Es geht doch nicht um seine ganzen items, die viel wert sind, sondern um seine vom Team bekommenen items, die er einfach so bekommen hat... es ist unfair, einem reichen Spieler einfach verzauberte items zu geben, dadurch werden alle anderen Spieler benachteiligt...
Beiträge von CoolesKind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielleicht war der böse Lord bei dir ??
-
knotti51203 , seit wann spielst du und hast/hattest du da nen steve skin und könntest nicht springen während dem Laufen? Und war das Cb1? ? Ich glaube dann meinst du mich, wenn das zutrifft xD
-
Wenn man danach geht, könnte man auch Nature und Extreme entfernen. Dort spielen auch nur relativ wenige Leute und dabei gibt es kein Problem, deshalb verstehe ich nicht, wie du drauf kommst, dass deshalb Zer0 entfernt werden sollte.
hab nicht gesagt, dass man Zero entfernen soll

-
Das Problem ist, dass fast niemand auf Zero spielt
-
Das ist aber auch ein cooles Feature, und wie gesagt:
Scammen ist, obwohl es gemein ist nicht verboten. Items werden nicht zurück erstattet. Jedoch ist Beleidigen verboten, du benötigst aber einen Screen/ein Video als Beweis. Da kann man nichts machen
Wenn du mich schon zitierst, dann lies es dir doch bitte auch durch...
Es geht nicht ums scammen, sondern ums spammen und das ist verboten! wie gesagt, sie verdienen damit eh nichts
-
Ist doch so? Wahrscheinlich denkt er, er bekommt jetzt von Abge einen Rang geschenkt, wie die Typen in seinen Videos, die gemeldet haben, dass sie gescammt wurden und dann geschenkt bekommen haben...
Aber die admins können ja sonst im Charlie oder nachgucken, ob die irgendwas miteinander mit echtgeld gehandelt haben, den Namen kennt er ja noch
xD
-
Dann soll Rypex das fixen

Würde gerne meine Flags wieder benutzen können
-
Wenn er dir echtgeld abgezogen hat, dann ruf bei folgender Nummer an:
110
-
Bantor , dann mach bei dieser farmwelt pls 4 Wochen

-
MyPower nee, keinen gefunden sondern gesetzt, auf dem gs funktionieren witherskelett Spawner nicht auch mit biom hell
Übrigens habe ich auf meinem gs 4 spawner
-
Ich wäre auch dafür, es zu verbieten oder auch ganz abzuschaffen, es nervt nämlich einfach, wenn sich jemand nickt und man immer /realname eingeben muss...
Aber Bank, accept und auch YouTuber(was eh verboten ist) sollte man abschaffen, also dass es nicht möglich ist, sich so zu nennen
Bei Bank und accept gehts nicht ums scammen, weil die damit keinen Cent verdienen, sondern um das dauerhafte gespamme
-
/Kopf wäre dann nichts mehr wert, mit random items wäre auch zu viel, man bekommt schon genug fürs Voten, es ist einfach eine kleine Belohnung dafür, dass man votet, nicht gratis items in hohen Wert... die Köpfe sind eine EINWÖCHIGE ausnahme
Jetzt wo man mal ne Woche lang Köpfe bekommt, braucht nicht jeder ankommen und zu fragen, ob man noch mehr bekommt...
-
Man kann zwar /ignore machen, aber wenn man selber etwas schreibt, kann es niemand lesen, weil es direkt wieder"weggespammt" wird von den owner will dir Money geben ...
Bantor RypexYT könnte man nicht ein Plugin machen, mit dem ein Spieler automatisch 1h gemutet wird, wenn dieselbe Nachricht 3 mal innerhalb einer Minute geschrieben wird? Also nicht wie es momentan ist mit den 3 Sekunden warten und dann wieder schreiben oder das mit nicht 2 mal Hinteeinander, das Wordblitz nämlich einfach durch t schreiben umgangen oder leicht abgeänderte Version der Nachricht, natürlich deaktivieren, mit eine Minute, wenn abge on ist xD
Wäre mein Vorschlag es so zu machen
-
Könnt ihr die farmwelt bitte nie wieder resetten? : )
-
Du weißt nicht ob er seit 2 Jahren off ist und nicht mehr on kommt... wenn das Team sowas machen würde, könnte ich bei jedem beliebigem Spieler sagen, der ist gequittet, gebt das gs... ich könnte z.b. Einfach auf n gs mit 64 beacons und sagen der spielt nicht mehr... solche gse sollten einfach gelöscht werden und nicht anderen überschrieben werden, es wäre auch ziemlich unfair andren Spielern gegenüber, einfach irgendwem ein gs zu überschreiben, dann kommen alle anderen und wollen auch was...
-
Wurde das nicht schonmal vorgeschlagen?
-
Ich fänd beim scoreboard noch eine Money Anzeige für das Geld auf der Bank cool
-
Du hast einfach nur den cb gewechselt oder was?