Meinst du einfach Wasser setzen oder dass das Wasser auch fließt, wenn du einfach Wasser setzen meinst, dann haben meine vorschreiben ja schon alles erklärt, sonst könnte es an der serverperformance liegen, da Lava und Wasserflasche da soweit ich weiß auch irgendwann abgestellt werden
Beiträge von CoolesKind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch die Admin können sehr wohl spawner drohen xDD sie könnenden zwar auch nicht so abbauen, dass man ihn wiederbekommt, aber Admin haben ganemode, können also einfach mittlere maustaste auf den spawner, dann haben sie den im inv und können abbauen und dann droppen
-
Ich fänd cool wenn bei sowas Eisen zu finden wäre, Eisen hab ich auf Griefergames immer am wenigsten xD
-
Dann kann ich dir nicht weiterhelfen
-
Guten Tag Bantor
1.CB1
2.11
3.100k
4.Ja auch die Option das nächste frei Plot claimen geht nicht
wenn du das nächste freie Plot claimen machst funktioniert es nicht, weil du nicht die kauf Option genutzt hast, musst dich schon auf das gs stellen dann /m und dann kaufe ein weiteres plot
-
Das ist ein Bug, der bereits bekannt ist und in den nächsten Wochen vermutlich gefixt wird.
oh dachte das wäre wegen redstone Abschaltung bei lags
-
Normalerweise gehen die immer an die letzte stelle und nicht an die erste, es sei denn bei mir ist irgendwas falsch gelaufen mit den Plots xDD
-
Oder die Funktion wurde auch abgestellt wegen Bugs xDD
-
mag ja sein... aber irgendwann hast du dann keine lust mehr weil der support nicht in der lage ist in vernünftigen abständen ein ordentliches BAckup zu ziehen und im falle einen buggens das backup einzuspielen.
hey und wie ich geschrieben hab... irgendwann wenn du das 4te 5te gs verloren hast wird es richtig bitter, da brauchst nicht online zu spielen wenn da jedes Jahr gefühlt einmal das GS fehlt. und du bei null anfängst
wenn man wegen einem gs ein Backup hochspielt hätten ALLE das verloren, was sie in der Zeit nach dem Bug gemacht haben
-
Dann ist es ein Bug
zum mergen: hast du nicht mitgekriegt, dass es schon lange abgestellt ist wegen einem bug? -
-
@ProxyHD
Ist das echt so verwunderlich? Abge hat meist viel Besseres zu tun, statt jedem Spieler seinen Rand zu bearbeiten. Meist macht er das, wenn du mit ihm in einem TeamSpeak³-Channel bist. Einfach höflich nachfragen und wenn er deinen Wunsch verneint, einfach aufhören ihn zu nerven. Das wirft sonst meist kein gutes Bild ein

womit ist er denn beschäftigt, sich was neues zu überlegen, womit er seine Zuschauer verarschen kann oder was? Soll niemanden beleidigen ?
-
Vielleicht hat das Team ja die items konfisziert oder du hast sie in ne andere Truhe getan

Könnte natürlich auch sein, dass du versuchst gratis items vom Team zu bekommen, aber das Team erstattet nicht also funktioniert das nicht ? (Nur eine Theorie ?)
-
Wieso denn gefixt werden? Ist doch cool, dadurch gibts weniger merge gse und weniger Leute die dauerhaft angeben müssen, dass sie ja so Rich sind und n Merge haben
xD -
Auf Abonnement verwalteten gehen (rechts oben)
Ich schicke ein Bild, wenn es geht, warte 
wo ist das auf dem Handy? ?
-
Hallo, durch die forumspiele werd ich ganz schön zugespammt, möchte die Spiele deabonnieren, weiß aber nicht wie, pls hilfe
-
Ich höre nur noch Unfair, Unfair, Unfair! Ich habe bisher ca. 40 Leute reportet und habe NICHTS bekommen. Eifersuchte ich hier rum? NEIN! Außerdem wirst du auch keine durch MIMIMIMIMIMI bekommen!
hab ich dir was getan? nein... raste nicht so aus
-
Bantor Hydr0Furz ich habe nicht über 20 Spieler reportet, wegen Belohnungen, ich wusste bis mein Freund so eine Träne hatte nichtmal, dass man überhaupt was fürs Reporten bekommt bzw bekommen kann, aber wenn einer EINEN Hacker Reportet was bekommt und jemand der über 20 Reporter nichts, dann ists einfach unfair
-
Nein, ich Reporte nicht wegen Belohnungen, aber wenn jemand, der einmal nen Hacker Reportet was bekommt und dafür einer der 20 Hacker duper etc Reportet hat, nichts bekommt, ists unfair
-
Auch bei Belohnungen bekommen manche Spieler was fürs Reporten und andere gar nichts... habe schon viele Reporter und nichts bekommen, ein Bekannter hat EINEN Reporter und von Bantor so ne Träne bekommen...