal LESEN BEVOR man Schreibt!
Mein Gott, Könnt ihr Nicht lesen?
es musste In die 2Te Etage Mit ich ne Fackel drunter setzen kann
Dracheie Sollte Auf einem Block drauf, Deswegen Ging Das nicht...
Sowas hab ich Mir Schon gedacht... Hatte den Boden aber Nicht Schnell genug raus Und Die items Wurden resettet
Bei draufdrücken telepotiert es Sich ja Normalerweise, Aber das Hat sich weg Gebuggt
Ich habe Draufgedrückt mit Es Hoch geht!!!!!!!! Ich hatte es nicht mal abgebaut!
Ich Mache es immer mit einer fakel
Das hatte ich ja Vor; Nur konnte ich keine fackel setzen da ich nur Ein Halben holzklotz Als Boden habe, Und Der boden Ist Auf dem Bedrock.
Also musste es In die 2Te Etage Mit ich ne Fackel drunter setzen kann
Das Ist Passiert Als ich draufgedrückt habe... Es sollte Auf die 2Te etage, Uns ist dann Denk ich ma Druchs Bedrock Gebuggt
Ich habe Ein AUsgehöltes Gs Und Mir Sind 2 Drachen Ei weg Gebugt!
Habe Ausgehöltes GS Und hatte Sie Auf den Boden (Er besteht Aus Halben holz blöcken) Und hab Draufgedrückt Mit der Hoffnung Das es auf Die 2te Etage geht Mit ich ne fackelsetzen Kann Und Es somit Abbauen Kann...
Nuja... Das Ende Von lied War Das es WEG War, Nirgends Auf meinem Plot!
Jetzt habe ich Anstatt 3 Drache Eier Nur Noch 1... Will jetzt Kein Mit Leid , Sondern Anderen Davor Warnen!
Und Villeicht Kann Den bug mal Ein Admin Ausprobieren Und GGF Fixen
MFG