Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LordVarus Freundesblume
8
TheRealTBone90Finde es in der Liste irgendwie nicht.
Wieviel Level hat "Die-Echte-Freundesblume"?
WHS_GatoYT das sind zwei verschiedene Items.
-
-
nope, aber scheinbar zählen diese mini scamms da ja nicht :/
sind ja nichtmal der rede wert oder so
Doch sie mussten als Ronep reingescammt hat als er in Alpha war jeden entschädigen und haben auch die kleinen Summen entschädigt also erzähl hier kein Schwachsinn

Ist so nicht ganz richtig.
Sie haben nur Leute entschädigt, welche Video bzw. Tonaufnahmen oder Screens hatten.
Manche blieben auf ihren „Ich Schulde Spieler X Y Millionen“ Items sitzen und haben kein Geld erhalten.
-
Weil alpha keine cringen Leute annimmt oder die viel Blödsinn machen no hate an dich flunkerer bist trdm korrekt und nur Leute ü 18

Lassen wir so stehen
-
-
Whiteboo darf ich dir eine MSG schreiben?
Ich frag mal ganz nett :o
-
und wurde schon ein legit spieler gefunden???
Ich glaube, es traut sich keiner die großen Spieler als "legit" zu bezeichnen.
-
Suche grade ein Zombie Glück 1 Egg

Wer will kann sich gerne melden.
Hätte 1x Zombie und Glück 1 Buch
Das Starterkick habe ich bereits von bowler erhalten!
Aber danke

-
Suche grade ein Zombie Glück 1 Egg

Wer will kann sich gerne melden.
-
Ich gucke mir mal die amüsierenden Antworten hier an

-
Huhu,
nun hatte ich auch mal Lust meine Enderchest vorzustellen.
Zu aller erst das Herzstück meiner EC. Dabei handelt es sich um den letzten Originalen Luckyblock auf diesem Server. Der Luckyblock hat 0 Level im Amboss und kostet 1 Level zu umbenennen. Ich habe den Block damals von Manoli_ erworben.
Wen es wundert, dass er NBT2 hat: das hatten damals alle Luckyblöcke, die Level und der Sign bestätigen die Originalität.
Das nächste Item ist eine extrem seltene Brustplatte (momentan 3 mal im Umlauf). Dabei handelt es sich um keine gewöhnliche Luckyblock-Brustplatte mit einer Ver Verzauberung, sondern um eine, welche drei Schutz-Verzauberungen gleichzeitig hat.
Dazu noch eine normale CB Palathos Axt.
Die Freundesblume des ehem. Teammitglieds FrauElpeh

Die komplette Silberfisch-Stein Sammlung.
Die beiden Bug-Items "Epische Kiste" und "Supreme Kiste"
Noch ein originales Buch von saupi von 2018.
Und zum Schluss ein OG Schwert vom damals reichsten Spieler "Domik_9999", welches wahrscheinlich aus dem folgenden Video von Saptor stammt:
Video von Saptor dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
zDustinqs Ewe11 DieserEineVier MrRichieR1ch 1taqm Jackenaut @btwJannik Julraider saupi
-
es gibt noch items von admin evil die nicht auf der liste stehen.
einmal den signierten spawner original mit 1lvl im ambos
originales Adminevil-Banner mit sign fan von cb evil lvl kann Rouricht sagen der trägt das aufm kopf
und es gibt noch eine eisenpicke. soweit ich weiß gibts nur noch 1 originale die @NevexGaming hat ? kann mich irren
Guten Tag,
der Spawner ist ein signierter Spawner und somit kein Admin-Item für diese Liste.
-
Kannst dich bei mir melden, wenn du Bock auf entspannte, aber auch Schwitzer-Runden hast.
-
Vor allem macht die Aussagen von MagischesMeme nicht mal Sinn.
Jackenaut wurde wegen einem Vorfall auf Bausucht runtergenommen.
-
Er schiebt auf ernst Abou Chaker filme
Rammo ya selame
-
-
Finde echt, dass hier geile Enderchests vorgestellt werden, aber ich glaube viele würden sich freuen, wenn ihr eure wildesten Items einzeln screenshottet und vorstellt.
Sonst ist das eher ein: „Meine Enderchest auf den 1. Blick“ Beitrag

-
-
Setzlinge mit NBt3 gibt es und kann es nicht geben

LG