Ja nice, war 34 Blöcke entfernt, wahrscheinlich habe ich ihn dann getötet
Beiträge von Vegas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja, dann die letzten 2 Wochen komplett umsonst gesuchtet oder was. Sorry das ich jetzt so schreibe, aber das ist echt scheiße !!!! kaum hat man ein Op sstick bekommen, wird man nach 25 Min gecleart.
Findet eine Lösung, sonst habe ich echt keine Lust mehr auf dem Server zu spielen
-
effi 4, haltbarkeit 3, und glück 3
Sowas geht echt nicht, ich bitte euch meine Items zurückzuerstatten
Da ich noch immer nicht weiss wofür ich gecleart wurde.
Dupizierungsgrund wäre ein Grund, aber da hätte man meine Enderchest wenigstens ansehen können, bevor man gecleart wird.
Ich meine, ich hatte nur paar items, dass jeder Spieler wahrscheinlich hat.
-
Man kann mir wenigstens einen Grund geben, warum ich gecleart wurde, damit ich mich verteidigen kann.
-
Ja, aber da kann man ja nicht wissen, ob ein Item dupliziert wurde oder nicht. Es sind halt gerade so viele Gedupte Items im Umlauf und da werde ich einfach gecleart.
-
Hä, und jetzt wurde ich ohne Grund( sag ich mal) gecleart und bekomme nichts zurück
-
Mein Spielername lautet : Quarzel_HD
Unzwar wurde heute um zirka 16:00 Uhr meine Enderchest gecleart oder weggebuggt?
Ich have 32 Witherköpfe
1 Op stick
18 Beacons
3 fire resistent Tränke
1 Lord Varus Axt
und noch eine Op Diapickaxe.
Weiss jetzt nicht warum sie weg sind, aber würde gerne die Sachen zurück bekommen, weil ich sonst nix mehr habe.