Beiträge von maDEight
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Deshalb: NIE von Spielern Sachen kaufen, die dir komisch vorkommen!
Auf CB6 gibt es sehr viele Leute, die nicht scammen!

Ich zähle dir mal ein paar auf:
Aint_Nobody
Partickster
n2xh
Farmi75
pfauplus [Karrenbauer_ATC]
maDEight(Ich)
zTheToni
Uschi10
UschiTen
Das waren nur ein paar

-
-
Hey
Diese Beschwerde solltest du eher unter "Scammer Warnungen" bei "Dies und Das" senden, da das Scammen, wo auch die P-H Falle dabei ist, vom Server aus nicht verboten ist und deswegen auch nichts gemacht wird.
-
Hey!
Ich wollte euch vor dem Spieler HerrSoup warnen, da er euch scammt. Ein Beweisvideo folgt unten.
Er wollte mir einen Zwiebackgesichts Zwieback für 3300$ anbieten, jedoch loggte er sich kurz nachdem ich ihn bezahlte aus.

Achtung!
Beweisvideo:
-
-
Permanent den alten bzw neuen Skin benutzen und hoffen ,dass es so bleibt. Ist bei meinem Kopf bei meinem Shop auf CB 6 ebenso.
-
Aber chatfragen haben soviel Wert wie scammfrei items
Folgendes...
Alle aus dem Chat sagen ich scamme nicht, scamme einen und keiner glaubt den Opfer da ich ja bekannt bin
Und genauso ist es mit jemandem wer scammfrei items hat
Passiert mir selber als YouTuber leider sehr oft.
Stellen wir uns folgendes Szenario
Ich habe grade 20k. Ich suche einen Spieler, da ich jetzt ein spezielles Item haben möchte.
Stellen wir uns vor, ein Legende-Spieler mit 5 "ErScammtNicht" Itemss in der Endertruhe sagt, er würde nicht scammen. Ich sage dann allerdings, dass diese nichts zu bedeuten haben. Daraufhin meint der Spieler, es würde etwas ausmachen.
Nach einer Diskussion kaufe ich das Item. Er scammt mich und schreibt in den Chat, ich würde scammen. Er hat 5 No-Scam Items, und den Legende Rang. Daraufhin blamiert er meinen Ruf als Nicht-Scammer und YouTuber.
Soetwas ist manchmal echt deprimierend.
-
Ich wollte euch vor dem Spieler _martelo_ warnen, da er mich soeben um 5000$ gescammed hat. Video ist im Anhang.
Passt auf, wenn ihr mit ihm handelt! Er möchte euch ein Grundstück auf CB 6 anbieten.
Video:
-
Hallo!
Ich wollte euch den offiziellen Shop des YouTubers WLF vorstellen.
Er befindet sich auf CB6 /p h maDEight 2 oder /p h MadBay
Er ist von WLF, einem kleinerem YouTuber, erstellt worden.
Wir verkaufen alles!
Banner, Tränke, Blöcke, Erze, Beacons, Dracheneier, Adminitems, und noch mehr.
Wir sind zu 100% Scamfrei, streamen jeden Samstag Morgen (7-13:00)
Dort handeln wir auch mit Zuschauern

Wenn ihr spezifische Wünsche habt, wert sie, in einem Buch geschrieben, in unseren Briefkasten!
LG
WLF
[Inhaber von MadBay]
-
Kannst du einen Screen von einem dieser "Hakenkreuz-Banner" schicken? Da mich interessiert, wie dieser aussieht, um mich zu versichern dass ich keinen habe.
-
Hab 0 Zeug bekommen.

-
Okay, schade, dass du anscheinend den Server verlassen möchtest oder es bereits getan hast.
Kannst du uns wenigstens noch konstruktive Kritik vermitteln, um unseren Support besser anbieten zu können? Bevor du das aber machst, lese dich bitte in unserem FAQ-Bereich durch, um Missverständnisse zu vermeiden.
Bantor, kann es sein, das du "GabbaALIEN" real kennst? Er meint, ihr wärt befreundet, bzw. ihr kennt euch im realen Leben.
-
Dort waren keine Teppiche, und die Items buggen nur auf meinem GS weg, das ist schon das vllt. 7. mal!!!
Na toll, Danke an diesen schlechten Support.
Ich gehe all mein Zeug verschenken, kommt auf Citybuild 6, /p h MadBay
Dieser Support ist mangelhaft! Für so nen tollen Server. Echt beschämend.
-
Sehr geehrtes Team von GrieferGames.net
Ich wollte auf Citybuild 6, mit dem Spieler GabbaALIEN handeln. Ich gab ihm 7 Leuchtfeuer, 1 Instagramm kopf und 1 Twitterkopf.
Er droppte mir den Enderportalrahmen, aber nachdem er ihn gedroppt hat, verschwand er - Ohne das ich ihn aufgesammelt habe!

Er ist einfach verpufft.. Das passiert auf meinem Grundstück auf Citybuild 6 sehr sehr oft(/p h MadBay)!
GabbaALIEN hatte im Hintergrund eine Aufnahme laufen, dies ist ein deutiger Beweis.
Aber sonst:
Es ereignete sich am 18.6.2018, um ca. 20:57 , auf dem 2. Plot von mir /p h MadBay /p h maDEight 2Ich hoffe ich bekomme meine Items - oder den Portalrahmen zurück, da ich dies echt mies finde das mir diese items verloren gingen, da ich dafür super lange farmen musste und mir am Tag davor Premium gekauft habe!
Ich bitte um Rückerstattung
MFG
maDEight

Der, bei dem alle meinen er würde scammen, was er nicht tut.Schande über euch!