Hey du!
Ich habe auf GG sehr gerne gespielt. Ich habe mir daher auf Nature einige Plots gekauft, um ein Bauevent zu starten.
Ich wollte die Notre Dame nachbauen.
Da ich Materialien benötigte, habe ich mich hier im Forum umgesehen, und stoß zufällig auf ein automatisches Villager Trading Mod, der automatisch mit Villager handeln sollte!
Ich habe es installiert, weil ich mir dachte, wenn es im Forum ist, muss der Mob doch sicher sein - dachste.
Es war 2 Tage nach meinem Geburtstag
. Der "Kiddy Programierer", wie ich immer so schon sage, kopierte irgendwie meine Login Daten und meldete sich mit meinem Account an.
Er lösche meine AFK Farm (/p h AWAY auf Nature) und nahm mein ganzes Geld (600k), übergab mein Lager auf CB6 sich selbst und meine EC hat er wahrscheinlich auch noch...
Ich habe mein altes Plot auf CB6 dank Rolys wieder gefunden. Jetzt weiß ich auch, wer es war.
Vll kennt den wer von euch (?) https://de.namemc.com/profile/AbgeIstDumm.2
Jetzt möchte ich wieder eine AFK Farm aufbauen. Ich habe die Plots dazu noch auf Nature, da man nur alle 1 Std. Plots löschen kann und er somit nicht alle auf 1x Löschen konnte.
Dazu brauche ich aber jede Menge Geld, bzw Items, darum würde ich mir sehr freuen, wenn ihr auf meinem 1. GS (CB Nature) /p h Sepperl10 (oder alternativ /p h AWAY) etwas spenden würdet.
Im Moment benötige ich noch verschiedene Spawneggs, aber sowas brauch ich nicht erwarten, dass das wer spendet
.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich eure Spende (hoffentlich Signiert
) auf meinem Plot finde.