Ich habe vor mir den Supremium Rang zu kaufen, nur aktuell ist er nicht im Shop. Weiß jemand wann er wieder in den Shop kommt, und wieviel er kostet?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe vor mir den Supremium Rang zu kaufen, nur aktuell ist er nicht im Shop. Weiß jemand wann er wieder in den Shop kommt, und wieviel er kostet?
![]()
Hey ^^ nice das du meinen Kommentar endeckt hast. Ich würde gerne das Geld gewinnen da ich aktiv in die C02 Community farm Investiere. Derzeit wird an einer Automatischen Holzfarm getüfftelt, dies erfordert viel technik und viel TNT. Also würde ich mich freuen wenn ich das Geld bekommen würde.
(Insta hab ich Abonniert ☺)
MfG
~qxchen
Würde es in die C02 CommunityFarm investieren.
@DeineMutter Kakao_Sax lolklaupete
Ich hätte gerne einen Spanwer, da ich gerne eine Communityfarm errichten würde. Ich sammle derzeit Spawner & Geld für die Farm es wäre nett wenn du mit dem Spawner einen beitrag an der Communityfarm leisten würdest.
LG
Keks ~Clemens
Hallo Liebe GrieferGames Team ich möchte einen Spieler melden er heißt BLOGJANNIK er beleidgt andere spieler hier habe ich 1 beweis fotos
pasted-from-clipboard.png das andere hab ich nicht gefunden , leider
ich habe einen lidl gebaut und habe gefragt ob sich wer bewerben will als mitarbeiter es hat sich BLOGJANNIK gemeldet habe ihn ihm gesagt bewerbe dich im buch und habe gesagt du sollst dich in nem buch bewerben und sagte : kannst du es selber craften oder muss ich es dir geben? und er schrie F*ck dich NÖ und spammte mich zu das zweite foto habe ich verloren fals ich mir die story nicht glaube ich habe wirklich einen lidl gebaut beweis:
/p h Chaosboy1337 3
LG Chaosboy1337!