Lieblingsfach: Sport
Beiträge von Nelotix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern.

Das Geld würde ich für 2 Merges verwenden!
-
-
Alles Gute

-
-
Ich finde der Preis von den Kisten ist deutlich zu viel für die Sachen, die aus der Kiste herauskommen können, wie zum Beispiel ein Wand Effekt (eigene Erfahrung)
Ich finde Beef im allgemeinen kann man sich sparen. Man kann sich zusammensetzen und den Streit ganz normal klären, was zu einem Zeit spart und viel klüger ist. -
Würde die 50k für einen weiteren Merge benutzen, da mein 9er GS Projekt im Aufbau ist. Manoli_ 1Dinosaurier PrimeSupport
-
Schade, dass du quittest. Würde aber trotzdem mitmachen:
Manoli_ 1Deprxssion 1Dinosaurier PrimeSupport Walddruide
Cb1 /p h Nelotix
-
-
-
Ich versuche auch da zu sein. Kann dir gerne auch was spenden.

Am besten du schreibst am 19.05. hier noch vorher eine Nachricht, dass es los geht. Dann bekommen alle, die den Thread abonniert haben, eine Benachrichtigung und verpassen es nicht.
Wie kann man Threads abonnieren, bin noch nicht so lange im Forum!
-
Hey!
Ich habe letztens von einem geschenkt Spawneier bekommen, sehr viele (z.B Wächter, Ghast, etc.)
Dabei hab ich mir erstmal nichts gedacht und habe mich gefreut.
Aber ein paar Tage später hab ich mir mal die Namen angeschaut, die waren dick und bunt geschrieben (&4&l [Name]) was nur Griefer und Champs können.
Dann bin ich am Spawn mal zu den Ambossen gelaufen, um zu schauen, wie viel es zum umbenennen kostet.
Manche kosteten 5 Level aber manche auch 30 Level.
Daher würde ich gerne wissen ob diese dupliziert sind.
Danke für hilfreiche Antworten!
Mit freundlichen Grüßen, Nelotix
-
Mehr Infos??
-
Wenn ich dran denke bin ich auf jeden Fall dabei!
-
ich denke nicht, dass diese Köpfe direkt dupliziert sind.
Falls doch, würden die Supporter / Moderatoren nur den einen Kopf wegnehmen.
Ein GS clear werden sie denk ich mal nicht einfach so machen, wie Bantor oben schreibt!
Sie würden denk ich mal nur einen GS clear machen, wenn man haufenweise davon Besitz (viele Doppelkisten voll)
-
Ich weiß wie

Schritt 1
Du musst einen Myzel Block auf den Boden setzen, dann baust du einen Pilz drauf (entweder den roten oder brauchen Pilz)
Schritt 2
Du nimmst Knochenmehl und hilfst dem Pilz beim wachsen, indem du mit dem Knochenmehl auf den Pilz rechtklickts
Schritt 3
Wenn du die Pilzblöcke abbauen möchtest, nimm eine Spirthacke mit Behutsankeit 1 dann kommen diese Pilzblöcke raus!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

-
Mist, bin da noch in der Schule :c
Kann mir einer Stuff sichern?
Wäre sehr nett